Beiträge von Spark

Also mal ehrlich, Spark.
    So wie du dich gestern bei unserem Tryout (187th) aufgeführt hast, war ziemlich unter aller Sau. Verhalte dich normal und zeige dem CMD dass du mit deinen 13 Jährchen auch schon Reif bist und du hast meist viel bessere Chancen. Ich spreche aus Erfahrung.
    Naja ok ich hab mich auch mal sehr unreif verhalten... SWRP Team und so. Aber Regimentstechnisch hatte ich noch keine Probleme.

WTF , ich habe nicht mal bei euch mitgemacht , ich habe gesagt : Sir , verzeiht ich wurde gerufen . Salutierte und ging !

@Spark Ich sage dir mal soviel: Wenn die Commander sehen das du gut bist und du ihnen zum Beispiel in Einsätzen oft positiv auffällst werden sie dich bestimmt rein lassen.

Wenn du bewiesen hast was du kannst hast du gute Chancen. Mit dieser Beschwerde wird sich jedoch wahrscheinlich nichts ändern, da es Sache der Commander ist.

Ich wünsche dir schonmal Viel Glück für das nächste Tryout.

Mit freundlichen Grüßen

Alpha

verstehe ich und danke

Wenn die Einheiten früher schon schlechtere Erfahrung hatten mit unter 14 Jährigen bzw. früher noch die Regel gab, dass der Server ab 14 ist, ist es doch verständlich das man so eine Regel in den Einheiten hat. Ich versteh auch nicht wieso du einfach so krass gegen diese Einheitsregel bist, sie hat bisher nie Probleme gebracht und hat auch eigentlich fast immer den Einheiten geholfen, die passenden Leute für ihre Einheit zu finden.

Ich bin dagegen weil ich auch mal in die anderen Regimenten gerne gehen möchte , da alle sagen sry du bist zu jüng flieg ich immer raus . Du bist ja schon über 14/15 glaube ich zumindest , daher verstehst du es auch wahrscheinlich nicht

Ganz ehrlich?
    Überleg doch mal.
    Das wäre ca. so, als wenn die Oberstufe (16-20 Jahre, 10-13. Klasse) mit dir rumhängen würde.
    Stell dir einfach mal diesen krassen Altersunterschied vor.

(Zwischen 16 bis Blacky(25 xD) ist das auch nochmal was anderes. Ab dem Alter ist man entsprechend "alt".)

DU vergleichst gerade die Stufen bis man es zum Abi schafft ! Es gibt aber auch Leute die
    Hochbegarbt sind und 13 sind und schon in der 10 Klasse

Nimm es mir nicht übel aber es liegt nicht nur an der Stimme wenn man junge Leute nicht annimmt.

Ich bin ganz ehrlich:
    Wir Medics wollen eine kompetente und reife Einheit sein und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass 9/10 Leute unter 14 diese Reife nicht mitbringen aber gleichzeitig auch 9/10 dieser Leute sagen, dass sie viel reifer sind als man denkt. Dennoch fallen sie dann später durch schlechtes RP und totale Ahnungslosigkeit auf - was natürlich auch dem Alter und der fehlenden Bildung (weniger Schuljahre etc.) und Erfahrung geschuldet ist.
    Bei den Medics setzen wir es einfach voraus, dass du eine gewisse Ahnung vom menschlichen Körper hast und in einem Alter von 12 oder 14 Jahren kannst du das schon alleine von deiner Schulbildung noch nicht haben. Wir Medics haben aktuell ein sehr hohes Niveau und sind ehrlich gesagt auch stolz darauf, da wir genau deswegen aktuell wieder eine beliebte Einheit sind, die gutes RP betreiben kann. Daher ist für uns eine Vereinfachung der TryOuts und Aufnahmevoraussetzungen nicht denkbar.

Es gibt aber auch ausnahmen

Also jetzt mal ehrlich:
    Allein dadurch das du eine halbwegs vernünftige Beschwerde schreibst schätze ich dich klug ein, aaaber:
    Kinderstimmen (und das bitte nicht persönlich nehmen) klingen für Leute ohne solch hohe Stimmen ziemlich anstrengend und dementsprechend versucht man sowas zu vermeiden. Tut mir Leid, ist auch doof, Aber die Evolution hat's gemacht D:

Ich verstehe was du meinst , aber dann sollten auch mal die Menschen damit umgehen können .
    Es heißt doch Serious RP also soll man sich vorstellen das wir eine normale Monotone stimme haben und keine Pips stimme und wenn jemand sagt ich hören nicht auf dich , weil du ne Pipse stimme hast ist das dann auch FailRP

Hallo , ich bin Spark !

Mich nervt es das die ganzen Regimenten meinen da ich 13 bin das sie mich einfach nicht das Tryout
    mitmachen lassen wollen . Da es ab 14 Jahren ist . Na und ??? die sollen doch mal wenigstens mich das Tryout machen lassen und sehen wie gut man ist ! Man sollte niemanden wegen seinen Alter verurteilen .

Wir alle sind Menschen , ob Mann oder Frau , ob 13 Jahre oder 45 Jahre. Das ist doch dann wohl egal welches alter man ist!
    Ich kenne 10 Jährige die sich besser benehmen als 20 Jährige !
    Daher würde ich vorschlagen die Altersbeschränkung rauszunemen und den Leuten auch mal Spaß auf dem Server haben
    und nicht gammeln !

Keine Angst , wenn die jenigen sich beim Tryout falsch benehmen könnt ihr sie doch rausschmeißen oder ein Strike geben !
    und wenn sie aufgenommen wurden und misst bauen , dann das selbe !

#AltersbeschränkungRaus!!

Einfach mal eure meinung dazu in den Chat schreiben !

entweder
    #Dafür
    oder
    #Dagegen

LG Spark beer

Hallo liebe EGM Community , heute Abend war ich für ne halbe Stunde online . 15 min lang nur RP . Danach gab es ein bisschen Laune und ich habe FailRP gemacht .

Ich habe Getanzt und weil Scorch über eine Beziehung mit einen Clon gesagt hat habe ich aus Spaß Schwuuuul geschrien . Daraufhin wurde ich festgenommen . Das war unterstes Nivo von mir , das tut mir auch sehr leid . Ich wurde festgenommen aber musste sofort offline gehen und bitte um Verständnis das ich auch Schule habe und ich nicht bis in die Nacht zocken muss .

Nochmals Entschuldigung an Dark und Scorch . Das war sehr falsch von mir !

Mit freundlichen Grüßen Spark pleasantry