Beiträge von Tob1ram4 S3nju
-
-
Danke Kyu
-
Danke Elias
-
Hallo Mein Name ist Max Zimmermann Und hiermit möchte ich mich gerne als TTT Moderator Bewerben
Über mich:
Ich bin 21 Jahre alt und Gelernter Beikoch
Spiele für mein Leben Gerne TTT Teso und andere Spiele
Meine Persönlichen Stärken:
Bin Hilfsbereit Geduldig Freundlich Teamfähig
und immer da Wenn man mich als Freund braucht
Meine Schwächen
Bin Leicht Reizbar und Gebe gerne mal an
Zeit und Lust:
Habe immer Gerne lust auf TTT und helfen wie schon gesagt Gerne neuen Usern damit sie sich zurecht finden auf den TTT Server
Baue mir Zurzeit mit meinen Eltern ein Haus und ziehe noch diese Jahr ein was Bedeutet das ich Zeitlich hier und da mal ne Weile
Offline bin
Erfahrungen:
War ehemaliger TTT Moderator und Admin weiß die Regeln und wie Das System Funktioniert
und habe sehr Lange auf dem Server Gespielt Rang ist eigentlich Ultimate aber Legende warum auch immer
Hobbys:
Spiele Gerne Fußball zocke für mein Leben Gerne und gehe Gerne Schwimmen und Schieße oft mit dem Bogen Rum
Mit Freundlichen Grüßen
Max Zimmerman PS wünsche euch noch einen schönen Abend
-
Dank auch Elias weil sonst hätte ich das Net mitbekommen
-
Ich habe alle Perma gebannt wen wieder sowas ist bin den Ganzen Tag im ts so bis 8 Uhr abend ist unterschiedlich einfach bescheid sagen da facklen wir nicht lange Schöne Grüße S4suk3
-
Ich habe ihn mehrmals Geslayt nicht nur einmal weil er dich Beleidigt hat
-
Dieser 1vFU ist Spielemeister er hat sich nur Umbennant und außerdem habe ich gesagt ich würde EUCH also dich und Die 2 anderen GAGEN GAGEN heißt das ihr nicht mehr reden könnt weil ihr habt euch Gegenseitigt beleidigt und den Usern hat es gestört musst du falsch verstanden haben
-
habe 3 gleiche zahlen hingeschrieben bitte ignorieren
-
1. Ich habe dich Geslayt weil du Spielemeister rdmt´s hast 2 Habe ich gesagt das wen du Beleidigt wirst das das dein gutes Recht ist Jederzeit leute zu Reporten ich hab dazu nur gesagt je öfters du es machst desto länger geht der streit wie gesagt es ist dein gutes recht zu Reporten 3 Ich hab nie gesagt das ich dich Kicken werde ich habe nur gesagt das Ich dich und Debutom und Spielemeister Gaggen werde weil ihr euch gegenseitig beleidigt habt und es hat anderen jusern nur gestört Wie gesagt es ist dein gutes recht Leute zu Reporten aber das du hinschreibst ich würde dich kicken was überhaupt nicht stimmt ist gelogen und 3. Warst du nie im Ts und hast nix mitbekommen und wen sie dich da Beleidigen warum juckt es dich dann wen du es Net Hörst??
-
Mir Egal was du denkst
-
Naja also Kaldun hat zwar recht aber es ist schon ewig Herr und außerdem Brian hast du das Net zu Entscheiden Sondern das TTT Team außerdem Hat er ne Zweite Chance verdient
-
Ich weiß ja nicht so recht. Da hast du schon Recht aber eine zweite Chance sollte Man jeden Geben außerdem is das schon ewig Herr
-
Naja du hast Keine Ahnung von unserem TTT Team aber meine Meinung bleibt
-
Ich hasse es wenn es gewisse Leute gibt die nichts mit TTT zu tun haben und Sachen Reinschreiben von denen Sie keine Ahnung haben bzw noch nie auf TTT waren aber zum Thema Ich mag dich Drive du hast Lange auf dem Server gezockt und kennst die Regeln ich habe nix dagegen wen du Mod wirst von meiner Seite aus ist alles Okey Grüße S4suk3
-
1. Hat das nich mit dem server zu tun 2. wen du probleme hast dann diskutiere das mit mir aus und beschwer dich nich immer ich könnte mich auch beschweren da du als helper mehrmals reaports bearbeitet hast obwohl es hieß das du das nur machen darfst wen keine mods da sind und was hast du da immer geasgt ist mir egal toller helper meiner meinung nach is die beschwerde bullshit weil es nix mit dem server zu tun hat sondern mit uns 2 und mehr hab ich da auch net zu sagen keine lust auf das kindertheater da
-
Ich bin auch Dafür du bist nett Hilfsbereit und ein cooler Freund hab nix dagegen mein Ja haste
-
Ich habe Gehört das es einen Typen gab der nach 7 Stunden Entbannt wurden ist und ich versteh Nicht warum hier keine auf die Request von Elias antwortet wenigsten miteinander Reden kann man aber das scheint nicht der Fall zu sein ich Find sowas echt traurig
-
Wie bei DIESER Bewerbung?
Meine Bewerbung war auch nicht Perfekt es gibt Leute die Meinen immer ihren Senf dazu geben zu müssen aber meiner Meinung nach reicht es für mich als Bewerbung aus Ich habe nichts Dagegen das du eine 2te Chance bekommst
MFG
N4ruto
-
G4laxy war auch Nicht dabei aber habe es von einem Mod Kollegen gesagt bekommen das man da bannen soll und ich Glaube kaum das Elias Ölsucher und Satourex sich das ausgedacht haben diese User haben ja auch noch um Hilfe Gebeten aber Egal das Thema ist vorbei und ich hoffe das du das nicht mehr machst
MFG
N4ruto