Beiträge von Tob1ram4 S3nju
-
-
Danke Kyu
-
Danke Elias
-
Hallo Mein Name ist Max Zimmermann Und hiermit möchte ich mich gerne als TTT Moderator Bewerben
Über mich:
Ich bin 21 Jahre alt und Gelernter Beikoch
Spiele für mein Leben Gerne TTT Teso und andere Spiele
Meine Persönlichen Stärken:
Bin Hilfsbereit Geduldig Freundlich Teamfähig
und immer da Wenn man mich als Freund braucht
Meine Schwächen
Bin Leicht Reizbar und Gebe gerne mal an
Zeit und Lust:
Habe immer Gerne lust auf TTT und helfen wie schon gesagt Gerne neuen Usern damit sie sich zurecht finden auf den TTT Server
Baue mir Zurzeit mit meinen Eltern ein Haus und ziehe noch diese Jahr ein was Bedeutet das ich Zeitlich hier und da mal ne Weile
Offline bin
Erfahrungen:
War ehemaliger TTT Moderator und Admin weiß die Regeln und wie Das System Funktioniert
und habe sehr Lange auf dem Server Gespielt Rang ist eigentlich Ultimate aber Legende warum auch immer
Hobbys:
Spiele Gerne Fußball zocke für mein Leben Gerne und gehe Gerne Schwimmen und Schieße oft mit dem Bogen Rum
Mit Freundlichen Grüßen
Max Zimmerman PS wünsche euch noch einen schönen Abend
-
Dank auch Elias weil sonst hätte ich das Net mitbekommen
-
Ich habe alle Perma gebannt wen wieder sowas ist bin den Ganzen Tag im ts so bis 8 Uhr abend ist unterschiedlich einfach bescheid sagen da facklen wir nicht lange Schöne Grüße S4suk3
-
Ich habe ihn mehrmals Geslayt nicht nur einmal weil er dich Beleidigt hat
-
Dieser 1vFU ist Spielemeister er hat sich nur Umbennant und außerdem habe ich gesagt ich würde EUCH also dich und Die 2 anderen GAGEN GAGEN heißt das ihr nicht mehr reden könnt weil ihr habt euch Gegenseitigt beleidigt und den Usern hat es gestört musst du falsch verstanden haben
-
habe 3 gleiche zahlen hingeschrieben bitte ignorieren
-