Da ich dich kenne und finde das du nett bist und oft da bist, denke ich das du das schaffen könntest.
DAFÜR
Da ich dich kenne und finde das du nett bist und oft da bist, denke ich das du das schaffen könntest.
DAFÜR
Ich hab mir mal die Maus angesehen und finde diese richtig Nice
:dafuer: Dafür. :dafuer:
Dafür
-Juhu DC-17m Dual für mich
-DC-17A-->RT-97c
-Und ich feiere das mit Faie
Bin Dafür Linxreen hatte in seinem Beitrag gesagt ich sollte mich bewerben. Aber da ich Montags bis Donnerstags mich Zocken kann würde es keinen Sinn machen. Deshalb würdest du zu dem Posten gut passen.
Zufälligerweise weil du den Rang hast?
neeeiiin hust hust
Ne aber wirklich wie gesagt wenn das geht wahre das ne Sache vom Team ab welchem Rang
Dafür!
Wäre aber Cool wenn das jeder machen könnte, nicht nur Major/Captain
Da wahre das Problem, das PVT und CPL nicht alle aber viele das missbrauchen würden und deshalb meine ich nur ab Captain/ Major.
wie gesagt ist nur eine idee
wie gesagt ist nur eine Idee die Umsetzung ist eine Sache vom Team
Dafür
Du machst nähmlich keine halben Sachen und ziehst deine saxhen immer durch also denke ich das du das kannst.
ist ja nur eine Idee ich wies nicht ob das geht und wenn ja wie davon habe ich keine Ahnung
Hallo Leute,
ich habe einen kleine Idee gehabt den ich gut für's RP bei Einheitsversammlungen, Tryouts, usw. gehabt das man ab Captain oder Major irgendwie den Helm ab nehmen kann.
Ich finde das gut das das bei jeder Einheit gehen würde.
Ich hoffe ihr finder die Idee gut.
Grüße Bradley
PS: Rechts schreib Fehler nicht beachten, hab ne leichte Lese-/ Rechtschreibschwäche. duden
Danke für euer Verständnis.
@Psychomaticx Bei über 800 Addons? ._. Pls no.
musste ich mit 1200 Addons machen und dann wier installieren das macht Spaß
Ich hatte das Problem auch ich hab dann alle deaboniert und gelösch dann die wichtigen wieder Abonniert und als sie insterliert waren bin ich auf GMod dann Addons und dann alle aktivieren jetzt geht es.
Aber versuche erstmal alle zu aktivieren. Und dann mach das oben denn das Dauer richih lange.
Hoffe das hilft dir.
ist das doch bei den Donatorslots genau so
Wenn du das ernst mein fände ich das gut
Dagegen :dagegen2:
Grund: siehe Unten
<BILD ENTFERNT>
Das war als du es nicht zu den Scouts geschaft hast. Du wolltest nicht einsehen dass du Fehler gemacht hast (damit will ich sagen Ich finde dich nicht Kritikfähig). Und ich finde dich ein bischen Ranggeil. Deswegen bin ich Dagegen