Beiträge von Bradley/Kiks
-
-
Eindeutig :dafuer:
-
Und das klang wie "Die Zeit ist gekommen ...
führt die Order 66 aus!!"
-
Diese Titel immer, kommt mir schon fast wie YT vor.
Bin deiner Meinung
-
-
:dafuer: Da du das wirklich schaffen könntest
-
Finde ich eine Gute Idee. :dafuer:
-
Er war schon mal CMD Gree.
weiß ich aber seid dem und hatte auch nichts gutes gehört.
-
1. Habe nicht gutes von dir gehört
2. Zum Thema Ruf gerade biegen "siehe Punkt 1"
3. Seid dem ich bei Egm bin hab ich nie was mit bekommen.
4. Wenn man eine Bewerbung zum Gree schreibt, nachdem der alte demoted wurde, merkt man das du auf den Posten geil bist. :dagegen: :dagegen2:Der 41st LT hat gesprochen.
-
Und zu dir @41st Bradley ihr habt nicht ein bisschen Kritik an den Vorschlag heran gelassen und Verbesserungsvorschläge ebenfalls komplett ignoriert, wenn man einen Vorschlag macht, dann muss man auch Kompromisse eingehen können, was ihr in diesem Vorschlag nicht konntet.
[/quote]Okay melden sollten sie sich doch nicht nur mal darüber nachdenken und das war auch das letzte was ich dazu sagen. -
Weil es unser Job ist, sachen wie sowas zu sehen und zu berichten ? Notfalls sogar eingreifen.
Alles klar und keinem wird was erklärt.
-
Warte Nephiron
Ich sagte nicht das er nicht schuldig ist ich sagte nur das Linxreen und Schockwave oft diskutieren und er uns unter Kontrolle hat den ich war nicht bei der Sache dabei. -
Ich war auch dabei. Also Unsichtbar, als Shadowtrooper eben.
Wieso müsst ihr Schadow Truppen immer Unsichtbar herumlaufen egal wo.
-
"DAFÜR" da er als Yoda wirklich der Ansprechpartner für alle ist.
-
Er mag die Einheit unter kontrolle haben.... allerdings hatte er seinen Major (Linxreen) meiner sichtweise nach nicht unter kontrolle
okay das ist ansichts Sache die diskutieren eben oft ab ich finde er hat Linxreen schon unterkontrolle
-
Und ich finde ihn trotzdem als Commander fähig das kann man daran auch nicht sehen
-
Schockwave hat uns schon unter Kontrolle das kann man an der Situation Null erkennen.
-
Nun ja... die Kriege hatten nicht immer etwas mit Völker retten zu tun... damit hat er recht... aber 1. Die NPC's würden viele User austimen lassen bzw. den Server crashen... 2. Ich wäre auch mal für so was geht aber aufgrund von Punkt 1 nicht
Ist mir nach der ersten Antwort auch aufgefallen.
-
Da beziehst du dich aber auf Teile 4-6
ich meine über setzt oder auf Sternen Krieg wie auch immer da steckt das Wort Krieg drin.
-
In Star Wars war ja Krieg wie es auch der Name sagt. Deshalb sollte es sich in den Events nicht so oft um Rettung Missionen von 2 bis 3 Personen handeln oder Gefangennahmen einzelner Kopfgeldjäger, sondern um Rettungs Missionen ganzer Völker handeln mit großem Krieg gegen Droiden in dem alle was zutun haben. Das würde mehr Sinn machen wenn das schon Krieg der Sterne heißt.
Nur zur Info ist nähmlich nur ein Forschlag.
Danke fürs lesen