Long Um wieviel Uhr?
Beiträge von Zhane | Tamrael
-
-
[✔] Hier mit tritt Jedi Tempelwache Tamrael Ikaros seinen Dienst bei den Tempelwachen wieder an
-
Ich Tamrael Ikaros gebe hiermit meinen Meister Rang ab. ( Hevoc )
Da man nach einem Monat InAktivität diesen sowieso verliert, mach ich es lieber auf diesem Weg.
Vielen Dank an alle die was mit mir im RP zutun hatten ich wünsche allen Jedi Viel Spaß und Erfolg auf CW:RP und im Jedi Orden.
Nachtrag:
Jedi Wächter Tamrael Ikaros ist spurlos zwischen dem 28.05 und 29.05 verschwunden. Es gab keine spuren weshalb und wohin er ist.
Sämtliche Daten über Tamrael Ikaros wurden gelöscht das einzige was er hinterlassen hat sind seine Zwei Lichtschwerter und seine Bücher Sammlung worauf ein Zettel sich befindet dessen Inhalt ist "Ihr wolltet immer wissen was genau ich bin, lest die Bücher dort habe ich alles niedergeschrieben Meister Lingsam, achso und passen sie auf sich auf." ( Sloger )
-
Tamrael Ikaros ist nicht länger der Einheitsjedi der Flottencrew
-
Ich Tamrael Ikaros verlassen die FC als Einheitsjedi, leider muss ich sagen das in denn Letzten Monaten die motivation auf CW:RP zu spielen sehr nachgelassen hat und heute ist der Punkt gekommen wo ich sage das ich erstmal weg bin wie lange weis ich nicht aber so schnell komme ich nicht wieder.
War eine sehr schöne Zeit auch schon damals in der FC mit euch.
Ich wünsche allen in der Flottencrew Viel Erfolg und Spaß in seiner weiteren Karriere
-
Das ist das Gute an den Regeln da steht alles drin was du machen darfst und was nicht
Die frage wann du was nicht machen darfst und wann du es machen darfst ist ganz einfach
*Die Regeln gelten rund um die Uhr 24 Stunden 7 Tage in der Woche 365 Tage im Jahr*
-
Update ist am Laufen, würde dann auch heute oder morgen je nachdem wie lange das Update dauert vorbeischauen
-
Hier mit Melde ich Midshipman Tamrael Ikaros mich bis zum 26.05 ab,
Bin in Stuttgart und werde sehr wenig Zeit haben um Online zu kommen
-
Wird eine Interessante Geschichte wie es weiter geht wenn du angenommen wirst
Dafür!
-
Ich verstehe es auch nicht wieso man genau Tessa aus dem Jedi Orden verbannt...
-
So leute zur Information hier werden KEINE Diskussionen geführt! Klärt es im Teamspeak oder irgendwie anders aber nicht hier drinne!
-
Ich schließe mich denn anderen an,
Ihr habt momentan schon einfach zuviel auch wenn es nur ein "paar" RP Charaktere sind ihr habt sie und das macht euch allein schon besonders.
Ihr habt z.B. Hardcase mit ner Z-6, Fives und Echo sowie Rex als ARCs und ihr habt sogar was keine andere Einheit hat einen Einheitsmedic unzwar Kix
Auch wenn es nur einzelne Personen sind ihr habt diese und ich denke auch das eine 4 Waffe für euch einfach keinen sinn macht und ihr diese sowieso nicht im Kanon benutzt.
Ach und es ist sagen wir die einzige AktivRP Spezialwaffe die das TEB hat... Es war schon von Anfang an so dass das TEB als einzige die Shotgun besitzt da sie sonst nichts haben und kommt mir jetzt nicht mit dem QRF bzw. Bombsquad und IT es sind Spezialisierungen mit dennen sie im Kampf nichts ausrichten können also lasst doch bitte denn TEB ihre eigene Spezialprimärwaffe.
Von mir auch ein Dagegen
Oh und sorry für die ganzen "und" muss mir das mal abgewöhnen
-
Charles muss dir leider mit teilen das ich die Tempelwachen verlassen werde.
Gründe wieso und weshalb sind ganz einfach, ich bin eigentlich schon immer Tempelwache gewesen und ich wollte einfach mal was neues machen.
Hat mit zwar immer Sehr Viel Spaß gemacht aber ich muss mal was anderes machen sonst begeht Tamrael noch selbstmord wegen der ganzen Stummheit der anderen Grauen Menschen O.o
-
Sargon Nein das sag ich zum 1 mal die anderen Sachen haben ausgesagt das ich komplett EGM für immer verlasse, das ist jetzt nur eine "Abmeldung"
-
Tamrael Ikaros ist nicht mehr der Einheitsjedi der TEB
-
Dann mach ichs einfach,
Hier mit gebe ich Jedi Tempelwache Tamrael Ikaros meinen Meisterrang ab.
Ich finde und werde auch in denn nächsten 2-3 Monaten keine zeit mehr finden auf CW:RP oder überhaupt auf EGM zu spielen da ich viele Private Probleme habe sowie auch von der Feuerwehr Lehrgangs bedingt sehr sehr wenig zeit habe.
-
Schicke RP-Story
Bist mir nie Negativ aufgefallen, hatte aber zu dem auch kaum was mit dir zutun im RP.
Bin für die Aufnahme in unseren Jedi Orden
Die Tempelwachen werden dich trotzdem unter Beobachtung haben wie jeden anderen
Mit Freundlichen Grüßen
Jedi Tempelwachen Meister und TEB Lieutenant Tamrael Ikaros
-
PIT! Nein du gehst nicht...
Sobald du wieder kommst leg ich dich in Handschellen und schleife dich wieder durch die Ganze Venator :b
War ne Schöne Zeit mit dir
Man sieht sich denke noch aufm Teamspeak
-
Linxreen ein Teil der Brücke ist Sicherheitslevel 3...
-
Gut dann sag ich einfach mal als CT PVT ich muss dringend mit einem FCler Sprechen ey ich darf ja dann auf Sicherheitslevel 3 dann geh ich doch einfach mal hoch auf die Brücke.
Absolut dagegen das man Sicherheitslevel 3 nur mit einem Bestimmten Grund betreten darf.
Zu dem ist vor dem Gefängnis stehen eh Verboten bzw. denn Gang zu Blockieren, dann müssen halt die STs härter durchgreifen und einfach mal leute Festnehmen anstatt zu reden...