Beiträge von Zhane | Tamrael

Murphy hat die Entertaste Gespammt xD So kann man seine Bewerbung auch Größer wirken lassen xD

Okay gut also Bewerbung find ich ein bisschen Klein sowie auch die RP-Story bisschen klein ist.

Trotzdem würde ich dich als Einheitsjedi Aktzeptieren, du hast mein DAFÜR

Mit Freundlichen Grüßen

Ehem. Jedi Zhane Khailras | 327th StarCorps PvT Draidan | 7th SkyCorps PvT Canvey

Also auch wenn ich nichts mehr mit denn Jedi zutun habe bin ich trotzdem DAFÜR

Du hast die Rolle damals Sehr Gut ausgeführt und du wirst sie auch wieder Sehr Gut ausführen ^^

Mit Freundlichen Grüßen

Ehem. Jedi Zhane Khailras | 327th SkyCorps Private Draidan

Boost mich interessiert der eigene nutzen als "Non-Ratsmitglied" nicht mehr da ich vor etwa 4 Stunden denn Jedi Orden verlassen habe.

Es (sorry für die wortwahl) kotzt mich einfach an das wir erst durch einen Vorschlag wo alle "Non-Ratsmitglieder" entfernt wurden einfach Gedemotet wurden obwohl wir uns so mühe gegeben haben und dann sollen die wieder eingeführt werden ne sorry aber für mich ist dieser Vorschlag echt eine Frechheit!

Eine Viel Viel zu kurze RP Geschichte....

Ich schreibe die dir mal ohne Leertasten usw.

RP-Teil Ohne diese Großen "Enter Zeilen":

Ich wurde geboren auf einer kleinen Farm auf dem Planeten Alderan.

Bis ich 5 Jahre alt war wurde ich dort von meinen Eltern und Bekannten

in der Schwertkampfkunst ausgebildet.

Ich bemerkte, dass ich mit Hilfe der Macht Einfluss auf dinge nehmen konnte und

so begann ich die Archive nach ähnlichem zu durchforsten

wobei ich auf den Jedi Orden und den Sith Orden gestoßen bin.

Ich informirte mich so über beide Fraktionen und kam

zu dem Schluss dass ich mich lieber den Jedi,

der hellen Seite der Macht, anschließen möchte als den Sith.

Ich begab mich also auf den Weg zum Jeditempel dan Courussant.

Jetzt ist es an der Zeit. Ich stehe vor dem Rat der Jedi.

Die Weisesten Worte die ich je hörte waren die des Jedi Moral-Kodex wie hier zitiert:

Gefühle gibt es nicht, Frieden gibt es.

Unwissenheit gibt es nicht, Wissen gibt es.

Leidenschaft gibt es nicht, Gelassenheit gibt es.

Tod gibt es nicht, die Macht gibt es.

Da ist dein RP Teil ^^ Gefühlt ist das ne Ganz Kleine "Kurz Geschichte" sie ist zwar Gut geschrieben aber trotzdem für mich zu kurz :/

Des weiteren sieht es verdammt "beschissen" aus wenn du so viele "Enter" benutzt. Da finde ich deine 2te Jüngslings Bewerbung besser ;)

Trotz der echt kleinen Kritik bin ich DAFÜR

Du hast Erfahrung als Jedi und machst auch gutes RP.

Mit Freundlichen Grüßen

Ehem. Ratsmitglied | Ehem. Meister Wächter | Tempelwache Zhane Khailras

Hm... nach etwa 3 Stunden überlegungen ändere ich vorerst meine Meinung zu gebe mein DAFÜR.

Das einzigste was du tun musst ist das du dich als FC Kadett zusammenreißt und aufhörst dich als Commander aufzuspielen, zu dem hast du mir bis zum Rang Commander eh nichts zu sagen ;)

Mit Freundlichen Grüßen

Ich habe ihn meinem Ermessen gehandelt, du musst meine Befehle befolgen...

Das "Tier" war im Licht komplett Harmlos es hätte gar keinen Angegriffen und das wusste ich auch zu dem Zeitpunkt.

Und wenn du meinst mich aus dem Gefängnis zu Schicken obwohl du selber noch nichtmal Sicherheitslevel 4 hast und dann noch meinst nicht meine Befehle zu befolgen und mir noch so Respektlos gegenüber zu treten, dann ist doch Klar das ich dich Festnehme und "Einsperre".

Mir ist gestern des öfteren Aufgefallen das du dich wie ein "Commander" aufführst zu dem kann ich mich wie ein Meister aufführen weil ich viel viel VIEL mehr erfahren auf CW:RP habe als du, ich war nicht umsonst Ratsmitglied...

So hiermit Beende ich das Thema und meine Entscheidung bleibt weiterhin bestehen.

Mit Freundlichen Grüßen

Wie ich schon sagte... Er führt sich wie ein Commander auf als Private. Als PVT sollte man Befehle ausführen ohne sie infrage zu stellen. Das schlimme ist, er stellt sie nicht infrage sondern fängt selber an zu kommandieren xD

Aus diesem Grund muss ich wieder meine Meinung ändern, ich hatte gestern ein schönes "Gespräch" mit ihm im RP wo er mich als Jedi rum kommandiert hat und dann noch Beleidigend gegen über mir wurde und meinte das ich Inkompetent wäre und seinen "Plan" kaputt gemacht hätte (Diese Situation war wärend diesem Raghoul Event).

Deshalb sehe ich dich AUF KEINEN FALL in der lage denn Posten als Flottenkadett auszuführen!

DAGEGEN

Du musst erstmal lernen sich unter zu ordnen und lernen Befehle zu befolgen und nicht dann noch deinen "Arbeitgeber" eine Höherrangige Person rumkommandieren zu müssen!

Zu dem wurdest du dann noch sehr ausfallend und meintest auch noch das dass Gefängnis wo ich dich dann Berechtigt reingebracht habe nach "Pussy und Vergammlung" riechen würde und meintest dann noch das dies wegen mir war das ich vorher da drinne gewesen wäre.

Also hier nochmal OOC und IC (ich vermute mal weil ich zuerst mein Dagegen ausgesprochen habe das du die Aktion abgezogen hast) sind verschiedene sachen und wenn man was im IC zu jemanden sagt soll man das nicht aufs OOC übertragen.

Zeugen zum Gestrigen Vorfall:

Hevoc

Mit Freundlichen Grüßen

Ich find sehr freundlich das ihr mich hier so runter macht. Ich habe mich beworben weil ich gerne FC bin und mich geändert habe wie das ich mich auf CW:RP anders benehme als SWTOR:RP. Canvey kennst du mich oder hast du mich schon mal gesehen. Wen ich einer der Urteilen würde. Würde ich mir meine Eigene Meinung bilden anstatt das das du das was geschrieben wird meines richtigen Verhaltens drüber stellst.

Ich Möchte nochmal für Alle Klar Stellen SWTOR:RP und CW:RP sind 2 verschiedene Server wo ich mich verschieden verhalte. Also bitte urteil nur wen ihr mich wirklich kennt und nur CW:RP. Sonst ist es sinnlos zu urteilen da es einige gibt die dafür sind. Auch bei den FCs gibt es welche. Also bitte urteilt nur wen ihr mich auch kennt und nimmt nichts von SWTOR:RP oder was vor 1-2 Monaten. LG. Jonas

Ich spiele schon "etwas" länger auf CW:RP daher müssten wir uns schon Begegnet sein.

Thema SWTOR:RP und CW:RP sind verschiedene sachen, Ja teilweise schon nur wieso sollte man sich auf dem einen Server von EGM scheiße Benehmen und auf dem Anderen EGM Server gut da sehe ich keinen Sinn hinter.

Ich ändere meine entscheidung und bleibe Neutral

Mit Freundlichen Grüßen

Hat neulich wieder seinen Char gelöscht um aus der Einheit zu gehen

Hat er schon bei den GMs gemacht

Dagegen

Also wenn ich sowas schon Lese bist du meiner Meinung nach nicht geeignet für denn Posten als Flottencrewler...

Auch wenn du dich vllt. geändert hast muss ich leider mein Dagegen aussprechen.

Mit Freundlichen Grüßen

Alle kehren irgendwie zu CW:RP zurück...

Wow das du dich nochmal Bewirbst hätte ich nie geglaubt, ich mache mir so einen Aufwand nicht mehr ^^

Zu deiner Bewerbung:

Dafür

Du warst des öfteren schon im Rat, wo ich noch AKTIV auf CW:RP gespielt habe bist du auch nie Negativ aufgefallen warst Aktiv hast geholfen wo du nur konntest usw.

Auch wenn ich jetzt nicht mehr auf CW:RP Spiele, würde ich noch als "Ex-Ratsmitglied" und Tempelwache dort rum laufen würde ich dich gerne im Rat haben ^^

Viel Glück bei deiner Bewerbung und hoffe du wirst angenommen.

Mit Freundlichen Grüßen

Jaja ich weiß schon das mit dem Ehem. ist scheiße :D