Zhane kennt dich nicht, Canvey kennt dich nicht und Draidan kennt dich nicht...
Wüsste halt nicht was dagegen spricht
Ich gebe mal mein Dafür ;D aber wehe du baust scheiße xD
Mit Freundlichen Grüßen
Jedi Zhane Khailras
Zhane kennt dich nicht, Canvey kennt dich nicht und Draidan kennt dich nicht...
Wüsste halt nicht was dagegen spricht
Ich gebe mal mein Dafür ;D aber wehe du baust scheiße xD
Mit Freundlichen Grüßen
Jedi Zhane Khailras
Also ich denke wir die 327th möchten dich als unsere Aayla haben =)
Cedyus so Funktioniert das System doch oder?
Bei Strikes vergeben ist es doch genau so und bei Beförderungen doch auch O.o
Naja habe ja schon zu Murphy seiner bewerbung was Geschrieben =D
ZitatAlles anzeigenHallo Liebe Einfach Gmod Community,
hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten als Jedi-Ritterin Aayla Secura,
Inhaltzverzeichnis:
Über mich
Steam Daten
Ingame Daten
Warum ich Aayla Secura werden möchte?
Wieso sollte ich Aayla Secura werden?
Meine Schwächen
Meine Stärken
RP-Geschichte
Schlusswort
Über mich:
Hallo mein Name ist Rene und bin 16 Jahre alt in einem Monat 17. Ich wohne im schönen NRW. Zurzeit
spiele ich die Rolle als Jedi-Ritter Marek Zardor. Ich Spiele seid einiger zeit bei
euch auf dem Server, und bin somit schon ein alter Hase.
Steam Daten:
Steam Name: Murphy
Steam ID: STEAM_0:0:74852524
Meine Spielstunden:
Gesamte Spielstunden : 1426+ Stunden
Die meisten Spielstunden habe ich auf SWRP verbracht
Spielzeit auf dem Server : 28 Tage 11 Stunden 22 Minuten
Meine Schwächen:
- Manchmal zu voreilig
- Grammatik
- manchmal ungeduldig
Meine Stärken:
- Zuverlässig
- Pünktlich zur Stelle
- Loyal und ehrlich
- Lasse mich auch gern des besseren belehren
- Teamfähig
- Kritikfähigkeit
- Selbstbewusstest auftretten
Warum ich Jedi-Rittern Aayla Secura werden will:
Ich möchte Jedi-Rittern Aayla Secura werden da ich in der Kunst des Lichtschwertes sowie in der Macht gelehrt wurde
und mit dieser Macht den frieden in der Galaxis wieder herstellen und die Schwachen schützen will.
Bin ich als Jedi-Rittern Aayla Secura geeignet?
Ich denke ich kann die Anforderung des Rates erfüllen und eine gute Rolle als Aayla Secura spielen,
unter anderem kann ich auch meine Stimme auf den Charakter "versuchen" anzupassen.
RP-Geschichte:
Im zarten Alter von sechs Jahren verlor sie ihre Lebenslust. Verlor beinahe sich selbst, in den Schmerzen die ihr erster Meister ihr zufügte. Und da handelte es sich nicht um Jabba den Hutten. Zu ihm hatte ihr Onkel sie gegeben, als sie fünf Jahre alt war. Er wollte sie aus seinen Drogengeschäften raushalten. Aber sie wünschte sich manchmal viel lieber, sie hätte bei ihm bleiben können, als dieses Leben zu führen.
Oft fragte sie sich, ob er sie vergessen hatte.
Verloren war sie, als sie an Morillo I. geriet. Von Meister zu Meister wurde sie weiterverkauft. Hatten die Meister von ihr genug, so wurde sie weitergereicht, wie ein wertloser Gegenstand, was sie in dieser Welt durchaus war.
Beinahe hätte sie ihren Namen vergessen, aber auch nur beinahe.
Ihren Willen Alt zu werden, hatte sie bereits aufgegeben. Spätestens im Alter von fünfzig Jahren würde sie aussortiert werden. Die Männer wollen junge, schöne Frauen. Aayla war Sklavin, musste immer dann, Tanzen wenn ihr jeweiliger Meister es wollte. Ob sie will ist da vollkommen egal.
Ein Monat später...
Sie wollte gerade ihren Meister wecken gehen, immerhin war es ihre Aufgabe, wenn sie keine Schmerzen will. Doch an diesem Morgen war alles anders...
Aayla wachte an einem unbekannten Ort auf, in einem Quartier welches ausgeschmückt mit Relikten war, als Sie ihre Augen öffnete sah sie einen Nautolaner welcher sich als ein Jedi-Meister entpuppte.
Er sagte ihr sie sei in Sicherheit. Er versuchte ihr die Wege der Jedi näher zulegen. Nach Jahren des Trainings unter dem Nautolaner welcher Kit-Fisto genannt wurde, wuchs eine Mächtige Jedi aus Aayla, welche Selbstbewusstsein entwickelte sowie diverse andere Stärken und ihre Vergangenheit ablegte. Nach den ganzen Jahren, wurde sie letztlich vom Rat der Jedi zur Jedi-Ritterin geschlagen.
Schlusswort:
Das war meine Bewerbung zur Jedi-Ritterin Aayla Secura!
Murphy hat die Entertaste Gespammt xD So kann man seine Bewerbung auch Größer wirken lassen xD
Okay gut also Bewerbung find ich ein bisschen Klein sowie auch die RP-Story bisschen klein ist.
Trotzdem würde ich dich als Einheitsjedi Aktzeptieren, du hast mein DAFÜR
Mit Freundlichen Grüßen
Ehem. Jedi Zhane Khailras | 327th StarCorps PvT Draidan | 7th SkyCorps PvT Canvey
Also auch wenn ich nichts mehr mit denn Jedi zutun habe bin ich trotzdem DAFÜR
Du hast die Rolle damals Sehr Gut ausgeführt und du wirst sie auch wieder Sehr Gut ausführen
Mit Freundlichen Grüßen
Ehem. Jedi Zhane Khailras | 327th SkyCorps Private Draidan
Ja von Tempelwache auf Padawan
Boost mich interessiert der eigene nutzen als "Non-Ratsmitglied" nicht mehr da ich vor etwa 4 Stunden denn Jedi Orden verlassen habe.
Es (sorry für die wortwahl) kotzt mich einfach an das wir erst durch einen Vorschlag wo alle "Non-Ratsmitglieder" entfernt wurden einfach Gedemotet wurden obwohl wir uns so mühe gegeben haben und dann sollen die wieder eingeführt werden ne sorry aber für mich ist dieser Vorschlag echt eine Frechheit!
Also ich bin Strickt dagegen!
Ich wurde damals als Ratsmitglied Gedemotet weil die Entfernt wurden und nun sollen die wieder Eingeführt werden...
Mit Freundlichen Grüßen
Ehem. Jedi Zhane Khailras | 327th Privat Draidan | 7th Privat Canvey
Hevoc mich bitte rausnehmen wurde heute Demotet zum Padawan
Will ja nichts sagen aber bin momentan einer der Aktivsten und war es auch früher bis mit dem Vorfall vom Clear der Non-Ratsmitglieder und die Situation mit Rex... Verstehe nicht wieso ich kein Meister mehr werden darf.
Eine Viel Viel zu kurze RP Geschichte....
Ich schreibe die dir mal ohne Leertasten usw.
RP-Teil Ohne diese Großen "Enter Zeilen":
Ich wurde geboren auf einer kleinen Farm auf dem Planeten Alderan.
Bis ich 5 Jahre alt war wurde ich dort von meinen Eltern und Bekannten
in der Schwertkampfkunst ausgebildet.
Ich bemerkte, dass ich mit Hilfe der Macht Einfluss auf dinge nehmen konnte und
so begann ich die Archive nach ähnlichem zu durchforsten
wobei ich auf den Jedi Orden und den Sith Orden gestoßen bin.
Ich informirte mich so über beide Fraktionen und kam
zu dem Schluss dass ich mich lieber den Jedi,
der hellen Seite der Macht, anschließen möchte als den Sith.
Ich begab mich also auf den Weg zum Jeditempel dan Courussant.
Jetzt ist es an der Zeit. Ich stehe vor dem Rat der Jedi.
Die Weisesten Worte die ich je hörte waren die des Jedi Moral-Kodex wie hier zitiert:
Gefühle gibt es nicht, Frieden gibt es.
Unwissenheit gibt es nicht, Wissen gibt es.
Leidenschaft gibt es nicht, Gelassenheit gibt es.
Tod gibt es nicht, die Macht gibt es.
Da ist dein RP Teil Gefühlt ist das ne Ganz Kleine "Kurz Geschichte" sie ist zwar Gut geschrieben aber trotzdem für mich zu kurz
Des weiteren sieht es verdammt "beschissen" aus wenn du so viele "Enter" benutzt. Da finde ich deine 2te Jüngslings Bewerbung besser
Trotz der echt kleinen Kritik bin ich DAFÜR
Du hast Erfahrung als Jedi und machst auch gutes RP.
Mit Freundlichen Grüßen
Ehem. Ratsmitglied | Ehem. Meister Wächter | Tempelwache Zhane Khailras
Hm... nach etwa 3 Stunden überlegungen ändere ich vorerst meine Meinung zu gebe mein DAFÜR.
Das einzigste was du tun musst ist das du dich als FC Kadett zusammenreißt und aufhörst dich als Commander aufzuspielen, zu dem hast du mir bis zum Rang Commander eh nichts zu sagen
Mit Freundlichen Grüßen
Ich möchte mal für dich Mr. Unknow die Rangordnung hier verlinken, jede Person die über dir steht hast du Respekt zu zeigen und musst seine Befehle ohne Infrage zu stellen beachten:
@smitty seine Rangordnung die auf CW:RP angewendet wird Übersicht des Rangsystems - CW:RP
Alles anzeigenWow Canvey. Nachdem unser Gespräch zu ende ist hat der CPT mir gesagt er hätte die Tiere auch nicht rausgelassen und danach ab ich auch mehr gefragt die genau meiner Meinung waren. Du Spielst dich auf wie ein Großmeister sagst du willst alles kontrollieren und machst alles Kaputt. Wir haben ca. 30 min lang versucht den Einzusperren und du kommst rein. Sagst zu dem Tier wir wollen dir nichts zu scheust das in Richtung kontrollfehlt der STs und dann wo es sich zu bedrängt gefühlt hat ist es abgehauen und hat dabei Blank erwischt. Ich habe dir Gesagt im RP "Halt den Mund, Geh raus und lass uns das übernehmen" du hast nicht gehört und hast dich aufgespielt als wärst du ein Großmeister. Sagst nichts zu uns und machst dein eigenes ding Natürlich bin ich dann Ausgerastet aus Mehreren Gründen.
1. Ich war schon genug genervt wegen den CTs
2. Ich hatte das 1. mal Blank Unterkontrolle und das ist schon schwer
3. Du hast das Leben von dem Tier auf das Spiel gesetzt indem du es raus Jagst und die anderen das Erschießen
4. Du hast unser Leben auf spiel gesetzt währe es ausgerastet hätte es uns erledigt
5. Wo du es rausgejagt hast, hast du das Leben der Klone aufs spiel gesetzt da es die anderen Klone Getötet hat/hätte
6. Du hast dich aufgeführt wie ein Großmeister (ja ich weiß manchmal führ ich mich auch nicht besser auf aber irgendwie muss ich ja die CTs alleine unter Kontrolle Kriegen außerdem hatte ich jeden Befehl von Jedis angenommen und ausgeführt außer von dir wegen Punkt 2-6)
Ich habe ihn meinem Ermessen gehandelt, du musst meine Befehle befolgen...
Das "Tier" war im Licht komplett Harmlos es hätte gar keinen Angegriffen und das wusste ich auch zu dem Zeitpunkt.
Und wenn du meinst mich aus dem Gefängnis zu Schicken obwohl du selber noch nichtmal Sicherheitslevel 4 hast und dann noch meinst nicht meine Befehle zu befolgen und mir noch so Respektlos gegenüber zu treten, dann ist doch Klar das ich dich Festnehme und "Einsperre".
Mir ist gestern des öfteren Aufgefallen das du dich wie ein "Commander" aufführst zu dem kann ich mich wie ein Meister aufführen weil ich viel viel VIEL mehr erfahren auf CW:RP habe als du, ich war nicht umsonst Ratsmitglied...
So hiermit Beende ich das Thema und meine Entscheidung bleibt weiterhin bestehen.
Mit Freundlichen Grüßen
Wie ich schon sagte... Er führt sich wie ein Commander auf als Private. Als PVT sollte man Befehle ausführen ohne sie infrage zu stellen. Das schlimme ist, er stellt sie nicht infrage sondern fängt selber an zu kommandieren xD
Aus diesem Grund muss ich wieder meine Meinung ändern, ich hatte gestern ein schönes "Gespräch" mit ihm im RP wo er mich als Jedi rum kommandiert hat und dann noch Beleidigend gegen über mir wurde und meinte das ich Inkompetent wäre und seinen "Plan" kaputt gemacht hätte (Diese Situation war wärend diesem Raghoul Event).
Deshalb sehe ich dich AUF KEINEN FALL in der lage denn Posten als Flottenkadett auszuführen!
DAGEGEN
Du musst erstmal lernen sich unter zu ordnen und lernen Befehle zu befolgen und nicht dann noch deinen "Arbeitgeber" eine Höherrangige Person rumkommandieren zu müssen!
Zu dem wurdest du dann noch sehr ausfallend und meintest auch noch das dass Gefängnis wo ich dich dann Berechtigt reingebracht habe nach "Pussy und Vergammlung" riechen würde und meintest dann noch das dies wegen mir war das ich vorher da drinne gewesen wäre.
Also hier nochmal OOC und IC (ich vermute mal weil ich zuerst mein Dagegen ausgesprochen habe das du die Aktion abgezogen hast) sind verschiedene sachen und wenn man was im IC zu jemanden sagt soll man das nicht aufs OOC übertragen.
Zeugen zum Gestrigen Vorfall:
Mit Freundlichen Grüßen
Ich find sehr freundlich das ihr mich hier so runter macht. Ich habe mich beworben weil ich gerne FC bin und mich geändert habe wie das ich mich auf CW:RP anders benehme als SWTOR:RP. Canvey kennst du mich oder hast du mich schon mal gesehen. Wen ich einer der Urteilen würde. Würde ich mir meine Eigene Meinung bilden anstatt das das du das was geschrieben wird meines richtigen Verhaltens drüber stellst.
Ich Möchte nochmal für Alle Klar Stellen SWTOR:RP und CW:RP sind 2 verschiedene Server wo ich mich verschieden verhalte. Also bitte urteil nur wen ihr mich wirklich kennt und nur CW:RP. Sonst ist es sinnlos zu urteilen da es einige gibt die dafür sind. Auch bei den FCs gibt es welche. Also bitte urteilt nur wen ihr mich auch kennt und nimmt nichts von SWTOR:RP oder was vor 1-2 Monaten. LG. Jonas
Ich spiele schon "etwas" länger auf CW:RP daher müssten wir uns schon Begegnet sein.
Thema SWTOR:RP und CW:RP sind verschiedene sachen, Ja teilweise schon nur wieso sollte man sich auf dem einen Server von EGM scheiße Benehmen und auf dem Anderen EGM Server gut da sehe ich keinen Sinn hinter.
Ich ändere meine entscheidung und bleibe Neutral
Mit Freundlichen Grüßen
Boah Flawer hat mich immer Zerstört mit der Einhorn Taktik -.- xD
Hat neulich wieder seinen Char gelöscht um aus der Einheit zu gehen
Hat er schon bei den GMs gemacht
Dagegen
Also wenn ich sowas schon Lese bist du meiner Meinung nach nicht geeignet für denn Posten als Flottencrewler...
Auch wenn du dich vllt. geändert hast muss ich leider mein Dagegen aussprechen.
Mit Freundlichen Grüßen
Alle kehren irgendwie zu CW:RP zurück...
Wow das du dich nochmal Bewirbst hätte ich nie geglaubt, ich mache mir so einen Aufwand nicht mehr
Zu deiner Bewerbung:
Dafür
Du warst des öfteren schon im Rat, wo ich noch AKTIV auf CW:RP gespielt habe bist du auch nie Negativ aufgefallen warst Aktiv hast geholfen wo du nur konntest usw.
Auch wenn ich jetzt nicht mehr auf CW:RP Spiele, würde ich noch als "Ex-Ratsmitglied" und Tempelwache dort rum laufen würde ich dich gerne im Rat haben
Viel Glück bei deiner Bewerbung und hoffe du wirst angenommen.
Mit Freundlichen Grüßen
Jaja ich weiß schon das mit dem Ehem. ist scheiße
Es könnte sein das ich so was noch nie gemacht habe und deshalb 3h und 14 min ich habe es versucht so gut wie möglich zu machen und ich kann es nicht so gut wie die anderen machen !!
Ich habe nicht gesagt das du es genau so gut machen sollst wie die anderen, nur ein wenig Ausbauen bedeutet etwas mehr Details rein machen =)