Beiträge von Zhane | Tamrael

Vorwort:

Jetzt meldet sich Zhane auch mal zu Worte!

Ja ich weis ich war schon lange nicht mehr auf CW:RP und denke auch das mich viele Jedi besonders Ratsmitglieder nicht mehr in der Lage sehen Bewerbungen von anderen zu Kritisieren durch mein "Fehlverhalten" als Jedi.

Tipp 1:

Die Schriftgröße auf "Sehr Groß" zu stellen bringt dir nur eins unzwar das die Bewerbung in meinen Augen nur Unübersichtlich wird.

Einfach ganz normale Schriftgröße und evtl. die Überschriften bisschen Größer machen.

Tipp 2:

Du hast in meinen Augen auch noch viel zu wenig Erfahrung und rate dir hiermit etwas mehr Erfahrung auf dem Server zu sammeln und dich erstmal bisschen Bekannt zu machen bei ein paar Jedi um zum Beispiel Positiv bei Ratsmitglieder aufzufallen usw.

Tipp 3:

Zitat

Mein Name ist Noah Mason. Als ich vor ungefähr 11 Jahren auf Corusant geboren wurde war das Leben noch gut.

Schon in jungen Jahren haben meine Eltern meine Begabung mit der Macht umzugehen erkannt und bekammen

angst vor mir. Als eines Tages ich von einem Freund komme sah ich einen Mann vor meiner Wohnung stehen und sah das er eine Waffe trug ( Ich wusste nicht welche ) also habe ich beschlossen wegzurennen der Mann hat mich dann verfolgt, als ich den perfekten Moment abgewartet habe um mich zu verstecken habe ich mich hinter einem Container versteckt aber der Mann hat mich gefunden und hat gesagt : " Ich mach dir nichts ich will dir nur helfen" also ging ich langsam raus und da sah ich es er war ein Jedi wegen sein Lichtschwert er hat davor meine Eltern gesprochen und hat meine besondere Begabung erfahren er will mich zu einem Jedi ausbilden da ich das schon längst geträumt habe ein Jedi zu werden. Als ich meine Eltern verabschiedete sagte der Jedi : "Du musst nicht gehen..." also habe ich nochmals zu meinen Eltern geschaut und sie haben mir zugenickt ob als ich gehen kann also bin ich dem Jedi gefolgt als wir dann angekommen sind waren wir vor einem Tempel... einem Jedi-Tempel und dort werde ich ausbebildet...

(es ist nicht so viel aber mehr als nichts sry wegen das ich kann nicht so gut RP-geschichten SCHREIBEN)

Deine RP Geschichte könnte noch ein wenig ausgebaut werden denn sie ist für mich zu Klein und das am Schluss gehört da nicht hin ^^

Denk einfach mal etwas länger nach denn sie kommt mir vor als hättest du dafür ne Halbe Stunde gebraucht ^^

Rechtschreibfehler denke ich sind egal ^^ Hauptsache man versteht was du uns über deine "RP Rolle" sagen möchtest :)

Schlusswort:

Im Großen und Ganzen ist deine Bewerbung für mich zu klein.

Ich kann mich auch nicht in deine Geschichte hineinversetzten und es geht mir alles ein bisschen schnell das du von einem Jedi gefunden wirst ^^

Überarbeite einfach nochmal deine Bewerbung, schau was du an der Schrift Größe verändern könntest (Kleiner Tipp: Schau dir andere Bewerbungen an)

Sammel eventuell wenn du nicht Angenommen wo ich trotzdem hoffe das du Angenommen wirst, ein wenig mehr Erfahrung und mach dich ein wenig Bekannt auf dem Server.

Ich Wünsche dir trotzdem Viel Glück bei deiner Bewerbung und Hoffe das du es auch in denn Jedi Orden schaffst!

Mit Freundlichen Grüßen

Ex. Ratsmitglied | Tempelwache Zhane Khailras

Wird das zum extra Post oder lässt du das hier?

Ich mein ist ja nicht so als würde jeder 2 sagen er verlässt cwrp und kommt nach 3 tagen wieder nene^^

Ich lasse es hier, ich werde keinen Extra Post dazu machen! Und nein ich werde nicht mehr auf CWRP kommen da ich mir diese Scheiße nicht weiter anschauen werde die dort gemacht wird.

Nur der klassische Mitleid hächel Move ... kennt man doch.

Wieso mischt du dich eigentlich noch in CW:RP sachen ein du spielst doch eh nicht mehr ...

Thema ist jetzt hiermit für mich Beendet.

Ja, und genau deshalb hat das alles für mich Sinn gemacht, dass deine Jedi Kollegen dich aus dem Gefängnis boxen wollten.

Wieso sonst interessieren die sich dafür, ob du im Gefängnis sitzt oder nicht?

Also für mich ein klarer Fall von Metagaming von deinen Jedi Kollegen.

Also Blacky ich finde es echt Scheiße von dir das DU denn Jedi unterstellst das die Alleine daran schuld sind das auf CWRP nur noch FailRP betrieben wird!

Nein schau dir bitte mal die anderen Einheiten an Besonders CT Privats die bauen am meisten Scheiße wir Jedi halten und soweit es geht Bedeckt!

Und zu der Sache mit dem Metagaming das siehst du komplett Falsch ich bin mit Rex im RP Befreundet und habe alles Gesehen und gehört da ich direkt daneben stand! Die anderen haben es nur erfahren da ich diese Informiert habe! Es interessiert mich einen Scheiß in so einer Situation ob er Obi-Wan ist oder nicht!

Wenn nur wir "Die Jedi" deiner Meinung nach gebannt werden sollten, dann können die auch denn Großteil mancher Einheiten Bannen denn du kannst mir nicht erzählen das dort weniger Metagaming betrieben als bei uns!

Willst du damit sagen das sich Leute das Recht erkaufen, Scheiße bauen zu dürfen und dafür nicht rausgeschmissen werden kömmen, weil sies ja bezahlt haben? Nein. Wenn Jedi Scheiße bauen, welcher untragbar für die Zukunft wäre, dann darf man diesen Herren gerne die Tür zeigen.

Leider nicht, hatten wir schon öfters das Problem die werden nur zum Jüngling zurück gestuft alles andere muss man mit Pascal oder mit euch denn S-Admins besprechen...

Ich finde es auch absolut Bullshit, wie Zhane es mit "seinem RP Char" begründet.

Ein Jedi der so eine Aktion gebracht hätte wäre aber mit 6 Yoda Krallen im Arsch hochkant aus dem Orden geflogen, und das sollte er auch.

Gut dann klär das im RP und töte mich dann bin ich Bereit nicht mehr als Jedi zu spielen.

Nur hingriegen wirst du es nie da man nicht aus dem Orden fliegen kann zumindest aufm Server da es ein Donator job ist

Außerdem würde ich gerne wissen wo in den Regeln steht das Jedi wenn ein Jedi festgenommen wurde ungefragt das Gefängnis betreten dürfen, halte ich auch für absolut hinfällig.

Ratsmitglieder MÜSSEN sich um die Jedi kümmern die Festgenommen wurden somit haben sie das Recht einfach ins Gefängnis zu gehen und sich um denn Jedi zu kümmern

Ich wurde nicht Inhaftiert O.o

Naja gut zur Beschwerden,

Captain Rex wurde ohne Grund festgenommen dadurch habe ich ihn "Befreit" da er wie gesagt schon ohne Grund festgenommen wurde

zu dem kann ich mich auch mal Beschweren da ihr einfach so Ki-Adi Mundi festgenommen habt da dieser das Recht hatte ins Gefängnis zu gehe da dort ein Jedi Festgenommen wurde!

Desweiteren habt ihr Captain Rex obwohl er FREIWILLIG in richtung Gefängnis gegangen ist Getazert und Festgenommen was ihr eigentlich nicht hättet tuhen sollen da er ja wie schon gesagt "Freiwillig" in richtung Gefängnis gegangen ist!

So und über meinen "RP Char" (ja ich nenne ihn schon "RP Char") braucht man sich nicht Beschweren so ist mein RP und so werde ich es auch weiterführen müsste man mich schon Bannen damit ich aufhöre so mein RP mit "Zhane" zu machen.

Ich bitte auch Sloger sich mal mit seinen STs zusammen zusetzten und Regeln fürs Festnehmen und Tazern zu machen denn es geht nicht das man jemand Tazert und Festnimmt wenn er FREIWILLIG ins Gefängnis geht.

Lieber TheZombieGamer,

Es ist wirklich dreist das du genau das GLEICHE prinzip machst wie Boost, Blackjack und BlackFox!

Wie ich das grade verstehe hast du dich in unsere Einheit nur inviten lassen weil du unsere Idee KLAUEN möchtest und alles wirklich ALLES abgeschaut hast denn alles was du geschrieben hast gibt es auf dem Military RP von Boost, Blackjack und BlackFox bereits!

Ich bitte dich dies nochmal zu überdenken denn es gibt sowas schon!

Wegen mir kannst du einen Altis Life RP Server auf machen oder What ever aber bitte keinen WEITEREN Military RP Server da es ihn in so einer Art schon gibt!

Roh fast alles zusammen =)

Mit Freundlichen Grüßen

Jedi Ratsmitglied Zhane

Danke Jokuu du hast meinen Grund schon gesagt weshalb ich DAGEGEN bin!