Beiträge von LagIsAFag
-
-
Wundervolle Übersicht! Achja: Du hast mich bei Abmeldungen vergessen
-
-
Wie man im Titel schon sieht, muss ich mich abmelden, da ich von krassem Fieber,Rotz und Spucken heimgesucht wurde...
Achja ich heiße Breaker/Nano und deshalb müsste es @FlaSha und @DuhFlyingReaver imteressieren, wobei ich bei der 7th ja eigentlich eh abgemeldet bin.Ps. Ich habe beim WP die Ansprechperson vergessen und habe deshalb dich markiert FlaSha
-
-
Dafür! Gründe stehen in der letzten Bewerbung.
-
Er ist MEHR als kompetent... lasst ihm doch wenigstens ne Chance
-
Ich sag auch einfach mal Dafür, da ich dich die paar male als Medic gesehen hab und sehr nett fand
-
Ich muss mich bis nach Weihnachten abmelden, da ich heute erfahren habe, dass ich nur noch lernen werde und keine Zeit zum zocken finden kann...
Leute die es wissen sollten:
212th:
@DuhFlyingReaver
@OceanCT:
@Steinhauer -
Ich bin jgl Main... nur habe ich gerade nen LeaverBuster... danach mach ich gerne mit
Jgl könnt ihr dann entscheiden welchen... -
Dafür, da ich dich noch aus alten Zeiten kenne, wo du auch schon mal FC Kadett warst... und du warst ein guter!
-
Ich habe über 200GB frei... daran wirds net liegen... @ZlurpSkill // Kaldun kannste mir mal in nem pfeilbild sagen, wie man dahinkommt? Finde den in meinem Ordnerchaos net
-
wie im Titel steht weiß ich net, wie lange ich weg bin, da 1. Mein Internet scheiße ist, da wir momentan einen neuen Router haben und der noch net richtig funzt.
2. Mein Gmod hat gerade Problem(Lua Panic! Something went horribly wrong! "Not enough memory") also falls da jmd Vorschläge hat immer her damitLG Breaker/Hetz
-
-
Dafür!
1. Er ist mein CDR(schleimen :p) daher hat er von meiner seite auf jeden Fall das zeug dazu.
2. Nette Bewerbung(gut Strukturiert etc.)
3. Er mag scheinbar blau... ich auch^^ -
Rücken.
Am Bein wär das ja sonst wie nen Gips xD
-
Alter... kann jmd das löschen? Mir ist ein Fehler unterlaufen xD
Ich bin dafür!
Außerdem ist LRS doch net schlimm oder? Ich meine als Droide muss man ja kaum was schreiben...
-
-
Also sowas könnte öfter drankommen aber dann nicht immer und auch geregelt. Wenn es geht auch mit Spielern als droiden und nicht NPCs denn das bringt den server zum laggen .....
Dennoch bin ich ein Freund von RP events ( mit Ein paar kämpfen )
LG Glow (Eventleiter)
Das wär ne gute Idee... aber was wär, wenn man dann die Spieler zu Droidenkommandern macht und ihnen ein halbes Battalion zur Verfügung stellt?
-
Also Ich habe auf nem anderen Server ne Belagerung über 2 Wochen gemacht, wo täglich an die 3000 Droiden gespawnt wurden(natürlich Zeitlich verschoben). Es wär nice wenn wir ne Belagerung von Kamino machen könnten. Wäre bestimmt cool oder? Kann man auch als Event nehmen (Patent ist angemeldet xD)