@Kerry denkst Ich merk mir die Namen? XD neee die einzigen Namen die Ich mir merke sind die der 501st, FC, 327th und der Piloten.
Es ging mir net ums FailRP, sondern wie schon gesagt um die Machtgier
Beiträge von LagIsAFag
-
-
-
Die SE-Brigade gehört teilweise bzw. arbeitet wie ein Geheimdienst, jeder ist eine Elite egal ob 327th, wir sind Klone von dem meistberüchtigten Kopfgeldjäger (zu dieser Zeit) da sind wir natürlich Elite mit diesem Training, die RCs, A-ARCs/N-ARCs, SWT sind Spezial-Aufklärungs-Einheiten wie im Reallife das SEK, SWAT, Speznas GRU, RAID. Die SE-Brigade ist ihr Stützpunkt also von den N-ARCs, paar A-ARCs und den RCs, also sind sie quasi genau so ein teil des Geheimdienst.
Ich meine, dass RC's als einige der besten angesehen werden... Ich kenne mich mit den Klonen gut aus glaub mir... Ich habe mich mit dem Thema beschäftugt seit Ich 10 bin, weil Star Wars mich einfach interessiert. Aber egal... die RC's sollten meiner Meinung nach einfach auch nach Kamino. Dann laufen sie da zwar rum, aber müssen net ständigrumtransportiert werden.
-
Aber die Flottencrew zu Bodencrew umändern die es nie gab!?
Wäre dies wieder rum nicht FailRP und fiktiv?Cooky... tut mir Leid, dass Ich deinen Beitrag auseinander nehmen muss aber... Wie willste sonst die Kontrolle behalten? Ich meine wie viele schon gesagt haben... manche Jedi haben einfach nicht das Zeug dazu... bsp. Ich gehe als Pilot durch die Gegend und ein PADAWAN, welchem Ich zufällig begegnet bin, und Hi gesagt habe rief: " PVT! HABEN SIE NICHT WAS VERGESSEN??? Und Ich so nö... wieso? Und er so: ich bin Höherrangig! Salutiere! Jetzt!" Da dachte ich mir nur so... der kann auch ruhig bleiben oder? Ich meine damit, dass ich manchen Jedi die Befehlsgewalt nicht geben MÖCHTE!
Dann das mit der Bodencrew... du kannst auf einem Swrp Server die Story net 100% nachspielen. Es geht ja darum, dass auf Klonplaneten Klone das sagen haben sollten bzw. Leuten aus einer Klonarmee. So bleibt die bestehende Rangordnung auch und die es gibt dann, wenn man sie einfügt, die FC und die BC. -
Du fokussierst zu sehr auf den Status "Elite", denke mal eher Darüber nach, dass wir Ein Abteil des Geheimdienstes sind, jedoch nicht direkt mit den SWT's arbeiten, wobei die N-arcs von ihnen wissen.
Außerdem haben wir (mal abgesehen von EINEM greifhaken des Medics) zwar mehr waffen doch sind diese Schlechter (mal abgesehen von dem sniper aufsatz) als ihre mehr benutzten Standart waffen.Geheimdienst? BRUH! Nichts mit Geheimdienst. Ihr seid ELITE. Nicht irgendwelche SWT's. Ihr arbeitet verdeckt. Ja! Aber das heißt nicht, dass ihr beim Geheimdienst arbeitet.
-
Wie wärs, wenn die Kadetten jetzt wie @ Turtle gesagt hat zur Bodenkontrolle werden und alles höher als Kadett darf sich einmal zwischen Bodenkontrolle und Acclamator entscheiden und bleibt dann da wo er/sie gesagt hat, da wolle er hin.
-
Ich denke, wie @Kagetane Hiroku gesagt hat: auf die acclamator kommen nur Commander und Null-ARCs. Ist die beste Lösung, da es sonst nur Streit gibt. Eigentlich müssten wir Storytechnisch alle auf der Acclamator sein, da auf Kamino nur frische Klone und die Kaminowachen rumlaufen. Deswegen bin Ich dafür, dass RC's auf Kamino kommen genauso wie die anderen. Nur weil sie Elite sind müssen sie ja nicht alles bekommen
-
Fiffer. Die Jedis haben den Kaminoanern befohlen eine Klonarmee zu erstellen.
Das heißt die Jedis waren auch Vorgesetzte der Kaminoaner
So... Ich sag mal zu dem etwas, da Ich das Internet einfach net hab alles durchzuschauen... Flasha... nichts gegen dich... aber das ist Bullshit allererster Sahne... Die Jedi haben NIE einer Klonarmee zugestimmt: zit. 2. Teil Mace Windu: "Meister Sypho Dias tat dies ohne Zustimmung des Senats und des Rates". Nichts mit Jedi sind Vorgesetzte... Dann der Punkt mit Shaak Ti und Anakin etc. ja, Shaak Ti bildet Klone aus, sagt aber nur ob die Klone fähig sind oder eben nicht.... Verteidigungen heißen nicht, dass die Jedi jetzt das sagen haben. @Turtle Ich finde deinen Vorschlag sehr gut überdacht und wöre dafür. Allerdings müssen trotzdem noch FC's auf der Acclamator sein, als Schutz für den Planeten.
MfG
Nano -
Nun ja... die Kriege hatten nicht immer etwas mit Völker retten zu tun... damit hat er recht... aber 1. Die NPC's würden viele User austimen lassen bzw. den Server crashen... 2. Ich wäre auch mal für so was geht aber aufgrund von Punkt 1 nicht
-
Ich bin hier ohne WLAN am Arsch der Heide mit gedrosseltem Internet... tut mir leid, dass Ich das net google...
-
Was ist SteamCMD? xD
Sry aber Ich bin erst seit ein paar Wochen be Steam...
-
Doch, durch den Advisor und der würde dann, würde man Kalduns Vorschlag mit einbeziehen indirekt zur Flotte gehören, d.h. die Flotte hat noch ein Stück weit mitzureden. Trotzdem verweise Ich nochmal darauf, dass auch Eliteeinheiten ganz normal wie CT's festgenommen werden können.
-
So wie ich das verstanden habe sagt Arcann, dass er die RC aus "Rache", da er die TO's net bestanden hat, abschaffen... und Ich habe gesagt... ach vergiss meinen Beitrag einfach aber trotzdem ist das halt so
-
Das Stimmt allerdings... aber so sind wir Menschen... immer auf der Suche nach Meer(das habe Ich extra so geschrieben, weil ich das Meer liebe ;))
-
Ich find das auch ein bissl weit hergeholt xD aber jedem das seine oder? Nun Ich könnte jetzt auch ne Beschwerde gegen die 327th schreiben, weil Ich von denen weggegangen bin(nach deiner Auffassung)...
-
wenn ich richtig liege waren die RCs einzelgänger also warum sind die überhaubt auf dem schiff......
naja die dieskusion gibt es schon
Naja die RCs sind schon gut ausgerüstet genug da brauchen sie nicht noch eine extra wurst...
Sie sind auf dem Schiff, da sie mit den normalen Klontruppen abgesetzt werden, jedoch mit anderen Aufgaben und seperat von den anderen^^ bitteschön
-
Das ist eine gute Frage xD
-
Die RC's brauchen nicht mehr als einen Ort zum Pennen/Rüstung und Ausrüstung kontrollieren und warten... dafür müsst ihr net auf ne Acclamator versetzt werden... da kann man sich auch mal die Barracke mit nem anderen Squad teilen... ihr seid 8 leute, während sich andere Regimente mit bis zu 15 eine Barracke teilen...
-
Ahh ok danke xD
-
Heißt das Ich muss mir jetz auch noch CSS holen? Bruh... ich bin blank vodkaparty