Beiträge von LagIsAFag

Nein, den Advisor gab es tatsächlich war aber nicht wirklich oft genannt...

A clone advisor was an individual who served as an advisor to a clone commando squad. Their duty was to inform the squad about their missions, status, and objectives.

History
    Besides actual clone troopers, it was rumored that some or all of the Cuy'val Dar were used as clone advisors during the Clone Wars. Because of the secrecy surrounding these individuals, knowledge is scarce as to their official role as support personnel.

Bitteschön ^^

Auf bitte von Kaldun und dem Stress bei dem Thema Abschaffung der RC's werde Ich jetzt hier einfach mal einen Vorschlag für einen Advisor für die RC's machen.

Ich würde dem Clone Advisor Rechte eingeschränkte FC-Rechte geben in Hinsicht auf:Ebene 3 Betreten, Trainings der RC erlauben(Nach Absprache mit nem anderen)

Der Clone Advisor ist ein Klon in Phase 1 Rüstung, welcher nicht auf dem Schlachtfeld ist, sondern die Schlacht auf einer Taktischen Karte im Orbit verfolgt. Der Advisor gibt dem RC Squad die benötigten Instruktionen und Wege zu Ihrem Ziel(Schildgenerator etc.) Er hilft ihnen außerdem aus der Scheiße wenn sie ganz tief drinstecken und übernimmt volle Verantwortung für die WEGE der RC's. Er steht auf Missionen die GANZE Zeit Ihnen zur Verfügung und gibt, sollte einer bzw. das ganze Squad "sterben" diese Info an seine Vorgesetzten weiter. Das Handeln der RC's beeinflusst er nicht und muss sich dafür auch nicht verantworten. Er ist außerdem auch derjenige, welcher die RC's zurück auf dem Schiff begrüßt und einen Bericht schreibt. Also alles in einem ist er eine Art "Mafia-Boss" und die RC sind diejenigen, welche die Schmutzarbeit ausführt.

Vorteile: Entlastung der FC
    Bessere Koordination der RC

Nachteile: Falls die FC Arbeit mag: Entlastung der FC

Ich habe momentan keinen Skinvorschlag, da Ich am Arsch der Heide bin und dieser Beitrag mehrere Minuten zum Laden brauchen wird. Sollte allerdings wer den Link zu einem Phase 1 CT haben bitte hier herunter posten... danke im Vorraus.

Sollte dieser Vorschlag angenommen werden, würde Ich mich gerne um diesen Posten kümmern, da ich mich mit der Geschichte der RC's besonders auseinander gesetzt habe und das gerne mal machen würde. cookie

MfG
    Nano

Die einzig sinnvolle Lösung wäre, wie schon gesagt, dass mit den 2 Streifen... oder man modifiziert es und sagt: 2 sind meinetwegen 15 min im Gefängnis der eine im Straftaten der andere im ST Channel... der im Straftaten sagt dem im St channel das und das ist passiert und der gibt das weiter... so wie bei der Feuerwehr im echten Leben

Ähm... darf Ich auch mal? Also die RC @MEME hat sich genauso den ID-Kontrollen hinzugeben wie der Rest der Klone... die RC's werden benutzt um hinter feindlichen Linien zu operieren @Fiffer deswegen ist es in gewissermaßen gerechtfertigt, dass sie auf der Venator sind, da sie bei Großoffensiven immer per seperatem LAAT irgendwo gelandet wurden... da komme ich auch schon zum Punkt mit der FC... eigentlich müsste man den Job Clone Advisor einführen, da sich die FC einen Dreck um die RC's kümmern sollte... das tut der Advisor... Ich bin der Meinung, dass die RC auf dem Schiff bleiben sollten, aber wenn sie in keinem Einsatz sind auch nicht mehr Rechte haben als der "Normale CT" auf Ihrem Rang... :meinung:

MfG
    Nano

1. Vorwort
    2. RL-Daten
    3. IC-Daten
    4. Onlinezeiten
    5. Stärken/Schwächen
    6. Warum Ich?
    7. Was will Ich erreichen?
    8. Beispielevent
    9. Abschlussworte

1. Hallo, mit dieser Bewerbung würde Ich mich gerne zum Eventleiter auf EGM SWRP bewerben.

2.
    Name: Gregor (Nachname sag Ich net... könntet ihr sowieso net lesen :D )
    Hobbys: Tanzen, Zocken, Skaten, Triathlon, Joggen, Lesen, Musik hören, mit Freunden treffen

3. IC-Daten:

1. Regiment:

Name: Hansi/Breaker
    Rang: PVT
    Regiment:501st

2. Regiment

Name: Breaker(vorher Nano)
    Rang: PVT
    Regiment: Piloten(Blaue Rüstung(Angriffsschwadron?))

Seit wann bin Ich dabei? Ich bin seit ungefähr 1er Woche dabei, wobei Ich momentan im Urlaub bin beer .

4. Onlinezeiten:

Ich bin unter der Woche Abends da, wobei Ich auch nach der Schule oft für 1-2 Stunden vorbeischaue(variiert nach HA...)

Am WE bin Ich 5-6 stunden da, wobei es darauf ankommt, was Ich mit meinen Freunden mache bzw. ob Ich nen Wettkampf habe(Triathlon/Tanzen)

5. Stärken/Schwächen

Stärken:
    -Kritikfähig
    -Teamfähig
    -Hilfsbereit

Schwächen:
    -Perfektionist
    -Manchmal gelangweilt=> RP is net das beste
    - Ich verhaspel mich oft bei OOC und IC( bestes Bsp. wenn es bei mir gelaggt hat)

6. Warum Ich?

Nun Ich bringe durch einen anderen Server(nicht GGC) gewisse Erfahrungen als Admin, Eventleiter und Admiral mit... zudem würde Ich den Spielern auf dem Server gerne Spaß bringen mit Events, welche so nah wie möglich(bin ein großer SW-Fan )an der doppelten Triliogie liegen. Das heißt viel RP ermöglichen und keine Einheiten bevorzugt oder benachteiligt(wobei man es eig. kaum schafft jeder Einheit eine Aufgabe zu bieten, wo der Spaß über ne Stunde hält.)

7. Was will Ich erreichen?

Ach Mist! Steht bei 5. aber trotzdem... Ich möchte möglichst viele Events machen, wo kein Platz für RDM, Fail-RP, etc. Ist.

8. Beispielevent

Wir sind gerade auf einem normalen Routineflug um das Geonosissystem, als wir plötzlich einen Funk erhalten, wir sollen verschwinden es sei zu gefährlich. Natürlich ihnoriert man das, da wir denken es sei ein Streich bzw. ein Versuch uns aus dem System zu bekommen(illegaler Stuff) auf einmal kommen zwei Droiden Schiffe(nicht zu Starke) ins System und fangen an auf uns zu ballern... Piloten werden losgeschickt um gegen die Droidenbomber zu kämpfen etc. Durchsage vom Admiral oder sonst wem, dass alle auf Gefechtsstation sollen... (Regimente werden Hangaren zugeordnet um diese zu bewachen(327th in MH, etc.)) Die Droiden schicken Entereinheiten los gehen welche die Trupps dan kämpfen sollen(hier ist es wichtig @Turtle, dass deine Medics nicht in der Med-Bay sind sondern eine vorrübergehende Med-Bay einrichten(Zitadelle oder so)) Nach einer (hoffentlich Action geladenen) Zeit schlagen wir die Droiden zurück, fliegen aber, da alle Steuereinheiten kaputt sind(Feuer wären auch noch nice( @Danny Ich weiß, dass du das machen könntest xD)um die TEB einzubinden(Teil repariert anderer Teil löscht) dann fliegen wir in den Asteroidengürtel und das Schiff ist zu beschädigt um weiter zu fliegen. Alle Truppen werden auf Geonosis abgesetzt, wo wir nochmals angegriffen werden(auch hier ist die Med-Bay wichtig) nach diesem Kampf kommt dann irgendwann eine Flotte und holt uns raus. Nach zwischenstopp auf Kamino, sind wir alle wieder in unserem Alltag und trauern um unsere Brüder.

ACHTUNG!!! In diesem Event MUSS man PainRP etc. besonders beachten, da ich es gerne zu einem One-Life event machen würde.

9. Abschlusswort:

So, nun habt Ihr euch also durch meine Bewerbung gequält und überlegt(vllt auch net...) ob Ihr sie gut fandet oder nicht. Ich würde mich jedenfalls mega über Konstruktive Kritik freuen und sagt mir was Ich besser machen soll.

MfG

Nano/Hansi/Breaker

... Ich würde mich dann auch mal zu Wort melden... nämlich! Ein Event ist nur so gut, wie die die da mitmachen... das heißt, dass den Eventleiter KAUM Schuld trifft. Ich meine damit, dass es nicht sein kann, dass ein Event, welches etwas länger geplant wird aufgrund von OOC geheule kaputt gemacht wird oder? Ich war selber mal Eventleiter auf nem Server und da ham wa das so gemacht, dass die Personen die später ne Eventrolle bekommen haben, sich irgendwo aufgehalten haben und wirklich erst KURZ vor dem Start die Chars bekommen haben. Damit wäre der spontane Bullshit-Faktor schon einmal raus... 2. Habt Ihr, also die Nicht-Eventleiter, euch schonmal durch den Kopf gehen lassen, dass wer anderes sich Mühe gegeben hat EUCH SPAß beizubringen? Nein? Merkt man. Fiffer Ich kann deine Beschwerde sehr gut verstehen... vllt können wir ja mal darüber reden xD.

MfG
    Nano/Hansi/Breaker

Gliederung:
    1. Begrüßung
    2. Über mich
    3. Warum mich?
    4. Was ihr von mir erwarten könnt
    5. Stärken & Schwächen
    6. IC
    7. Onlinezeiten
    8. Rp-Teil

1. Begrüßung: Hi! Schön, dass du dir die Mühe machst meine Bewerbung zum Flottenkadetzen zu lesen!

2. Über mich:

Name: Gregor
    Steamname: LagIsAFag (falls ihr was von mir wollt)
    Kontaktmöglichkeit: Steam, TS
    Erfahrung auf dem Server: Zwar nicht viel aber trotzdem auf anderen Servern über 10 Tage Spielzeit als Flottenmitglied.
    Gmod Stunden: ca. 300

3. Warum solltet ihr mich als Flottenkadetten annehmen?: Wie schon gesagt: Ich habe bereits 10 Tage (ingame) als Flottenmitglied gearbeitet und würde mein Wissen gerne mit anderen teilen bzw. neues Erlangen.

4. Was ihr von mir erwarten könnt: Ich möchte der Crew auf dem Schiff mit schnellen Antworten bzw. Befehlen das Leben auf dem Schiff erleichtern.

5. Stärken und Schwächen:
    Stärken:
    - Deutsch im Allgemeinen
    - Anderen helfen
    - Motivieren
    - Kritik wegstecken
    - An PC's basteln
    - Zocken

Schwächen:
    - Mathe
    - Schokolade (nein, das is kein Witz)
    - Ich bin perfektionist
    - Ich nerve ab und zu
    - Keine Abwechselung= Langeweile

6. IC:
    Name: Nano
    Regiment: 327th Starcorps
    Rang: Private
    Spezialisierung: Pysatrische Angelegenheiten
    Vorliebe: Viel Bumm
    Machtlevel: 25
    Fraktion: Republik

7. Onlinezeiten: Ich bin in der Woche Abends fast immer von: varriert bis 10 halb 11 Uhr da(wenn nicht -->Abgemeldet oder Tot)
    Am WE bin ich so 5-6 Stunden da...

8. Rp - Teil: Flottenkadett Deran F'Or! War mein Name... Ich stand unter dem Admiral Ka'dor die Venator Golden Eye, bis Wir in einem Kampf gegen eine Übermacht mit der gesamte Crew dem Tode geweit waren... Es war ein Routineflug... nichts als ein paar Schmugglern den Arsch zu versohlen oder sie wegzupusten... bis diese 10 Flaggschiff starke Droidentruppen kam... Alle rieten dem Admiral den Rückzug... aber er im Eifer des Gefechts schlug alle Warnungen in den Wind und wir stellten uns Ihnen... er begründete es mit: Die würden uns den Antrieb wegpusten...Also kämpften wir! Wir zerstörten 3 Schiffe, bis ein unglücklicher Treffer in die Sekundärbrücke unseren Siegeswillen auslöschte! Noch 2 Minuten kämpfte die Flottencrew... Bis wir in die Kapseln mussten. Ich habe gesehen wie alle anderen Rettungskapseln zerschossen oder geentert wurden... bis auf meine. Wir trieben im All, wurden von Söldnern aufgesammelt. Ich konnte sie überzeugen, die restliche Crew und mich nach Coruscant zu bringen. Als wir auf Coruscant ankamen wurde mir eine neue Stelle auf der Saber angeboten... Es war mein erster Flug auf der Saber und Ich vermisste jetzt schon die gute alte Fallback... Der Flottenkapitän Flause hatte was gegen mich, was Ich auch schon nach nichtmal 100 Parsecs wusste. Ich fragte einmal in der Crew bei einem Drink einen der St's was er von Flause dachte, aber er sagte mir nur, dass Flause ein arroganter Mistkerl sei, aber dieses Schiff aus schon mehr als 40 brenzligen Situationen gerettet hatte. Ich begegnete ihm ab da mit mehr als genug Respekt und ab da mochte er mich ebenso. Aber irgendwie schien ein Fluch auf allen Venatoren zu liegen, auf welchen Ich diente, da nach 15 Einsätzen auch diese einer riesigen Armee Seps vor die Füße fiel. Wir entkamen aber mit einem heilen, wenn auch nichtmehr Kampffähigen glücklichen Schiff. Die Crew wurde verlegt, dass Schiff geschrottet und die Flottenmitglieder auf andere Venatoren verteilt. Ich kam nun auf die Venator.

8. Abschlussworte: Vielen Dank, dass du dir meine Bewerbung durchgelesen hast. Über Feedback würde Ich mich freuen.

MfG
    Nano