Beiträge von Delgo

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Hallo, liebes EGM Team und EGM Community hiermit Bewerbe ich mich zum Piloten Commander.

Inhaltsverzeichnis

Real Life Daten
    Ingame Daten
    Stärken und Schwächen
    Warum ich Piloten CMD werden möchte
    RP Story

Real Life Daten:

Mein Name ist Patrick S. bin 16 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Meine Hobbys sind Fußball, Tisch Tennis und auf EGM spielen. Der zeit bin ich noch in der Schule 10 Klasse.

Ingame Daten:

Name: Delgo
    Level: 100
    Einheit: Alpha AARC

Rang: Sergeant

Name: Nazzer
    Level: 40
    Einheit: Pilot
    Rang: VT Major

Name: Collide
    Level: 70
    Einheit: Jedi
    Rang: Heiler Ritter

Stärken und Schwächen:

Meine Stärken sind:
    •Freundlich
    •Höflich
    •Nett
    •Aufmerksam
    •Kann gut Zuhören
    •Hilfsbereit

Meine Schwächen sind:

•Manchmal Aufgedreht
    •Abundzu Versprecher
    •Manchmal etwas zu Nett

Warum ich Piloten CMD werden möchte:

Ich kann mich mit den Leuten sehr gut verstehen in der Einheit. Mich hat Matteo auch zum VT Major gemacht weil, ich Viel Erfahrung im Leiten habe. Ich würde gerne CMD werde dass ich die Piloten auch wieder mehr aktvier sind und nicht nur bei Einsätzen fliegen.

RP Story:

Es War ein ganz normaler Tag auf der Venator die ARC's standen auf ihrer Treppe die TEB's suchten nach Fehlern im MaschinenRaum. Bis Plötzlich der Alarm schlug! es kam eine durchsage das HK Droiden auf der Venator währen wir Piloten rannten alle samt in den Main Hangar. Wir wollten unsere Schiffe besteigen und von Außen die Venator sichern. Wir Fluge raus an der Spitze flog under CMD Matteo. Wir schossen auf die Gegnerischen Kreuzer und ich sah im Blick Winkel dass Matteo's Schiff anfing zu brennen. Ich sagte: Matteo Lande ihr Schiff brennt! er hörte nicht und wurde getroffen. Er stürzte ab in den Main Hangar zum glück War das obere Tor offen ich landete schnell um nach zusehen wie es unserem CMD geht ob er noch lebt! Ich ging also zu einem Schiff uns sah nach er lebte und sagte: Nazzer du bist einer meiner besten Piloten! ich werde nicht drauf gehen keine sorge. Ich übergebe dir das Commando über die Piloten! Auch wenn ich wieder komme behält du Nazzer das Commando denn ich bin jetzt erstmal Flug unfähig. ich sage: Ja wohl Sir, ich werde die Piloten so leiten wie es ihnen gefällt!
    und so wurde ich Commander von en Piloten.

Schlusswort:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Und vielleicht bald seht ihr mich ls Piloten Commander auf der Venator

LG Patrick aka Delgo aka Nazzer

Hallo liebes EGM Team und Community hiermit bewerbe ich mich zum Supporter!

Inhaltsverzeichnis

Real Life Daten
    Ingame Daten
    Online Zeiten
    Stärken und Schwächen
    Warum ich Supporter werden möchte
    Warum ihr mich nehmen solltet
    Was ihr von mir erwarten könnt

Real Life Daten:
    Mein Name ist Patrick S. bin 16 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Bin der Zeit noch Schüler in 10 Klasse.

Ingame Daten:

Ich bin ein Ausbilder und nun kommen meine Charaktere.

Level 100
    Einheit: Alpha AARC
    Rang: Sergeant

Level 40
    Einheit: Pilot
    Rang: VT Major

Name: Collide
    Level 70
    Einheit: Jedi
    Rang: Heiler Ritter

Online Zeiten:

Unter der Woche: 6-8 Stunden pro Tag (Montag bis Donnerstag)
    Wochenende: 10-13 Stunden pro Tag (Freitag bis Sonntag)
    Ferien Zeiten: 10-13 Stunden pro Tag (Montag bis Sonntag)

Stärken und Schwächen:

Stärken:
    •Aufmerksam
    •Nett
    •Kann auf Leute eingehen
    •Freundlich
    •Höflich

Schwächen:
    •manchmal Aufgedreht
    •abundzu Versprecher
    •Zu Nett

Warum ich Supporter werden möchte:

Ich möchte gerne dem Team eine Last abnehmen und möchte den Usern den Spiel Spaß versprechen den sie haben möchten. Ich werde oft erreichbar sein für die User und ihnen weiter helfen wenn sie Probleme haben. Ich hab ich schon Erfahrungen mit Supporter ich war auf einem anderen Server 1 Woche VT Admin und alle sagen dort das ich mein Job sehr gut gemacht habe. Ich möchte euch auch gerne zeigen das ich etwas drauf denn Supporter ist nämlich ein sehr schwieriger Job.

Warum ihr mich nehmen solltet:

•Ich bin aktiv
    •kenne mich mit den Regeln aus
    •helfe ab und zu bei den Supports die Entscheidung zu treffen
    (wenn nötig)

Was ihr von mir erwarten könnt:

Ihr könnt von mir erwarten, freundlichen umgang mit anderen Personen. Support freudig. Aktiv (Hilfsbereit) am Supporter auf dem Server. Das ihr nur gutes von mir hört.
    Das ich auf die Leute eingehe bei einem Support Gespräch.
    ( Ich War schonmal Moderator auf einem anderen Gmod Server Vertretung für eine Woche)

Schlusswort:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe ich kann bald Helfen.

LG Delgo aka Patrick

Die 187th kann NICHT entfernt werden Denn, Wir sind Mace Windu's Einheit wenn dann Die 187th entfernt werden sollte müsste auch Mac Windu entfernt werden weil ohne 187th kein Mace Windu und ohne Mace Windu keine 187th.

Überlegt erstmal was für Einheiten ihr raus haben wollt die keinen zb. Jedi General haben.

@BANE

Also ich bin zu 10000000% DAGEGEN das die 187th Entfernt wird!

Ich stimme Ocean zu was Bitte ist das für eine Beschwerde. Man darf doch Meinungs verschidenheiten haben und Ich weiß ich hab nicht gut überlegt gehandelt dafür entschuldige ich mich auch bei Neph und das wichtigste Darf man keine Meinungs verschiedenheiten haben müssen wir immer der gleichen Meinung sein?

Hallo Liebe EGM Community und Server Team hiermit bewerbe ich mich zum Jüngling.

Real Life Daten/Informationen:

Name: Patrick S.
    Hobbys: Fußball und Zocken auf EGM
    Beruf: Schüler
    Steam Name: Delgo

Ingame Daten:

1. Charakter
    Einheit: 187th
    Rang: Major
    Level: 92

2. Charakter
    Einheit: Stosstruppen
    Rang: Coporal
    Level: 52

Meine stärken:

•Freundlich
    •Aufmerksam
    •Geduldig

Meine schwächen:

•manchmal zu nett
    •aufdringlich
    •Rechtschreibschwäche

Warum ich Jüngling werden möchte:

Ich möchte gerne Jüngling werden, weil Ich den Jedi-Orden schon immer mochte und meine Stimme gut verstellen kann und ich gerne auch die Jedis besser kennen lernen möchte.

Meine RP Geschichte:

Mein Name ist Collide. Ich bin 8 Jahre alt und das ist meine Geschichte....

Ich wurde von der Familie Ghul aufgezogen. Von meinen richtigen Eltern fehlte jede spur. Ich arbeitete als Kellner bis ich 6 Jahre alt war. Nach meinem 7 Geburtstag wurde ich von meinem Zieh-Vater verstoßen. Ich lief durch die dunklen Gassen des Planeten mit der Hoffnung einen Unterschlupf und Schutz vor der Kälte zu finden. Doch ich hatte kein Erfolg. Sie sagten immer zu mir, dass ich nutzlos wäre und nichts könne .Als ich durch die Straßen lief traf ich ein Mann mit einer schwarzen Robe Er sagte zu mir, dass er mich aufnehmen würde um mir Schutz vor der Kälte zu bieten, darauf hin willigte ich ein und folgte ihm auf sein Schiff und brachte mich zum ersten mal in den Orbit des System . Er flog mit einen Kreuzer durch die Galaxis und lehrte mich dort wie ich die Macht einzusetzen habe. Da ich mit der Methode und art dieses Mannes nicht akzeptieren wollte wie er es von mir verlangte, Flog er mit mir zum nächstbesten System. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, dass er mich töten wolle. Plötzlich ging der Alarm auf dem Schiff los. Aus lauter Furcht versteckte ich mich in meiner Barracke und kroch unter mein Bett, sodass man mich nicht so leicht finden konnte. Ich hörte Blasterschüsse und Stimmen die von draußen kamen. Ich dachte mir sie sprachen wie ich Huttisch also rannte ich schnell raus und mich zu ihnen stellen. Da öffnete ich die Tür und sah Soldaten mit einer weißen Rüstung und einen Jedi-Ritter namens Khun er kämpfte sehr Stark und Bewusst gegen den besagten Mann in schwarzer Robe. Ich versteckte mich hinter den Soldaten sie sagten zu mir: "Komm her Knirps wir beschützen dich!" Die beiden Jedis und liefen in einen der Hangare des Schiffes. Ich nahm eine zunehmende Bedrohung des in schwarz gekleideten Mannes war. Da dacht mir: "Ich muss ihm helfen!" Ich riss eine Blaster-Pistole von einem Holster eines Klonkriegers und versuchte die beiden einzuholen. Als ich es geschafft habe die beiden endlich einzuholen,schoss ich meinem alten Meister in seinen rechten unterarm Arm wodurch er sein Lichtschwert fallen lies und schnell die Flucht ergriff. Der Jedi-Ritter hatte keine Kraft mehr ihn zu verfolgen, da er mit seine Kräfte völlig im Kampf ausgeschöpft hat.Wir sahen nur wie mein alter Meister mit einer Rettungskapsel das Schiff verlassen hat. Ich lief zu dem Jedi und fragte ihn ob alles okay sei. Er sagte zu mir: Junge. "Die Macht scheint stark in dir zu sein. Ich würde dich gerne mit mir mitnehmen und dir jemanden vorstellen." Dann bot er mir an mitzukommen zum Tempel der Jedis, ich willigte ein. Im Jedi-Tempel wurde ich dem Jedi-Rat vorgestellt und jetzt dort wird nun entschieden, ob ich in den Rat aufgenommen werde oder nicht.

Schlusswort:

Danke fürs lesen an die Community und an den Jedi-Rat.ich hoffe ich werde als jüngling angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ps: Ich spende später

Hallo Liebe EGM Community hiermit Bewerbe ich mich zum Ausbilder.

Real Life Informationen:

Mein Name ist Delgo bin 16 Jahre alt und lebe in Stuttgart.

Meine Hobbys sind Fußball und Zocken auf EGM.

Nun kommen wir zu den Ingame Informationen:

Ich bin Major der 187th und Private bei den Stosstruppen.

Ich bin Macht Level 92 mit meinem Major Account und Level 50 mit meinem Private Account.

Nun kommen wir zu meinen Stärken und Schwächen:

Meine Stärken:

•Freundlich
    •Aufmerksam
    •Geduldig
    •Hilfsbereit

Meine Schwächen:

•Oft im Stress
    •Gelegentlich Nachtaktiv

Warum ich Ausbilder Werden möchte:

Ich helfe bei Ausbildungen und habe schon über 50 Personen Ausgebildet. und Wie sie oben bei meinen stärken sehen, ich bin Hilfsbereit und Geduldig das hat nicht Jeder Ausbilder.

Ablauf der Ausbildung:

•Ich fange mit den Binds an.
    •Dann mit dem Funkspruch
    •Mit den Gesichtern
    •Dann erkläre ich die Begriffe (Metagaming,FailRP, usw)
    •Dann die Sicherheits Level
    •PTS,Goldene Regel, /me Befehl
    •Formationen:
    Die Einfache,Doppelte,Weite Doppelte Linie
    Pfeil,Großer Pfeil
    Kasten,VIP Kasten,Diamant,VIP Diamant,Gefangener Diamant
    •FeuerLinie, FeuerSquad
    Am Ende dürfen die Rekruten entscheiden ob sie schieß Übungen wollen.

Warum Das Team mich Annhemen soll:

Ich bin sehr Aktiv und habe eine Gute Laune mir macht es nichts aus ob ich an einen Tag 5 Rekruten oder 20 Rekruten Ausbilder mir macht es einfach Spaß Leuten etwas beizubringen.

Vielen dank für's Lesen Liebe Community und das Server Team.

Euer Delgo