Beiträge von Fox

Inhaltsverzeichnis:

1. Vorwort

2. RL Daten

3. IG Daten

4. Stärken/ Schwächen

5.Warum ich

6. RP Story

7. Schlusswort

1. Vorwort

Guten Morgen/Mittag/Abend lieger Rat der Jedi sowie die Community,

das ist meine Jedi Jüngling Bewerbung und hoffe das sie euch gefällt

2. RL Daten

Vorname: Andy

Geburtsdatum: 15.09.2001

Hobbys: Star Wars und Gaming

3. IG Daten

CT | PVT | Sans | Level:87

CT | PVT | Chara | Level:69

4. Stärken & Schwächen

Meine Stärken sind Geduldig, Lernbereitschaft, verstehe Spaß, Entschlossen, Hilfsbereit

Meine Schwächen sind Dickköpfig, LRS die ich im griff habe

5. Warum ich

weil ich eine Ausbildung als Jedi erfahren will und mein RP erweitern möchte

6. RP Story

Charakter Info

?thumbnail=1

Vorname: Asriel

Nachname: Cliri

Spitzname: Azzy

Geburtsort: Tatooine

Rasse: Mensch

Hautfarbe : Weiß (hell)

RP Geschichte

Ich bin Asriel Cliri und wie ich zum Jedi-Orden gekommen bin erzähle ich euch in dieser Geschichte.

Ich lebte mit meinen Eltern auf den Planeten Tatooine aber wir wahren sehr viel unterwegs.

Meine Eltern waren Händler, deswegen kam es das wir viel in der Galaxis herum kamen.

Aber eines Tages war der Heimflug nach Tatooine schwierig weil uns Piraten angegriffen haben.

Sie verfolgten uns von Alderaan nach Tatooine, als wir im Orbit von Tatooine kamen haben die Piraten die Schilde zerstört und unsern Antrieb ins Visier genommen.

Meine Eltern haben mich in eine Rettungskapsel gesetzt, als die Rettungskapsel gezündet wurde stürzte ich im Dünnenmeer ab.

Ein paar Kilometer ist das Schiff aufgeschlagen, ich verließ die Rettungskapsel und ging in die Richtung wo der Rauch hoch kam.

Als ich in Sichtreichsweite war zum Schiff war habe ich meine Eltern als Gefangene gesehen, ich ging nicht näher ran weil es zu Gefährlich war.

Nach dem die Piraten das Schiff erfolgreich geplündert haben, haben sie meine Eltern getötet und damit niemand die Leichen findet haben sie das ganze Schiff hochgejagt.

Da stand ich jetzt nun Alleine ohne vorträte und ohne eine Ahnung wo ich bin, ich ging einfach in eine Richtung wo ich mir dachte das es dort eine Zivilisation geben könnte.

Nach 2 Tagen durch die Wüste marschiert habe ich endlich eine Stadt erreicht.

Ich ging in die Stadt und schaute mich ein wenig um, aber Sklavenhändler haben mich als Sklave genommen.

Sie brachten mich zu der Kantine in Mos Eisley und haben ein zweites Kind auch als Sklaven genommen.

Sein Name war Markus, wir hatten uns während wir für die Sklavenhändler die Kantine sauber machen mussten einige Pläne überlegt wie wir entkommen können.

Aber die Pläne wurden einen nach den anderen vereitelt, nach einiger Zeit kam ein Hutte namens Setto in die Kantine.

Setto war am überlegen ob er einen von uns beiden Kindern kaufen würde, am ende kaufte er mich und nam mich mit zu seinen Huttenhandels-Posten.

Er zwang mich die Flaggen die bei ihn waren zu säubern aber etwas stimmte nicht bei Setto, er sah so aus als würde er nicht davon mit mir machen wollen.

Setto der Hutte hat mich Freigelassen was ich nicht verstand, ich dachte Hutten haben kein Schlechtes gewissen.

Also ging ich wieder meine Wege nach dem er mich freigelassen hat, kurz nach meiner Freilassung wurde ich wieder von ein Sklavenhändler gejagt.

Ich rannte vor ihm weg und rufte nach Hilfe zum Glück war eine Person mit einer Braunen Robe und eine Person mir einer Rot-Weißen Rüstung da um mich zu retten.

Sie heilten den Sklavenhändler auf und Fragen mich warum der mich Jagt, ich habe den gesagt es ging dehnen nur ums Geld und weil ich dehnen 95.000 Credits eingebracht habe.

Aber die Sklavenhändler Jagten mich immer noch bis ich wieder bei Setto seiner Huttenhandels-Posten, aber dieses mal war da mehr los als ich ging.

Im Handels-Posten waren mehr dieser Soldaten mit der Weiß kombinierten Rüstung, sie hörten sich alle gleich an.

sogar war da der Soldat mit der Rot-Weißen Rüstung, ich ging zu ihn und Fragte wie sein Name sei er antwortete mit den Namen Cave.

Ich habe Cave gefragt warum alle die gleiche stimme haben, er antwortet "Das ist eine berechtigte Frage die ich dir beantworte."

Cave erzählte mir das die Klone sei und deswegen alle mit der Rüstung sich gleich anhören, nach dem ich geglaubt hatte dass ich in sicher sei habe ich den Posten wieder verlassen.

Nach einiger Zeit wurde ich wieder von den Sklavenhändler gefangen genommen und wurde wieder in die Kantine Gebracht.

Sie wollten das ich die Gäste bediene aber ich weigerte mich für die zu arbeiten, Sie verschwanden aus der Kantine und nach 15 Minuten kam eine Person.

Die Person hatte einen Schwarzen Mantel an dazu hatte er eine Kapuze auf, mit ihm war auch Cave bei ihn.

Cave sagte mir wie die Person hieß er sagte genau "Das ist Odion Astron." Und befreite mich wehrend Cave es gesagt hat.

Odion sagte nur "Interessant." ich wusste nicht was er meine, nach dem ich befreit war gingen sie mit mir wieder in den Huttenhandels-Posten.

Aber was ich nicht wusste war das die Soldaten irgendwie ein Krieg angezettelt haben, alle Bewohner in Mos Eisley haben sich gegen die Soldaten und den Personen mir den Roben angegriffen.

Wir rannten dahin wo ich die Stadt betreten hatte zufälliger weise habe ich da Markus wieder getroffen was aber komisch war, war dass Odion uns ein paar Fragen gestellt hat.

Er Fragte wie wir heißen Markus sagte nur sein vornamen aber ich sagte "ich bin Asriel Cliri."

Er Fragte uns noch ob wir einige unnormale Sachen erlebt haben oder eine Art vorahrnung.

Markus antwortete "manchmal bin ich aus schwierigen Situationen gekommen aber keine vorahrnungen" und ich sagte "immer in schwierigen Situationen."

Odion wusste schon das etwas mit mir ist er hat uns getestet und sagte "schleißt eure Augen und konzentriert euch auf den Block sobald ihr ein warmes Gefühl in euren Händen fühlt hebt den Block an."

Ich tat was Odion mir gesagt hat und der Block schwebte über den Boden aber bei Markus tute sich nichts, ich fragte Odion was das wahr er antwortet "Das wahr die Macht."

Dazu hat er noch gesagt"möge die dich auf dein Weg Führen." und rannte in die Schlacht um Markus und mich zu beschützen.

Wären dessen kam ein Soldat mit eine Gelb-Weißen Rüstung und Fragte uns ob wir Freunde oder eine Familie hätten, Markus und ich antworteten zusammen das wir keine Familie haben.

Er hat leise scheiße gesagt nach dem kam Odion wieder die Soldat hat gesagt das wir keine Familie haben, Odion antwortet "sie kommen mit uns vor allem einer von dehnen für den Jedi Rat.

Darauf kam ein Schiff und wir stiegen ein und Flogen zu einen Kreuzer und der Flog zu einen Planeten der nur aus einer Stadt besteht was danach passiert ist erzähle ich ein anderes mal.

7. Schlusswort

Ich bedanke mich dass ihr es durch gelesen habt, und hoffe das ich angenommen werde.

Ein besonderen Dank geht an an @Bluthund und @ snookzz das ich die Namen verwenden durfte

Inhaltsverzeichnis:

1. Vorwort

2. RL Daten

3. IG Daten

4. Stärken/ Schwächen

5.Warum ich

6. RP Story

7. Schlusswort

1. Vorwort

Guten Morgen/Mittag/Abend lieger Rat der Jedi sowie die Community,

das ist meine Jedi Jüngling Bewerbung und hoffe das sie euch gefällt

2. RL Daten

Vorname: Andy

Geburtsdatum: 15.09.2001

Hobbys: Star Wars und Gaming

3. IG Daten

CT | PVT | Sans | Level:87

CT | PVT | Chara | Level:69

4. Stärken & Schwächen

Meine Stärken sind Geduldig, Lernbereitschaft, verstehe Spaß, Entschlossen, Hilfsbereit

Meine Schwächen sind Dickköpfig, LRS die ich im griff habe

5. Warum ich

weil ich eine Ausbildung als Jedi erfahren will und mein RP erweitern möchte

6. RP Story

RP Daten über den Charakter

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Vorname: Asriel

Nachname: Cliri

Spitzname: Azzy

Geburtsort: Roon

Rasse: Mensch

Hautfarbe : Weiß (hell)

RP Geschichte

Mein Name ist Asriel Cliri und wie ich in Knast von der Warlord arme gekommen bin erzähle ich nun was davon.

Es fing alles an bei meinen Heimatplanet an auf Roon.

Das ist einer der Schönste Planet der Galaxy aber leider ist die Warlord arme hier und passt gut auf das hier alles in Ordnung ist.

Heute kommt wohl der Boss von der Warlord Arme.

Meine Familie stellt gerne was ich überhaupt nicht leiden kann.

ich versuche mich einfach davon fern zu halten und gehe von den aus dem Weg.

Ich habe ein kleines Haustier er heißt Eswok und ist immer bei meiner Seite.

Eines Tages ging ich außerhalb der Stadt mit Eswok und sah wie ein Shuttle zu uns geflogen kam aber von hinten Soldaten in Große Gelbe Rüstung.

Das Shuttle landet und die Soldaten machten sich bereit.

Mann hat eine Blaue Twi’lek gesehen die Raus kam aber sie war von Oben bis unten Bedeckt man sah nur ihr Gesicht und sie hatte Lilane Auge und war Blau.

Ich bin Gleich in der andere Richtung gelaufen weil sie sehr komisch war ich spürte einfach eine Kleine kalt in mir obwohl wir ein Sonnigen Tag haben.

Die Twi’lek ging zur Stadt mit ihre Soldaten und Schaute alle an und Winkte zurück und Begrüßte auch jeden.

Dann ging sie zur Palast und ihr Schiff Eskok weg.

Ich bin dann nach Hause gegangen mit Eswok und ich Schlafe dann eine.

Nächsten Morgen.

Ich stand auf und ging zur Wohnzimmer aber meine Eltern waren nicht da und ich sah auf dem Tisch ein Hologramm und schalte es an.

Es war von Mama und Papa und die Sagten.

Mein Sohn wir werden in den Palast einbrechen wenn du uns suchst weißt du wo wir sind.

Ich habe mir nur gedacht wieso machen die so was und ging raus aus dem Haus mit Eswok.

Ich habe Sehr viele Soldaten gesehen auf der Straße die auch sehr Stark bewaffnet waren.

Ich bin dann weiter gelaufen zur Bar und habe dort wie immer Zetzu besucht und mit ihm eine Runde Karten gespielt.

Es ging ganz einfach einfach die Meisten Punktzahl haben und man hat gewonnen.

Wie immer hat er Gewonnen aber er hat mir trotzdem mir was zum Essen und was zu Trinken gegeben.

Ich habe ruhig gegessen und dabei kamen die Wachen rein mit der Twi’lek aber diesmal sah man mehr diesmal sah ich das es hier um Eine Blaue Twi’lek mit eine Narbe bei ihr Linkes Arm ist und wie ich noch Erkenne ein Tattoo aber wie es aussah habe ich keine Ahnung.

Ich habe weiter gegessen aber alle haben sich vor ihr hingekniet und sagten Guten Tag zur ihr. Aber ich nicht weil ich weiter Gegessen habe und weiter gespielt habe mit Eswok.

Die Dame schaute alle an und sah mich wie ich sie einfach ignoriere.

Sie ging zu mir und sagte zu mir .

Twi’Lek : du weißt wer ich bin

Ich : Nein tut mir leid sollte ich es ?

Twi’lek : ich bin diejenige die Warlord arm Beherrsche.

Ich : Schön für sie kann ich weiter Essen und weiter spiele mit Eswok.

Twi’lek : die Spielst mit deinem Herz ?

Ich : No mit Eswok das ist mein Freund.

Sie Schaute mich an und machte ein Handzeichen das alle weiter machen Dürfen was die gerade gemacht haben.

Sie saß sich dann ein Tisch weiter von mir und ich Spürte wieder ein Teil Dunkelheit und Trauer in ihr.

ich habe mein Essen aufgegessen und aus Getrunken und dann kamen die Nachrichten das 2 Leute in den Palast eingebrochen sind und Geschnappt wurden.

Ich habe meine Augen erschrocken aufgemacht und bin sofort zur den Palast gerannt und besuchten meine Eltern.

Aber die Wachen ließen mich nicht rein und ich ging nach Hause und Schlief ein.

Am Nächsten Morgen wachte ich auf aber nicht in mein Bett sondern in eine Knast.

Ich stand auf und schaute mich um und sah die Wachen und Schreite wieso ich hier bin.

Die wachen Reagierten nicht und haben weiter Stellung gehalten.

2 Stunde später kam dann die Twi’lek und sagte zu mir.

Twi’lek : du bist ein Machtnutzer und weiß was du nicht wissen Solltest.

Ich : ich weiß Gar Nicks und nun lasst mich frei !

Twi’lek : wie wagst du mich so anzusprechen mein Name ist Sabine Lestin und wage es dir ein nochmal so gemein zu sein.

Ich : wo bin ich ? wo ist Eswok und meine Eltern !

Sabine : die sind Sicher bei Hochsicherheitstrakt Gefängnis deine Eltern und dein Eswok keine Ahnung.

Ich : was wollen sie von mir ?

Sabine : Du hast die macht und die Jedi haben dich nicht gefunden das heißt ein Guter Meister muss du haben.

Ich schaute sie an und Spuckte auf sie und sie ging dann weg.

2 Wachen haben auf mich aufgepasst und einer von den hatte die Karte.

ich versuchte die Karte für die Tür mit der macht zu Greifen und die tür zu öffnen.

Am ende habe ich es Geschafft die Tür zu Öffnen und dann kam Zetzu und schlagt die KO wo die zu mir schaute.

Zetzu und ich ging zur Schiff es war weit oben auf dem Dach und ich spürte eine kleine macht in einen Zimmer aber die sagte zu mir komm Herr.

ich ging in Zimmer und sah Sabine aber mit 2 Weitere Twi’lek eine war Blau und die andere war Pink.

Ich wusste nicht wieso aber ich wusste dann das sie eine Familie hat.

Ich nahm meine Sachen und ging weiter mit Zetzu zum Schiff.

wir rannten zur Schiff aber leider war Sabine Schneller beim Schiff.

Sabine : Wachen !

Zetzu : Halt Sabine ! du weißt genau was mit deine beide Tochter geschah mit dem Weg was du machst lass es und lass ihn zur die Republik.

Sabine : Nein ! die Republik ist Schwach und ich werde es beweisen.

Zetzu : willst du es oder will es dein Hass und Wut wegen Sofia.

Sabine : Sie starb leider durch ein Anschlag da habe ich mit ihr zusammen gekämpft aber leider starb sie.

Zetzu : dann lass uns gehen.

Zetzu ging dann zur Sabine, Sabine hält ein Bastler in der Hand und Zetzu sagte zu mir “Lauf los jetzt” und ich laufe zur Schiff.

Sabine war Sauer und traurig und schoss auf Zetzu ins Bauch und hat versucht mich zu Schnappen aber ich war schon im Schiff und flog weg mit Eswok und Zetzu freund.

3 tage Später war das Schiff bei Coruscant und der Pilot sagte.

Pilot : Mann da hat dein Freund aber viel für dich gemacht nun ja der Jedi Rat wird nun um dich kümmern.

ich ging aus dem Schiff und spürte eine ähnliche Da sein von Sabine und laufen immer nach hinten und stieß mich am Schiff und fiel in Ohnmacht.

Eswok ist dann weg geflogen sagte man zu mir und ich wachte auf in einen Raum wo ein Medic Droide ist und 2 Soldaten.

Die Soldaten waren Weiß und draußen waren 2 Tempelwächter und wachte dort.

Was weiterging wird dann sehen was in der Zukunft noch komm

7. Schlusswort

Ich bedanke mich dass ihr es durch gelesen habt, und hoffe das ich angenommen werde.

Ein besonderen Dank geht an Salarza/Zetzu das er mir erlaubt hat die folgenden Namen,

Sabine Lastine sowie Zetzu in der Story zu verwenden.

Antragsart|Entschuldigung

Server| Star Wars RP

Dauer| 1 Woche [vom mod gesagt 3 Wochen]

gebannt von| MaD-MaX

Steam Name| Darth Sans

Steam ID| STEAM_0:1:129174455

IG Name| Sans und Chara

Der Grund warum du gebannt wurdest| Lügen im Support und Trollen eines Teammitgliedes

Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen| weil ich meine Fehler einsehe den ich begangen habe

Weitere Kommentare| Ich hoffe du kannst mir verzeihen den ich das angetanen habe und hoffe das ich bald wieder CW:RP spielen kann
    Beweise| Ich habe keine beweise und kann auch keine so richtig vorlegen

Guten Tag hier mit Bewerbe ich mir als Kantinenmitarbeiter

RL-Daten

IG-Daten

Online-Zeiten

Stärken

Schwächen

Warum möchte ich Kantinenmitarbeiter werden?

RP-Story

Schlusswort

• RL-Daten

Name: Andy

meine Hobbys sind Zocken und Modeleistenbahn

• IG-Daten
    Name Fraktion Rang Level
    Sans Tactical Engineering Batalion Private 47

Steamname: Darth Malak

Online-Zeiten

meine Online Zeiten sind unterschiedlich wegen der Schule

• Stärken

ich verstehe Spaß solange es nicht unter der Gürtellinie geht

ich bin nett solange wen mich niemand Nervt/Ärgert

• Schwächen

ich habe eine lese Rechtschreibschwäche aber die bekomme ich in griff

• Warum möchte ich Kantinenmitarbeiter werden?

ich möchte Kantinenmitarteiter werden weil ich deren Job respektiere und auch an sich in RL später Koch werden

• RP-Story

RP Daten über Frank Lestin

Rasse : Mensch

Name : Frank Lestin

Augen Farbe : Braun

Haar Farbe : Braun

Größe : 1.75

RP Geschichte über Frank Lestin

Mein Name ist Frank Lestin

ich Koche sehr gerne in meine Freizeit auf Naboo

ich habe da selbst in einer Kantine gearbeitet mein Chef Stab leider und hat mir seine Kantine gegeben.

Ich war leicht glücklich das ich das Geschäft habe,

aber es lief nicht gut im Geschäft mit der Kantine. Es kam Tag für Tag wenige Besucher und der laden ging in Abgrund.

Ich musste das Geschäft auf geben und verkaufen leider.

Ich hatte am ende Nicks mehr nur noch mein zuhause und ein Bild von meine Familie.

Eines tage habe ich in der Zeitung gelesen.

in der Zeitung :

Suche Kantine Arbeiter für die Republikanische Armee.

Du hast immer geträumt für Soldaten, Jedi und Flottencrew zu Kochen?

Dann bewerbt dich Jetzt zur Kantinenmitarbeiter.

Ich habe mir gedacht:

wieder ein Kantinenmitarbeiter sein aber für die Republik.

Das hört sich gut an.

ich habe 2 Tage lang mir Gedanke gemacht ob ich wirklich es machen sollte.

und meine Entscheidung war auch Richtig.

Ich bin an die Arbeit gegangen für die Kantinen Bewerbung zu schreiben und die abzugeben.

Ich habe tage auf die Antwort gewartet ob ich wirklich angenommen werden.

bis heute wartet Frank Lestin auf die Antwort ob er angenommen wurde zu seinen Praktikum zeit.

• Schlusswort

ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Kantinenmitarbeiter gefallen und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

ich habe das Problem wen ich auf ein Server betrete das es nach einer Zeit automatisch schließt und ich habe schon Steam Deinstalliert und wieder installiert selbst GMod Runter geschmissen und den wieder auch selbst die Kollektion Deabonniert und den hat es immer noch nicht geklappt kann mir eine Weiter Helfen?

• Anrede
    • Real-Life Daten
    • InGame Daten
    • Online Zeit
    • Stärken und Schwächen
    • Warum möchte ich Kadetten werden?
    • Was ich Kadett verbessern/erreichen will?
    • RP Geschichte
    • Schlusswort

Anrede

guten Tag Mittag oder Gute Nacht egal wann ihr das liest ich möchte mich hier mit zum Kadetten bewerben

Real-Life Daten

in Real-Life heiße ich Andy und ich bin 16 Jahre alt

ich Wohne in Berlin-Hellersdorf

meine Hobbys sind Gaming von Star Wars und Youtube Videos machen

InGame Daten

InGame habe ich ein Charakter den CT PVT Finn

Online Zeit

Montag: 16 Uhr

Dienstag: 16 Uhr

Mittwoch: Garnicht

Donnerstag: 16 Uhr

Freitag: 15 Uhr

Samstag: 16 Uhr

Sonntag: 16 Uhr

Stärken und Schwächen

meine Stärken sind

• ich hab Ahnung von Strategie
    • ich verstehe Spaß solange es nicht unter der Gürtellinie geht
    • ich bin nett solange wen mich niemand Nervt/Ärgert

meine Schwächen sind

• ich habe eine lese Rechtschreibschwäche aber die bekomme ich in griff
    • ich frage immer wieder nach wen ich nichts verstanden habe

Warum möchte ich Kadetten werden?

Ich möchte FC weil es Spaß macht.

Was ich Kadett verbessern/erreichen will?

ich will als Kadett erreichen das die FC weiter hin gewürdigt wird.

RP Geschichte

Persönliche Daten

Name : Edward Kenway

Geboren : 50 VSY Coruscant

Stade : Ebene 13

images?q=tbn:ANd9GcQ58A9iPShZt11R21GVx-TiyDC_LDnsu90ByTNywj8_usvl0F6B

Bericht über Edward Kenway

Datum: 35 VSY

Guten Tag ich heiße Edward Kenway ich bin ein Piraten Jäger und lebe mein Leben mit meine Eigene Regel.

Meine Eltern wurde von eine Twi'Leks Bande getötet.

Meine Mutter Hieß : Gisela Kenway sie hat immer ein Schiff geflogen und hat mir bei jeden Flugzeug denn sie gestohlen hat mir beigebracht wie es geht.

Mein Vater Hieß : James Kenway er hat immer die Aufträge abgeschlossen und konnte immer Gut mit einem Blaster umgehen.

Wir hatten sogar ein Droiden der immer unser Schiff repariert hat es waren zwei Schiffe einmal der C-ROC-Gozanti-Klasse Kreuzer der gehörte die Ganze Familie ich habe ein eigenes Schiff der heißt G9-Auslegerfrachter denn habe ich am meinen 14 Geburtstag bekommen mit denn durfte ich selber fliegen aber nur in Notfälle.

Datum: 40 VSY

Meine Eltern und ich waren Zuerst auf Byss weil wir bekam ein Auftrag der lautetet Sucht und nimmt Armando Salarza als Geisel.

Wir wussten nicht wieso aber er hat uns 50.000.000 Credis versprochen mein Vater hat sofort das Angebot angenommen weil ich immer mal ein Mitglied der FC sein wollte.

Mein Vater und ich haben uns Armando Salarza geschnappt und meine Mutter war der Überbringer die Nachricht ging an die Richterin Salarza gegangen weil sie Hondo Ohnaka verurteile zur Lebenslange Gefängnis der Auftrag dauerte 2 Ganze Stunde bis er ein alter Freund um Hilfe geholt hat sein Name War Cad Bane er würde auch 10.000.000 Credis bekommen.

Sein Auftrag war Befreie Hondo Ohnaka und Töte keiner aus der Familie Salarza und so wenige Bane sagte Einverstanden mein Freund und ging.

1 Stunde später war Bane wieder da mit Hondo wir sind sofort abgehauen meine Eltern sagte du nimmst denn Jungen und bringt ihn wieder zur seine Familie,

hier hast du 500.000 Credis für euch und bring im Leben und Glücklich zurück.

Ich sagte ok einverstanden und hat mit ihn viel Spaß.

Datum: 40 VSY Zwei tage Später

Ich habe mit denn Jungen noch Kontakt und wir wurden beste Freunde.

Ich habe um 22:00 Uhr eine Nachricht von meine Eltern bekomme Edward komm mit deinen Schiff zur Ebene 30 Wir wurden Hintergarn von ST Clone.

Ich habe nicht gezögert und habe sofort gestartet und bin zur Ebene 30 Geflogen meine Eltern waren nicht da aber auch keine ST ???

Ich bin dann auch geladen und habe da geschaut wo sind die ST und meine Eltern und da sah ich sie meine Eltern und hinter ihnen Bane und 10 Twi'Leks.

Bane sagte : ich hörte das ihr noch 50.000.000 Credis bekam von jemand vor 2 TAGE wieso bekomme ich denn SO wenig.

Ich sagte: was soll das sein Bane wir haben die 10.000.000 Credis gegeben sei Glücklich.

Bane: ja und du auch. (schoss)

Ich sah es meine Eltern wie die vor meine Augen getötet wurde ich rannte so schnell zum meinen Schiff und flog zu unseren Kreuzer.

Der Kreuzer wurde auch mit 30 Piraten erobert ich hatte Nicks nur mein Schiff und und die verdammte 30.500.000 Credis was mache ich nur mit so viel Geld.

Datum: 35 VSY

Ich habe mit Salarza gesprochen und frage was soll ich werden was nun ich habe nur noch 20.575.000 was soll ich damit machen??

Salarza sagte: du könntest zur Der FC gehen und dir alles leisten zur der FC was ich nicht kann.

Ich: ja da haste recht ich wollte schon immer ein FC sein da kann ich auch mein Wiesen und können einsetzen und die Recht Credis gebe ich dir und du spende es an eine Familie auf Ryloth.

Salarza sagte mach ich und viel Spaß dabei.

wir gingen zur mein Schiff und ich flog Salarza nach hause.

Datum: 34 VSY

Ich habe die Ausbildung zur FC bestanden und durfte sogar mein Schiff behalten aber ich habe es meinen Haus gebracht mein Haus ist auch bei Byss mit 2 Lande Plätze einmal mein und einmal für Salarza ich bin auch zur der ST vorbei gelaufen und habe zufällig gehört das ein Droide mit Bane auf ebene 30 gesichtet wurde aber ich ging zur meine Barake.

Schlusswort

hier mit bedanke ich mich bei euch und vor allem die Flotten Crew das ihr das durch gelesen habt und ich hoffe das ich angenommen werde.

MFG Finn

• Anrede
    • Real-Life Daten
    • InGame Daten
    • Online Zeit
    • Stärken und Schwächen
    • Warum möchte ich Kadetten werden?
    • Was ich Kadett verbessern/erreichen will?
    • RP Geschichte
    • Schlusswort

Anrede

guten Tag Mittag oder Gute Nacht egal wann ihr das liest ich möchte mich hier mit zum Kadetten bewerben

Real-Life Daten

in Real-Life heiße ich Andy und ich bin 15 Jahre alt

ich Wohne in Berlin-Hellersdorf

meine Hobbys sind Gaming von Star Wars und Youtube Videos machen

InGame Daten

InGame habe ich ein Charakter den 7th Sky Corps CPL Finn

Online Zeit

Montag bis Freitag bin ich ca. 16 Uhr bis 22 Uhr da

am Samstag und Sonntag ich ich um 14:30-22:00 Uhr zu treffen

Stärken und Schwächen

meine Stärken sind

• ich hab Ahnung von Strategie
    • ich verstehe Spaß solange es nicht unter der Gürtellinie geht
    • ich bin nett solange wen mich niemand Nervt/Ärgert

meine Schwächen sind

• ich habe eine lese Rechtschreibschwäche aber die bekomme ich in griff
    • ich frage immer wieder nach wen ich nichts verstanden habe

Warum möchte ich Kadetten werden?

ich sehe immer wieder das keiner der FC dar ist geschweige AFK sind darum möchte ich Kadett werden

Was ich Kadett verbessern/erreichen will?

ich will als Kadett erreichen das die FC weiter hin gewürdigt wird und sie noch aktiver zu machen

RP Geschichte

Tagebuch von John Neros, genannt Lucky

Tagebucheintrag 89:

Mal wieder habe ich auf unserem schönen Heimatplaneten Elerion paar Neulinge abgezockt! Sie kannten wohl mich nicht, Lucky. Ich habe dir ja noch nie gesagt warum mich alle Lucky nennen! Lucky ist mein Spitzname, die gesamte Stadt nennt mich so, da ich durch Strategie und Techniker alle Spieler in unserem schönem Casino, Lucky Star, abziehe. Vor allem ziehe ich Besucher ab, da sie denken, dass ein 16en Jähriger keine Chance gegen sie hätte. Aber auf jeden fall weiter mit der Geschichte, die ich dir heute erzählen möchte! Heute kam ein eine Person ins Casino, ich kannte ihn nicht und daher dachte ich, dass ich ihn mal über den Tisch ziehe! Ich forderte ihn heraus und wir spielten eine kleine Runde! Am Anfang sah es für mich gut, aber auf einmal urplötzlich hat er gegen mich, Lucky, gewonnen! Das komplette Casino war ruhig, nichts bewegte sich! Ihm meinem Kopf, ist meine Welt zusammengebrochen: “ICH LUCKY HAB VERLOREN!” Ich habe ihn gefragt, wie er es machte, aber er lächelte nur unter seinem Mantel und sagte:” Ich habe dich schon länger ihm meinem Blickfeld, ich kenne dich in und auswendige, ich kenne sämtliche Techniken, sämtliche Strategien, du warst nicht schlecht, aber du solltest nicht zu überheblich sein!” Er stand auf und ging schweigend aus dem Casino, ich rannte ihm hinterher und schrie zu ihm:” Wie! Wie! Ich habe dich noch nie gesehen!” Er drehte sich um und blieb stehen, ich konnte wieder ein lächeln sehen, er sagte: “Deine Augen können dich täuschen, traue ihnen nicht. Vertraue auf dein Gefühl” Ich hatte keine Ahnung was er meinte, das war mir auch in dem Moment egal, ich ging zurück zum Casino.

Tagebucheintrag 90:

Ich hatte einen seltsamen Traum! Ihn dem Traum war ich auf einem riesigen Schiff, ich hatte anscheinend die Kontrolle über das Schiff! Ich lief durch die Gänge, aus irgendeinem Grund kannte ich besonders gut auf dem Schiff aus! Über alle waren Personen in Rüstungen und sie sahen alle gleich aus, ich erschrak, aber diese salutierten nur, es fühlte sich gut an! So viel Macht!

Auf Einmal hörte ich eine Stimme, die Person, die mich besiegt hatte, rief zu mir:” Na gefällt sie dir!?”

Ich antwortete nur: “Was gefällt mir!?”

Die Stimme: “Na die Venator! Gefällt sie dir!?”

Ich wiederum: “Ach so heißt diese Schiff und ja sie gefällt mir sogar sehr!”

Die Stimme: “Schön! Schön! Wenn es so ist treffen wir uns hinter dem Casino, einverstanden!?”

Ich antwortete: “Ok!”

Ich ging zu dem Treffpunkt und dort sah ich die Person, ich fragte ihn: “Was war das für ein Traum wie konntest du mit mir reden!? Aber die Person antwortete nicht, aber er lächelte nur.

Als er nach einem Moment der Stille was sagen wollte, kam auf einmal ein Schuss direkt auf die Person, dieser zückte ein blaues Schwert aus Licht, wie sich später herausgestellt hatte ein Lichtschwert! Er blockte die Schüsse, ich war sehr erstaunt! Er sagte:” Hier ist es nicht sicher, komm mit!”,und ich folgte ihm! Er ging in eine kleine Höhle dort war ein kleine Basis aufgebaut, er funkt mit einem sogenannten Admiral! Ich fragte ihn wer das war, worauf er meinte: “Das war der Admiral, der Venator in deinem Traum, und ich bin ein Jedi! Du wirst noch einige Bekanntschaften mit uns machen!” Danach hörte ich ein Raumschiff vom Himmel kommen, dieses landete die regt vor der Höhle, aus diesem Schiff kamen 10 Klone, die die Basis abbauten und, dann stiegen der Jedi, die Klone und ich in das Raumschiff. Wir flogen auf die Venator, dort angekommen wurde ich vom Admiral und zichtausend Klone begrüßt! Ich wurde zum Kadetten, aus irgendeinem Grund wollte ich Kadett werden und daher habe das Angebot deshalb angenommen.

[...]

Tagebucheintrag 101:

Was heute geschehen ist, wirst du mir nicht glauben! Ich habe zum erstenmal, ganz alleine,Venator gerettet. Erstmal was passiert ist, als ich die Systeme auf der Brücke gecheckt habe, wurde mir aufeinmal ein kleines Schiff auf dem Radar angezeigt, es war dicht an der Venator dran, ich war sehr verwirrt da, ich keine Anfrage oder so bekommen habe! Auf Einmal kam jemand aus den Fahrstuhl zur Brücke hoch und zum vorschein kam Grievous und 20 Kommandodroiden! Er kam zu mir und er sagte, in einem tiefen Ton: “Sag der Flotte, sie sollen sich alle ihm Hangar 1 eintreffen, unbewaffnet.” Ich tat, das was er mir sagte, Ich ging zur Konsole und drückte heimlich den Hilfeknopf, dieser Kontaktierte die GM’s, MSec, Alpha- und Null-ARC’s und die RC’s. Der Funkspruch kam:” Hier spricht die Flotten Crew, es haben sich sämtliche Truppen ihm Hangar 1 unbewaffnet einzufinden!” Grievous lachte nur und zückte sein Lichtschwert, er wollte mich töten, als auf einmal von hinten, mehrere Schüsse kamen, die angeforderte Hilfe, sie bezwang die Kommandodroiden und Grievous musste sich zurückziehen! GESCHAFFT! Danach gab ich den Funk raus, dass es ein Trick von Grievous war! Nach ein paar Stunden kam der Admiral wieder aus Schiff, er ging zu mir und er sagte: “Der Jedi hatte recht John Neros, du bist ein wahrer Gewinn für die Venator!” Dieser Tag war mein schönster ihn meinem ganzen Leben!

[...]

Schlusswort

hier mit bedanke ich mich bei euch und vor allem die Flotten Crew das ihr das durch gelesen habt und ich hoffe das ich angenommen werde.