Erweiterung
Aufgrund von Doxing / den Eingriff in die Privatsphäre von Mitspielern ist der Bann auch permanent und ohne Chance auf Entbannung.
Aufgrund von Doxing / den Eingriff in die Privatsphäre von Mitspielern ist der Bann auch permanent und ohne Chance auf Entbannung.
Aufgrund seiner fast schon krankhaften Verunglimpfung von Personen und das Eindringen in den persönlichen Raum von Mitspielern bleibt der Bann bis auf Weiteres permanent und bietet keine Möglichkeit entbannt zu werden.
Name der gebannten Person: Sora
Grund des Community-Ausschlusses: Doxing, Diffamierung eines Users und mehrfaches negatives Auffallen in der Vergangenheit
Länge des Community-Ausschlusses: Permanent
Name der gebannten Person: Truck
Grund des Community-Ausschlusses: Kindisches, beleidigendes Verhalten
Länge des Community-Ausschlusses: Permanent
Trauriges Verhalten von einerr laut seinen eigenen Worten "erwachsenen Person".
GaliGrü, kannst auch wegbleiben :).
Servus LOCKEMEISTER ,
aufgrund des vorherigen Tages wirst du in Kenntnisnahme von Cast von uns abgelehnt.
Boost
i.A der Communityleitung
Wer hier aktiv beimm Spiel mitmacht hat die Kontrolle über seine Mandeln verloren.
Habt ihr die Beta schon gespielt? Denn der Stand wir wohl direkt in die neue Version übernommen
Wir haben 4.0 gespielt. Ist aber gerade noch ein reines Bugfest.
Hab nun auch meine paar Stündchen mit Kray darin genossen. Wie bereits Fabian meintet. Wartet auf jeden Fall bis Februar.
Das Game hat gerade unheimlich viele Buggs und bedeutet mehr Frust als Spaß.
Sonst hat das Game unheimlich viel Tiefe und macht auf jeden Fall Spaß. Besonders beim PVE, wenn dir auf einmal der rechte Antrieb fehlt und du dich drehst wie ein Fidget Spinner.
Ganz cool. Aber erst nach den Bugfixes.
Im Namen der Communityleitung bedanke ich mich für dein Engagement, sowie die unzähligen Stunden an Diskussionen und Texturierung an Models.
Durch deine Leistung hast du einen Mehrwert für die Community und den Server geboten, daher stellen wir dir von unserer Seite als Dankeschön auch einen permanenten TS Channel zur Verfügung.
Mach's gut?, mach's besser.
Dein Boost
Ares wird dem Team verwiesen.
Moin Blake,
ich habe mich wie damals besprochen mit Cast auseinandergesetzt. Wir sehen beide in der Entbannung kein Problem an deinen damaligen Aussagen schon. Die Aussagen sind wie du auch bereits komplett verwerflich gewesen - und ich freue mich sehr, dass du darüber reflektierst.
Dennoch würde ein Antrag deutlich sympatischer sein, wenn man nicht die KI für einen seine Sätze schreiben lässt.
Aber sehe dich nun als vollständig resozialisiert.
Bis dahin,
Boost
Servus,
wir hatten uns gerade im TeamSpeak³ über dein Konzept unterhalten. Die Gründe für die Ablehnung wurden dir offene gelegt.
Dennoch bedanke ich mich für dein Interesse und deine Zeit für das Konzept. Bei Fragen melde dich gerne bei einem Admin oder höher.
Bis dahin,
Boost.
Servus,
wir haben uns in der Adminbesprechung für dein Konzept ausgesprochen, daher wird deine Bewerbung heute in der Teambesprechung besprochen.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei einem Admin und höher.
Bis dahin,
Boost
Servus,
wir hatten uns gerade im TeamSpeak³ über dein Konzept unterhalten. Die Gründe für die Ablehnung wurden dir offene gelegt.
Dennoch bedanke ich mich für dein Interesse und deine Zeit für das Konzept. Bei Fragen melde dich gerne bei einem Admin oder höher.
Bis dahin,
Boost.
Servus,
wir hatten in der Adminbesprechung über dein Konzept gesprochen und müssen dir leider mitteilen, dass uns dein Konzept nicht überzeugt hat.
Dennoch bedanken wir uns für deine Ideen. Bei Fragen, wende dich bitte an einen Administrator oder höher.
Bis dahin,
Boost
Ares wird zum Moderator degradiert.