Lieutenant Jompo verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch!
Gründe und anderes, schaut Gruppe
ps:
Rainbow übernimm Kano pls.
Lieutenant Jompo verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch!
Gründe und anderes, schaut Gruppe
Rainbow übernimm Kano pls.
Ich kenne dich noch von früher wo ich auch in der 41st war, mit Shockwave und so. In meinen Augen bist du kompetent genug um diesen Posten anzutreten jedoch warst du in letzter Zeit sehr inaktiv und zurzeit wirds auch nicht unbedingt besser.
Trotzdem ein
-Dafür-
Der Einheitsblock von heute wird aufgrund von Teilnehmermangel auf Morgen um 15:00 Uhr verschoben!
!Am 18.01. um ca. 19:00 Uhr findet ein Einheitblock statt!
Was mir machen werden:
->Körperliches Training
->Stürmen in Gebäuden
Ich würde mich auf zahlreiches erscheinen freuen!
Wo ist die 501st?
[+] CT PVT 73-9579 Sin
[+] CT PVT 73-6579 Weiß
Herzlichen Glückwunsch!
Eigentlich finde ich diese Beschwerde unnötig, da sich nicht an die Vorlage gehalten wurde und das angebliche nicht einhalten von FearRP auch Schwachsinn ist. Meine Meinung ist klar; unnötig.
Auch wenn ich nicht in der 327th bin, weiß ich das du ein kompetenter Typ in der 501st bist und sehe dich am ehesten als CMD.
Subba Typ, Kompadenda Typ
#dafür
Wenn eine gute Absprache mit der 9th stattfindet, bin ich dafür
Man müsste man noch die Ränge besser anpassen. Zum Beispiel 250 Rüstung für den CMD ist schon , 210 denke ich währen akzeptabel. Ab PVT schon ein Schild?! Wäre es nicht besser dass man als PVT noch keine "Spezialisierung" hat und erst ab CPL oder SGT den Zweig wählen kann?
Außerdem sollte man den Granatwerfer noch nicht in den Vorschlag schreiben, da dieser noch braucht bis er fertig ist.
Die Angriffstrooper sind für Häuser stürmen, Belagerung von Gebäuden/Basen und stürmen von Gängen zuständig. Mit ihrem Riot Shield haben sie gute Deckung gegen jegliche Blasterschüsse und können dabei zurückschießen und Räume sichern. Mit ihren AT-TEs [vielleicht], AT-RTs können sie schnell agieren und auch Punkte verteidigen und sichern. Mit ihren Rauch und Blendgranten können sie sich Deckung bei stürmen von Gängen, Häusern und Frontalangriff auf Basen geben. Für das Ausspähen der Ziele wird die UT genutzt. Später haben die AT einen Greifhaken, um höhere Mauern zu erklimmen und für die Clone Armee, die Basis öffnen.
Ehhhmm
1.Der Panzer wird verdammt selten eingesetzt und den AT-TE habe ich bei einem Einsatz kein einziges mal gesehen
Also ich sehe oft genug den AT-TE
Bitte keine Twi´Lek
Wäre die Map so fehlerhaft, hätte ich sie nicht vorgeschlagen. Also nein, es ist nicht die Map
Die Map wird nähmlich auf RC:RP verwendet und da gibt es große Probleme mit den Türen
Ist das nicht die Map mit den ganzen Schwarz lila texturen, dessen Türen auch one hit machen? Wenn ja, dann dagegen
Und du in Gmod noch recht neu bist und ich glaube das sich deine Schwächen bei dir bestimmt stärker auswirken.
Inwiefern?
Kompetenter Typ, #dafür