[▼] Milan verlässt die Einheit
Auch Wenn's mir noch Spaß macht ich find aktuell einfach keine Zeit und hangel mich nur von Abmeldung zu Abmeldung.
Wenn ich wieder mehr Zeit hab komm ich wieder
[▼] Milan verlässt die Einheit
Auch Wenn's mir noch Spaß macht ich find aktuell einfach keine Zeit und hangel mich nur von Abmeldung zu Abmeldung.
Wenn ich wieder mehr Zeit hab komm ich wieder
Bei Epic Games gibts die letzten drei Tomb Raider Teile bis zum 06.01 kostenlos.
Ich verstehe den Einwand doch haben wir uns daran gewöhnt das 212th Attack Battalion zu sein. Wie erwähnt haben wir nicht vor die 212th oder die GHC ab zu schaffen.
Ich glaube du hast mich falsch verstanden die Idee das von den Untereinheiten weg kommt finde ich gut und die 212th soll auch nicht weg.
Aber ich finde man sollte einfach in 212th und 2nd Unterteilen und die GHC komplett in die 212th aufnehmen.
Eure Aufteilung ist nämlich genau die gleiche wie damals die 7th nur mit anderen Namen.
Wieso nicht einfach denn Vorschlag gleich lassen aber einfach nur die Unterteilung in 212th und 2nd sowie früher bei der 7th?
Die GHC Rüstung und so kann ja die 212th behalten die Fortbildung dafür kann ja eine interne sein.
Diese Unterteilung das die 212th die Haupteinheit ist in der man nur als PVT ist macht nicht wirklich Sinn da die 212th immer der bekannteste und größte Einheit war.
Das hat mit dem 7th Skycorps noch Sinn gemacht da man so 2 Einheiten zusammenfassen konnte aber als 212th macht das wenig Sinn.
Verstehedeine Pläne nicht.
Cheek wollte doch mit der 327th weg von Panzern zu Schneller Infanterie.
Wo ist da der nutzen wen du das mit der 212th auch machen willst.
Die ganzen Commander Wechsel haben der Einheit geschadet trotzdem haben sich mit Fabian | Nova Warrior und LOCKEMEISTER zwei Beweber gefunden hinter den die Einheit steht und beide schon mit der 327th in Kontakt sind.
Dagegen
Ich finde man sollte die 212th einfach mal wieder ein bisschen auf alten Stand setzen.
Der Hauptfokus der Einheit lag Jahre lang auf Panzerkampf und Panzer/Luft abwehr.
Darauf sollte man sich auch wieder fokussieren die 2nd war dabei immer eine kleinere Untereinheit die aus der Luft unterstützen konnte sowie Landezonensicherung machen könnte.
Die Ghost Company sollte keine eigene Untereinheit sein auf 28 Slots 3 Unterienheiten ist einfach zu viel.
Meine Vorstellung:
212th: 18 Slots mit kompletten Fokus auf Panzerkampf so wie Panzer/Luft Abwehr
2nd: 10 Slots mit festem Captain unterstützt die 212th aus der Luft und sichert.
Die Ghc einfach als mögliche Fortbildung aber nicht als Untereinheit
Auch wenn du mich in den 4 Jahren öfters auf 180 gebracht hast war es immer nett mit dir.
Die ganzen Roh Momente haben immer für ne gute Stimmung gesorgt
Bin ebenfalls gegen den Vorschlag bei Einheiten die eine gewisse Bekanntheit durch Serien etc. Finde ich es schöner wenn die Einheit auch von dem angeführt wird den man aus der Lore kennt. Gerade das Verhältnis zu Secura und seinen Männern zeichnet Bly und damit die 327th aus wäre schade wenn das wegfällt.
Dagegen
Muss euch leider mitteilen das ich die Einheit verlassen muss.
Ab Montag bin ich wieder im Dienst und somit wieder nur ab Freitag Zuhause kann somit die Aktivitätspflicht nicht erfüllen.
War ne schöne Zeit auch wenn ich durch meinen Unfall jetzt schon länger weg war.
Wenn sich an meiner Arbeitssituatiom was ändert schaue ich gerne wieder vorbei.
Die Cheeckenwings reichen schon als Hauptargument um dafür zu sein.
Zu meiner Cody Zeit warst du der beste Bly den ich miterlebt habe hast der Einheit viele gute Änderungen gebracht und es war immer schön sich zu battlen wer die bessere Panzereinheit ist.
Dafür
Einfach alles einen Rang nach unten setzten dann kann doch jeder zufrieden sein.
Hat absolut nichts mit eurem Aufgabengebiet zu tun und ist somit absolut unnötig.
Es verbessert auch in keinster Weiße das RP nur weil ein ST mit einem RPS-6 rumrennt.
Bei den meisten Lorechars kann man irgendwelche Beweise rauskramen das sie irgendwelche Ausrüstung genutzt haben bei vielen macht es aber keinen Sinn dennen das auch auf dem Server zu geben da es absolut nicht in die Aufgabenverteilung und somit auch nicht in das Serverkonzept passt.
Absolut Dagegen
[ - ] Milan wechselt von LT Appo auf SGT Sarge
Ich schließe mich ebenfalls den beigetragenen Argumenten an. Viele Leute bleiben sehr lange auf einem Rang stecken und persönlich geht dort meiner Meinung nach der Spielspaß und die Motivation flöten. Von mir gibts da auch ein #Dagegen . sehe in dem jetzigen System einfach kein Problem.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198423291998
Verstehe diese gegen Argumente nicht der Vorschlag hat doch keinen Einfluss darauf wie lange man auf seinem Rang bleibt.
Du kannst mit dem Vorschlag genauso schnell zum CPT aufsteigen wie aktuell zum MJR und da der CPT dann den höchsten Rang unter CMD darstellt hat das keinen Einfluss darauf wie lange man auf einem Rang bleibt.
Spreche mich dagegen aus
Ich verstehe die Problematik allerdings bin ich der Meinung, dass man das Problem durch Kooperation mit der Dooms Unit beheben kann.
Außerdem verliert dadurch die Dooms Unit ein Alleinstellungsmerkmal, was ich ebenfalls nicht für gut beherzigen kann.
Durch den Erhalt der Waffe wird es verringert zu solchen Kooperationen kommen und die Zusammenarbeit wird womöglich noch mehr in den Hintergrund gerückt.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779
Sehe ich ebenfalls so.
Die Begründung das die DU nicht immer zur Verfügung und man es somit lieber selber nutzen will ist für mich ein schwaches Argument.
Dagegen
Ist halt immer das gleiche als das Thema groß war haben einige Einheiten freiwillig Ausrüstung abgeben und man hat Vorschläge die wieder zu einem Wettrüsten führen konspequent abgelehnt. Mittlerweile ist das ganze irgendwie in Vergessenheit geraten und einige Einheiten schauen schon wieder das sie Ausrüstung ranbekommen und zwar immer wieder in kleinen Vorschlägen damit es nicht so aufällig wird.
Halte den Vorschlag für die richtige Lösung.
Es ändert sich nichts grundsätzlich am Rangsystem lößt aber trotzdem den Überfluss an Offz.
Der Punkt der mich am meisten überzeugt ist das nicht wie im anderen Vorschlag ein Vize Commander eingeführt wird sondern weiterhin eine klare Rang-Pryramide vorhanden ist.
Dafür
[ + ] Snox wurde als Praktikant aufgenommen
Ich finde auch das es zu viele Offiziere auf dem Server gibt allerdings denke ich nicht das Rohs Vorschlag die Problematik besser wird.
Ich persönlich würde es unterstützen wenn man die Einheiten mit ein paar Slots von unten aufstockt und dafür vllt. mal 1-2 Einheiten entfernt das würde auch den militärischen Aspekt stärken da man dan als Offz nochmal mehr Verantwortung tragen muss und auch den SGT mehr macht geben kann.