Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
*Da ich Arbeite sind dies lediglich potenzielle Onlinezeiten.
DISCLAIMER: Dadurch, dass Monster Hunter: Wilds am 28.02.2025 erscheinen wird, werde ich nach dem Release wohl erstmal für min. 2 Wochen abgemeldet sein.
Erfahrung:
Innerhalb der Navy war ich zwar noch nie, jedoch habe ich schon einiges an Erfahrung erhalten eine Basis zu Verwalten durch meine langjährige Zeit als Ratsmitglied. Dadruch, dass ich bereits 8 verdammt lange Jahre auf diesem Server verschwendet habe, konnte ich auch so wirklich viel Erfahrung sammeln.
Warum ich in die Navy will:
Als High General hatte ich immer viel Spaß daran die Basis zu koordinieren, sofern kein Navy da war, als auch Raumschlachten zu führen und das jeweilige PassivRP dort auszuführen. Ich bin sehr daran interessiert, das auch in Zukunft weiterhin zu machen. Zwar nicht als HG aber dieses mal als Teil der Navy.
[tabmenu]
Bild
Fraktion
Rang
Name
Huttenkartell
Handelsbaron (LVL 200)
Hugin
Crimson Dawn
Apotheker (LVL 142)
Yian Garuga
CT / SO Prakti
PVT (LVL 200)
Apex
[tabmenu]
Rufname:
Julius Aeterna-Tuldarr
Spezies:
Mensch
Größe:
1,80
Haarfarbe:
Braun
Heimat:
Alderaan
Eltern:
Mutter: Sylfia Aeterna-Tuldarr Vater: John Aeterna-Tuldarr
Julius stammt aus einer längst vergessenen Adelsfamilie des Hause "Tuldarr", welche in den großen Sithkriegen hochverrat an der Republik begannen hat und die Sith dabei unterstützte Alderaan einzunehmen. Nachdem die Sith den Krieg verloren, fiel die einst so mächtige Familie Tuldarr in Ungnade und die Familie wurde für den Verrat vom eigenen Volk hingerichtet. Lediglich eine Person aus der Familie schaffte es der Hinrichtung zu entkommen, wodurch das Blut der Tuldarr noch heute Existiert.
Knapp 3950 Jahre später wurde Julius Aeterna-Tuldarr geboren, welcher schon seit beginn seiner Geburt die Aufgabe zu Teil bekommen hat, dem Militär der Republik beizutreten, da sein Vater ebenfalls einst ein Offizier der Navy war.
Mit bereits 16 Jahren wurde er als Kadett in der Navy aufgenommen und durchlebte seit dem ein hartes Training, um seiner Laufbahn zum Offizier nachzugehen. Doch Julius hatte sich ein größeres Ziel gesetzt: Admiral. Julius Ziel ist es irgendwann einmal ein Admiral zu werden und so seine eigene große Flotte anzuführen. So studierte er jeden Tag fleißig Kriegstaktiken, den Aufbau sämtlicher Schiffe, die Stärken und Schwächen dieser, den Aufbau und die Hyperraumrouten der Galaxis als auch wichtige strategische Punkte innerhalb dieser. Oft besuchte er sogar den Jeditempel, um dort in den Archiven Berichte über geschlagene Schlachten zu lesen und von den Schachzügen der damaligen Strategen zu lernen.
Doch selbstverständlich lief auch bei Julius nicht alles glatt. Dadurch, dass sich Julius von seinen anderen Kameraden in der Akademie abgeschottet hatte, stets alleine lernte und so über dem Durchschnitt seiner Kameraden waren, fingen einige an neidisch zu werden und versuchten Julius zu sabotieren. Sie verachteten Julius und begannen so ihn beim Studium zu stören indem sie ihm die Bücher wegnahmen, hinterrücks Wasser über sein Kopf schütteten. Irgendwann begannen sie sogar auf Julius einzuprügeln. Ab diesem Moment reichte es Julius. "Ihr wollt Krieg? Den könnt ihr haben!", dachte sich Julius und fing an strategisch gegen seine neuen "Feinde" vorzugehen. Er stellte ihnen Fallen, indem er z.B. seine Bücher mit dünnem elektrischen Draht bearbeitete, sodass wenn jemand diese anfässt, er einen Stromschlag bekommt, verteilte schlechte Gerüchte über sie und filmte heimlich ihre Untaten. Nach nur 2 Wochen hatte Julius seinen finalen Plan fertiggestellt, bei dem er sich selbst als Lockmittel nutzte, von seinen "Feinden" geschnappt wird und während diese anfingen ihn zu schlagen, der Direktor der Akademie alles mitbekommt. So sorgte er dafür, dass 4 von 5 seiner Klassenkameraden der Akademie verwiesen wurden. Für Julius war dies der erste "Krieg", welcher siegreich für ihn ausging.
Als der Direktor auch mit Julius über diese Sache sprach, legte Julius einen vollständigen Bericht über die letzten 2 Wochen her, welcher bis ins Detail all seine Pläne und Schachzüge gegen seine Klassenkameraden offenlegte. Der Direktor war äußerst verblüfft und zugleich auch beeindruckt über Julius.
So verging die Zeit in der Akademie und Julius schlug durch sämtliche Prüfungen und Kriegssimulationen um seinen Abschluss mit Bravour zu bestehen.
[496 Wörter]
[tabmenu]
Joa, das war auch schon meine Bewerbung. Hoffe das passt alles so.
Gefällt mir. Aber mMn. sollte man die KGJ dort auch mit reinnehmen.
Was natürlich auch eine chillige Alternative bei den Türen wäre, wenn man sein Keycardscanner beim Bauamt für ein paar Credits mehr im Monat "verbessern" kann.
Ich bin momentan am überlegen von meinen Samsung S24 auf ein IPhone 16 zu wechseln. Würde glaube einige Dinge vereinfachen, z.B. wegen Airpods oder AirDrop.
Was würdet ihr sagen? Bei Samsung bleiben oder auf Apple wechseln?
Danke schonmal für alle kommenden Antworten!
Alles anzeigen
Du fragst gerade basicly ob du anstatt ein Glas voll Milch, lieber ein Glas voll Arsen trinken sollst...