Beiträge von Apex

Hab nen 5€ Steamgutschein bekommen. Da ich jedoch bereits alle Spiele vorbestellt habe, die ich haben will, kann ich damit nicht viel anfangenShruge

Würde es gegen ingame Credits tauschen.

Andere Angebote können auch gemacht werden

• Was ist das Problem?

Wenn man z.B. eine rote KF2 Rüstung in das Lager legt und im Lager bereits eine blaue Rüstung hat, wird die rote Rüstung einfach auf die blaue gestackt und man hat 2 blaue Rüstungen. (Rote is dann weg)

• Wie reproduziert man das?

Eine blaue Rüstung im Lager haben und eine andersfarbige dazulegen.

• Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

• Bilder / Logs?

würde es ja gerne mit einem Video zeigen, habe aber inzwischen nur noch blaue RüstungenFeelsBadMan

• Sonstiges

Oninoni

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wenn dir der Preis egal ist, warum dann nicht Kopfhöher und Großmembran?

Ein Problem welches eigentlich bereits jeder kennt, aber irgendwie keine Fehlermeldung dazu existiert.

• Was ist das Problem?

Die Funktion, dass Machtfähigkeiten sortiert bleiben wenn man Stirbt, Char Hoppt oder sein LS einfach weglegt, funktioniert seit sehr langer Zeit nicht mehr.

• Wie reproduziert man das?

LS nehmen, Machtfähigkeiten sortieren und dann Sterben oder die LS wieder weglegen. Wenn man sie dann wieder ausrüstet merkt man, dass die Fähigkeiten nicht mehr so sortiert sind, wie sie vorher waren.

• Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

• Bilder / Logs?

nicht nötig. Is ja selbsterklärend.

• Sonstiges

Oninoni Hatte mir dir diesbezüglich ja schon ein Gespräch geführt. Der Code dafür soll ja noch in einem kaputten Zustand existieren.

Und dazu kommen noch die Events die nicht eingetragen werden. Wie z.B. die meisten Hauptserver Events

Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, da ich mich mit der Menge an Events nur wenig befasst habe, aber möchte sagen, dass für die Leute/Einheiten, die, wie du zugibst, wenige Events bekommen, das relativ egal ist, ob die anderen Einheiten viele Events bekommen.

Die bekommen nur wenige -> aus ihrer Sicht zu wenig Events.

Die Auswertung der Umfrage zeigt, dass es sehr unterschiedliche Sichtweisen auf das Thema Events gibt. Dennoch lassen sich einige Kernpunkte herausarbeiten, die von vielen von euch immer wieder angesprochen wurden:

Wenig innovative Events auf dem Eventserver
    Wenig Events im Allgemeinen
    Unfaire Aufteilung der Events für Fraktionen
    Zu wenig Rechte für Eventleiter
    Sinnlose Nutzung des ROK Taktiker

Wie man im obersten Beitrage deutlich sehen kann, werde BEIDE Themen angesprochen. Diejenigen die ihrer Meinung nach zu wenige Events bekommen, während andere viele bekommen. Und Diejenigen, die der Meinung sind, dass es im allgemeinen zu wenige Events gibt.

Die unfaire Aufteilung kann ich nachvollziehen.

Die Meinung, dass es im allgemeinen zu wenige Events gibt, finde ich nicht nachvollziehbar.