Keines von beidem.
Beiträge von Apex
-
-
Warum kein Standmikrofon und Kopfhöhrer?
-
Es ist nie gut, dass ein ST sowohl Kläger als auch Richter sein kann. Genau solche Fälle bestätigen es. Man sollte den ST das Recht nehmen Leute zu verurteilen. Es sollte eine eigenständige Fraktion (Eine welche nicht von den ST geleitet wird) geben, welche Straftäter verurteilt (wenigstens bei den Zivilisten). Natürlich wäre der Weg zur Bestrafung meist länger und könnte sich teils auch über einige Tage hinwegziehen. Aber ist das in RL denn anders? Nicht wirklich. Die Polizei hebt Klage gegenüber einen Straftäter und über einige Tage, Wochen, Monate oder sogar Jahre hinweg wird diese Anklage bearbeitet und ggf. Bestraft. Warum muss auf dem Server also alles immer sofort geschehen? Was wäre denn so schlimm daran, wenn sich ein Straffall über ein paar Tage ziehen würde? An sich sehe ich da gar kein Problem. Ist halt das gleiche wie wenn man einen offenen Straffall draus macht. Ich bin mir recht sicher, dass man ein solches System durchaus umsetzen könnte, was endlich mal dafür sorgen könnte, dass die ST einen Nerf bekommen.
-
Und dann zu riskieren, dass ich dafür bei den ST gestrikt werde? Die Aussage wurde auch von anderen mitbekommen. Dann definiert bitte einen Paragraphen, dass wir sowas fallen lassen können. In Abschnitt 2 steht, dass man das Planen ebenfalls mitnehmen sollte.
Ich seh das Problem nicht wenn man sich an Regeln hält. Canobang wird auch bestätigen können, dass ich den kompletten Straffall ihm gegenüber freundlich und professionell war. Ich habe mir in Ruhe zeit genommen und alle Seiten angehört und anschließend für ihn entschieden. Desweiteren hab ich ihm einen PSY angeboten aufgrund seiner Aussagen, bin also noch über den Straffall hinaus kooperativ gewesen.
Also wenn ich als Zivi zu dir komme und frage, ob ich einen Disruptor kaufen darf, werde ich deshalb wegen Paragraph 10.15 von dir Verhaftet? Das wäre schon ziemlich Crazy
-
Hab grade in ca. 15-20 Minuten 90 Credits extra gemacht, indem ich literally Brunnenwasser verkauft habe. Ich hatte dabei Spaß, hab mit 3 Leuten geredet und schönes RP gemacht. Reich wird man nicht, aber mit minimalem Aufwand geht da definitiv was.
Update: 15 Minuten später kamen nochmal 70 Credits rein. Zivis sind durchaus bereit für sowas Geld auszugeben, du musst die halt überreden und nicht gleich 500 verlangen. Versuchs doch mal.
Bluthund hat von mir auch schon mehrere Tausend Credits bekommen, nur weil er herumgegangen ist und ein bisschen gebettelt hat. Ich habe ihn auf diese Weise für sein geiles RP belohnt. Andere haben ihn nicht mal mit mit ihrem Arsch angeschaut. Aber sowas sind halt einfach extreme Einzelfälle, die man nicht als Beispiel nehmen sollte. Man muss Verdienstmöglichkeiten in Relation zu allen Zivis setzen. Zu sagen "Macht halt ne Bar auf" oder "Verkauft ein paar Drogen" zieht halt nicht.
Selbst als Ziviler Medic verdiene ich nur extrem wenig bis gar nichts. Weil kein Zivi dazu bereit ist 100-200 Credits zu bezahlen um behandelt zu werden. Eher gehen die Personen zum RMC oder F2- Hoppen lieber (Und nein. Ich mache ganz bestimmt nicht wegen sowas ein Ticket auf. Ich hab besseres zu tun.). Meine größte Einnahmequelle liegt bei meinem 150er Paycheck wo wir wieder beim AFK Farmen sind.
Solange ein Zivilist nicht dazu gezwungen ist Geld für Essen, Trinken, Medizin und anderes auszugeben, wird es auch nie passieren, dass eine anständige Wirtschaft entsteht.
-
Ich finde, aber man sollte das mit dem Androhen einer Straftat, dass man das genauso wertet ich habe dazu ein perfektes Beispiel warum das System etwas absurd werden kann und meiner Meinung in dem Clip einiges falsch ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.No Joke... aber wäre ich Einheitsleiter oder FE Mitglied der ST und würde das hier jetzt sehen, dann würde der dort zuständige ST sofort fliegen und auf die Blackliste landen.
-
Also am Sonntag hatte ich das noch. Is das jetzt einfach wieder weg??
-
Aus dem selben Grund warum er die Rüstung haben sollte, er hats geklaut.
Ich glaube nicht, dass ein Zivi weiß wie man eine Robe richtig anzieht.
-
Das ist sogar sehr wichtig um in Straffällen eine getötete Person Identifizieren zu können. Ich denke das wäre sehr fördernd für ST RP.
Im weiteren wäre ich sehr begeistert davon, wenn man Zivilisten genauso Identifizieren könnte, wenn sie bereits beim RMC oder den ST aktenkundig wären.
Ich verstehe schon was du meinst. Aber was is, wenn z.B. ein Zivilist eine Klonleiche findet und diese dann zu des ST bringt. Der bearbeitende ST ist jedoch der gleiche Spieler, der vorhin gestorben ist (Ergo: Es ist seine Leiche). Der ST überprüft im RP die ID des verstorbenen Klons und sieht dort dann nur seine eigene ID... was soll er denn dann bitte machen?
-
Dann muss man aber auch wie bei Klonen ne underarmor-kleidung einfügen bei den Jedi. Hätte jetzt die standardroben als äquivalent der navy-kleidung gesehen, wenn man keine rüstung trägt
Unterhose. Mehr nicht
Und bitte die hier:
-
Ayo, wenn ein Klon verletzt auf dem Boden liegt oder generell seine Verletzungen mit Shift+R überprüft werden, soll man die ID/Identifikation sehen können.
LG Shadow
Bisschen Kritisch, wenn die Leiche schon längere Zeit existiert und dann im RP die Leiche die gleiche ID wie die Person hat, die z.B. die Leiche mit sich trägt oder daneben steht.
-
Ist ein Model-Fehler. Liegt glaub an den Hands.
Hatte den gleichen Fehler schonmal iwann 2021 gemeldet. Damals hatte das Cheek als Modeldev beheben können
-
[+] Creed ''Sinatra'' Ross tritt der Organisation als Lehrling bei.
[+] Sag "Anwalt'' Bair tritt der Organisation als Lehrling bei.
[+] Sinjir “Wrath” Vesuvius wird zum Chefarzt befördert.
-
[+] Flip Turo tritt der Organisation als Lehrling bei.
-
wäre auch ganz geil, wenn man die Namen über den Zivis als Zivi in der Zivifraktion nicht erkennen könnte.
So wie hier halt
-
Als Ratsmitglied kann man keinen anderen Jedi mehr eine Spezialisierung setzen sobald dieser innerhalb einer Militärfraktion ist.
Somit ist es mir als RM auch nicht mehr Möglich einer Person die ganzen Jedi Spezialisierungen wie z.B. Hüter, Schatten, Heiler, Tempelwache usw. zu setzen oder zu entfernen.
Ist die Person in keiner Militärfraktion, funktioniert es
-
[wos-grandmaster-einf] addons/wos-grandmaster-einf/lua/wos/advswl/lightsaber/core/cl_core.lua:526: Tried to use a NULL entity!
1. LookupBone - [C]:-1
2. DrawSecondarySaber - addons/wos-grandmaster-einf/lua/wos/advswl/lightsaber/core/cl_core.lua:526
3. unknown - addons/wos-grandmaster-einf/lua/wos/advswl/lightsaber/core/cl_core.lua:457 (x10918)Ich weiß nicht was genau das macht und so... aber iwi nervt es
-
EDIT: Man verliert alle buffs, welche man durch das Skillsystem hat sobald man etwas an seiner Ausrüstung ändert.
-
-
[ERROR] gamemodes/egmrp/gamemode/modules/comlink/cl_comlink.lua:72: Calling net.Start with unpooled message name! (Did you forget to call util.AddNetworkString serverside?)
1. Start - [C]:-1
2. Toggle - gamemodes/egmrp/gamemode/modules/comlink/cl_comlink.lua:72
3. func - gamemodes/egmrp/gamemode/modules/comlink/cl_keybinds.lua:34
4. func - gamemodes/egmrp/gamemode/core/keybinds/cl_keybinds.lua:118
5. unknown - lua/includes/modules/hook.lua:247 (x5)
Fehlercode aufm Eventserver. Der Funk funzt da nicht. Man kann den Comlink nicht einschalten