@FlashWars C: wir haben es endlich kapiert das du gegen ihn bist du musst es nicht 3000 mal schreiben einmal reicht
Beiträge von Puma
-
-
Ich war drine als Blackeye wollte mich dann umlisten lassen auf meinen ersten char und wurde dann weil smitty meinte das ich nicht mehr drine sei entlistet deshalb bin ich auch komplett abgefuckt gewesen und wenn mir noch leute kommen wie du und geben während dem tryout so dumme kommentare dann kenn ich keine grenzen mehr ich bin schon normal leicht aggressiv und wenn man mich zu sehr reizt dann kann sich meine laune auch in sekunden ändern @FlashWars C:
-
Du würdest auf deiner letzten Bewerbung wegen Inaktivität abgelehnt? Nur weil du dann diesen rang hast Aktiver sein?
Wie denn wenn ihm der UEB posten nicht ein tag abgegeben wurde und er nur als PVT gelistet wurde
-
Wie gesagt. Ich habe dich früher als Gree in guter erinnerung deshalb denke ich du kannst das gut. #DAFÜR
-
Ich finde das etwas zu spät
-
Ich habe dich früher als Gree in guter erinnerung deshalb denke ich du kannst das gut. #DAFÜR
-
klingt ganz lustig würde mich drauf freuen es mal in der alpha oder beta zu sehen
-
Ich melde mich bis zum nächsten samstag ab. grund ich fahre auf klassenfahrt
-
Tut mir leid Herr Scheibe das kommt nicht nochmal vor!
-
ich melde mich ab für heute .smitty Scheibe
-
Bin eher für Saesee Tiin
-
Ich melde mich bis sonntag ab
-
Geile idee XxRubenxX
-
-
Ich melde mich von Heute bis Freitag ab
-
[-]Blackeye verlässt die Einheit (Einheit inaktiv)
-
Auf ein neues bro! #DAFÜR
-
Das schaffst du Sensei! #DAFÜR
-
BRUDER! #DAFÜR
-