wollte gerade die Bewerbung löschen
Beiträge von Death -/Skull Rain\-
-
-
Bevor hier wieder alle am Heulen sind (tut mir leider aber ist so) meines wissen nach ist es so dass wenn ein Commander länger als 3 tage ohne eine richtige Abmeldung weg ist wird der posten frei. (habe extra gefragt) Und nun mal zu dir Neph ich habe die Bewerbung nur geschrieben das die Einheit nicht 4 tage ohne Commander sein soll weil es gibt Leute die kümmern sich um sowas auch wenn sie kein Commander sind und wenn du meinst es sei "ranggeilheit" dann irrst du dich aber gewaltig weil ich bin nicht scharf auf ränge wenn die Bewerbung abgelehnt ist, dann ist mir das auch egal aber mir ist es nicht egal das sich niemand drum kümmert. Und es kann ja sein das du es eingesehen hast aber ich finde das mindert es nicht das es ein "Ban für 4 Tage" ist. Du kannst mich gerne aus der Einheit werfen aber überleg es dir doch vorher nochmal ja weil ohne drüber nach zu denken so wie du es tust finde ich nicht das du den Commander Posten verdient hast.
Danke Bitte ich bitte um Verständnis
wer damit ein Problem hat kann gerne zu mir im TS kommen und es mir Persönlich sagen
LG M
-
Bewerbung zum Commander der 442nd
Persönliches Daten:
Name: Marco
Hobbys: Fahrrad Fahren, Zocken, Baskettball
+Stärken
+Teamfähig
+Durchsetzungsvermögen
+Kritikfähig
+Starke Nerven
+Kreativ
-Schwächen
-Perfektionist
-Bei schlechten Tagen ein wenig schneller genervt
-Ich Hasse Unordnung
Warum ich Commander werden will:
Ich finde das die 442nd einen Commander verdient hat der keine Scheiße baut oder gebannt wird etc. der sich um seine Leute kümmert und nach ihren wünschen geht. ich will die Einheit zu etwas großem machen und nicht weiter als Soldat in einer Einheit sein die ein Commander haben der gebannt wird ich hoffe das ist für alle verständlich und sehen das genauso.Ingame Daten:
Name: Skull
ID: 451121
Regiment: 442nd
Aktueller Rang: Sergeant
Onlinezeiten: Mo-Fr: ab ca. 16Uhr bis 23Uhr Sa: ca. ab 9Uhr bis 24Uhr So: ca. ab 9Uhr bis 23Uhr (Zeiten Veränderen sich auch mal da ich in einer Ausbildung bin, was aber nichts an der Aktivität ändert)RP Geschichte:
Ich wurde wie die meisten anderen Klone 32 VSY gezüchtet und wurde danach für das Flash-Training aussortiert was leider nicht für einen höheren Offiziersrang gereicht hat weswegen ich Sergeant wurde, was wiederum nicht heißt das ich mich nicht mit Klon Angriffs Taktiken auskennen sondern ich kenne mich sehr gut aus und bin bei meinem Commander an hoher stelle. Wir sind als Einheit richtig zusammen gewachsen und Arbeiten quasi Blind zusammen. Als ich jedoch bei einer Schlacht verletzt wurde musste ich wohl oder übel zu unserem Commander auf ein Venator schiff kehren um dort für die Sicherheit zu garantieren, natürlich bin auch auf Ausseneinsätzen dabei da meine Verletzung nun schon 3 Jahre her ist und verheilt ist aber ich meinen Posten nicht verlassen möchte da ich mich bei diesen Brüdern sehr wohl fühle. Als dann vor Kurzem unser Commander in eiem Einsatz Getötet wurde bot ich mich der Flotte als neuen Commander an die Entscheidung wird bald fallen....Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und es kommen positive Rückmeldungen
Mit Freundlichen Grüßen Marco / Skull