Beiträge von Can
-
-
Ich bin zwar nicht mehr sehr aktiv hier in der Community aber ich beobachte dich trotzdem mein freund und 1 positiver Aspekt den ich direkt nennen kann, dass du immer gleich geblieben bist mit dir kann man sich gut verständigen und unterhalten daher finde ich wird dir dieser posten sehr gut liegen und ich drücke dir die Däumchen
-
-
-
-
.smitty als CMD Alpha man munkelt es sei die Lore größe Vermisse die Zeiten zu krass
Alpha ARC AV (Event Map, Schiff + Spawn über uns) Anfang
The End…:
-
Nehme es gerne als danke hätte ich einen 5€ amazon Gutschein
-
Hab die codes schon verschenkt
-
Hab ein 5€ Amazon Gutschein bekommen bin nicht so der Online Besteller würde mich für die 5€ Steam freuen
-
Online Sachen bestellen ist nicht so meins,
Würde mich eher auf 5€ Steam Guthaben freuen falls jemand Interesse hätte
-
unfassbar dieses glück
Bestimmt eine Masche das ich auf Swtor spiele xD
Nehm ich gerne
Beide Codes hast du per Konversation erhalten investiere gut xD
-
Nochmal 50k gezogen für Swtor einfach melden
-
Komme schon nicht mehr hinterher macht ihr alle strich listen?
-
Ihr behaltet eure Kohle? Hab sie beim Kohlen Händler verkauft… Amateure.
-
bekommst 'nen fußbild von mir
Sind deine fußbilder auch 50k für SWTOR wert? Frage für ein Freund *hust*
-
Ich habe 50k auf SWTOR:RP gewonnen
Da ich dort nicht aktiv spiele und nichts für mich ist, bin ich für jedes Angebot offen
Eventuell kann mich einer aufklären ob es wertvoll ist?
-
Bevor der wecker klingelt aufzustehen
-
Ich erinner mich an einen Support als frisch Mod wurde. Den hast du komplett mit Angela Merkel Soundboard geführt. Willkommen zurück : )
Kann sein waren recht lustige Zeiten..
Von nun an halte ich mich auch strikt an Regeln weiß nicht mehr ob es für alle ein Joke war hab vieles von damals vergessen
-
Sympathisch man kann sich unterhalten.
Bist sehr Lustig für dein Alter zu reif noich du packst das da leg ich meine hand ins Feuer Dafür!
~Handy geschrieben
-
Ich bin Dafür, du machst echt Gutes Roleplay und hast dir in meinen Augen viel mühe gegeben.