-[Fortbildungen]-
PVT Osiris hat Sektion 2 bei CPT Mar'ek bestanden.
-[Fortbildungen]-
PVT Osiris hat Sektion 2 bei CPT Mar'ek bestanden.
_________________________________________________________________________________________________________
PVT Jannick wurde aus den A-ARCs Verwiesen aufgrund seiner Inaktivität siehe A-ARC Regelwerk §12
______________________________________________________________________________________________________________
Nachtrag 5th Flotten Sicherheit Tryout 06.05.2018
Leiter Charles Drayson, SGT 5th Zero
Aufnahme Rog Charger Mojir Enrico [+] Skyhawk zum Test CPL Testzeit von 08.05.2018 bis 11.05.2018.
kein drama aber ich werde Moji geschrieben :c
Hab es im trello eingetragen
Viel glück und drücke dir die daumen 🍀
Corporal - Sergeant
bei uns gibt es kein Corporal deshalb ist man bei uns auch 4 wochen pvt und muss aufgaben machen
Ich würde bitten das sich PVT Jannick in letzter zeit um seine Sektion 1 kümmert da sonst ein einheitsverweis droht
[Soweit ich weiss muss jede 1 woche eine sektion durchgeführt werden sonst wird man gekickt]
Du kannst jedoch gerne gleich mich anschreiben und würde mich dafür bereit stellen diese mit die zu führen und da wäre noch was ich habe dich die letzten 4 tage nicht gesehen dies entspricht der regel
( §12. Bei zweitägigem nicht online kommen auf dem Server gilt dies als ein Kick-Grund. )
PVT Thartan hat am 05.05.18 Sektion 2 Bestanden bei CPT Mar'ek
Melde mich für übermorgen ab da ich ein teakwando kampftunier habe in belgien und ich auch für die zeit bis dahin trainieren gehen werde damit die full ufs mul kriegen und kassieren 😂💪🏻
Name A-05 Aranov
vom 01.05.2018 bist 16.05.2018
grund : Muss die erste Woche was geschäftliches machen die zweite Woche bin ich im urlaub
ist im trello notiert viel spaß im Urlaub und beim Arbeiten mein süßer xD
[-] Akaan verlässt die AARCs.
Für alle die es juckt.
Danke für die kurze schöne Zeit und ich hoffe man sieht sich wieder.
hab es im trello schon eingetragen danke für deine kurz fristige zeit in denn alpha arcs wir haben teilweise einiges erlebt und wünsche dir viel glück im weiteren wege
Aktualisierung
Patnereinheiten
Das 7th Skycorp wurde als Patnereinheit aufgenommen Die a-arcs freuen sich auf gute zusammen arbeit
Guten Tag,
Ich ( CPT A-52 Mar'ek ) veranstalte heute am 30.04.18 eine Rekrutierung des Alpha-Class Advanced Recon Commando
diese Beginnt um 20 Uhr wir Haben derzeit 3 Slots zur Verfügung,
was zu beachten ist das PVT 84-4565 Jate muss heute kein Fragebogen machen.
>>>Edit<<<
Da es gleich ein event gibt kommt vielleicht eine verspätung vom TO teilnehmer können sich ruhig die zeit zum üben nehmen.
Private Thartan hat sektion 1 bei CPT Mar'ek bestanden.
Ich habe seit dem Strike darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich die A-ARC´s verlassen werde. Ich habe mir die Suppe selber eingebrockt und durch mein Massives Fehlverhalten bin ich der Ansicht das ich nicht weiter Mitglied der Einheit seien sollte. Es tut mir leid mit Freundlichen grüßen Kyr'am aka. Quick
auch bedanke mich auch bei dir für die schöne zeit mit dir hatten viel spass zusammen und wünsche dir viel glück auf dem wege
Ich wünsche dir veil glück in deinem weiteren wege kampfkek und hoffe das man sich bald mal wieder sieht
Cpt Markek die schnitte meldet sich für 1 woche ab hab keine Motivation derzeit und muss noch berichte wegen dem praktikum schreiben und dafür nehme ich die woche inklusive die feiertage die jetzt kommen und Wochenende aber komme dann meist für 3h oder länger
Ist absolut jeder von dieser Community Feuerwehr? xD
nein hier edeka verkäufer verkaufe alles aber im günstigem Preis
Nathan xD
Wenn es weiter so geht mit solchen abstimmungen kommt noch wine abstimmung ob der server down genommen werden soll oder nicht ._.
Ich lach mich iwie schlapp aber hallo xDDDDDDDD