Beiträge von Can
-
-
-
-
-
Deabonnier die kollektion und join auf cwrp
Das lädt dann alles eigentlich, ansonsten wenn das nicht geht deabonnieren und abonnieren
-
Ich habe dieses video von hay gemacht mit denn high fps zu kriegen hab ich gemacht
Und gmod einstellungen auf low alles sieht noch fresh aus und habe 10fps läuft aber wie 60 in events hab ich nen 150er ping aber keine laggs meistens
-
Need RTW code Ten Seven backup!!!
-
Nooooooooooo
Brother
Stay
Stay
Stay
Omg
-
Ich danke euch das ich die erfahrung kennenlernen durfte
-
PVT Razor Verlässt die einheit
-
So sammy
Ich bin dafür
Du bist nett...
Du bist kompetent...
Du hast Kenntnis...
Und und und...
Spoiler anzeigen
Kek kek Kek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kek Kek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kek Kek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kek Kek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kek Kek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kek Kek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kekKek kek
-
Warst ein guter freund bei denn zeiten von PGC und hier auch wünsche dir viel glück und erfolg hoffentlich sieht man sich ab und zu
-
Es müssen nun keine Aktivitätprotokolle mehr geführt werden.
Es ist Wurst. Ich seh es doch eh Ingame.
wird wenn leute es weiter führen vermerkt oder ist das „wurst“ 😂
Name Online Zeit Aktivität A-05 Aranov 20:15-21-25 Uhr Sektion 2 , Rekutierung der Aarc -
Wenn ich jz als arc denn bind „helm absetzten“ mache zieh ich mein pauldron an und aus xD
-
Information
Rekrutierung
>>>16.04.18<<<
Guten Tag,
Ich Alpha 52 Mar'ek veranstallte
Heute um 19:00Uhr eine Rekrutierung
Ein allgemeines wissen über die Alpha Class Advanced Reconnaissance Commando ist erwünscht sowie allgemeines (Formation,Gesichter und und und)
Wir haben zur zeit 2 Plätze frei
Wir und die Führungsebene freuen uns auf alle Teilnehmer die erscheinen
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
Liebe Grüße Can.
-
Ike,
Du bist sehr sympathisch sehr kompetent
Sehr hilfsbereit und und und
Jeder macht mal einige fehler wo sie was verlassen am nächsten tag fragt man sich warum
Ich hatte das auch oft ich kann dich verstehen
Die negative Nachricht ist ich gönn es mehr eher Summe weil andere auch ein wenig die Erfahrung sammeln wollen wie das rp als ahsoka ist beim neuen update
-
#dafür
Man braucht einfach nichts sagen
Es erklärt sich einfach alles von selbst es gibt keine negativen sachen für das swep weil es auch nicht abused werden kann
-
Gibt es was über Mar'ek
-
-
Moin, viele Leute haben sich darüber beschwert, dass ihr Spiel seit dem update nicht mehr so flüssig läuft. Ich habe ein Video gefunden, in diesem kann man das fixen und es klappt wirklich! Ich hab es selbst probiert. Ihr habt nichts zu verlieren, es klappt wirklich glaub mir.
YT-Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei Problemen meldet euch in den Kommentaren ich werde antworten und euer Problem lösen, nicht alle aber die Meisten. ;D
korrrreeeekkkkt