Damit ich besser übersteuern kann?
Für sie aufmerksamkeit
Damit ich besser übersteuern kann?
Für sie aufmerksamkeit
Darf man als zivil HG sein greifhacken mit nehmen oder muss der dann auch weg geworfen werden als unnötige waffe?
Ein treuer 212th major muss seine Belohnung entnehmen
Abmeldung für 1 woche ich weiss nicht warum aber iwie hab ich nach 4k gmod zocken von nur Cw:Rp langeweile / keine motivation ich hoffe in der 1 woche wird die motivation gesteigert und ich möchte swtor rp testen
Abmeldung für 1 woche ich weiss nicht warum aber iwie hab ich nach 4k gmod zocken von nur Cw:Rp langeweile / keine motivation ich hoffe in der 1 woche wird die motivation gesteigert und ich will ein wenig SWTOR:RP testen da ich es zum ersten mal wieder höre
Viel glück
Mein ingame name ist Jana Berink und nicht moji und bei mir fehlt noch das abzeichen mit der Test Mitglied oder bin ich fest aufgenommen?
Gmod nach fehler überprüfen hilft meist oder neustarten und connecten
A-16 Lenedat ist nun SGT da er die Sektionen Absolviert hat.
A-16 Lenedat besitz nun den SGT RP-Char A-91 Stec
Flex (A-77 Fordo) wird am Freitag den 12.01.18 eine HG (Heavy Gunner) Fortbildung Veranstalten.
~Handy Geschrieben
Matzi aus der sektionen liste entfernen weil er alles absolviert hat.
[+] Matzi (Ast) spielt nun denn RP Char A-42 Mapper die listung/erlaubnis hat er von A-30 Sull bekommen.
~Handy geschrieben
Ich bin kein Pilot mehr ich bin Feldmedic (Z-6 Träger) vom Mirdala Trupp
~Handy geschrieben
#dafür
Und viel glück beim nageln xD du stecher
Es kann sein das ich diese woche ein wenig weniger anwesend bin als ARC da ich bei denn SWT eine test zeit habe und ich diese gerne bestehen möchte
~Handy geschrieben
Beitrag und Account umändern / Umbenennen
@RedKing Elljay
Im falle eines falles klärt Yuzura wirklich alles (dafür)
Hubi kommst ein wenig zu spät vinteren ist weg und der Medic Commander posten ist jz besetzt
Alles anzeigenLiebe Community,
Leider ist mir ein unvoraussichtliches Ereignis passiert, mein Headset ist wie schon gesagt kaputt gegangen.
Ohne Headset hat es kein Sinn, ein Event zu koordinieren.
Desweiteren habe ich meinen neuen PC bekommen und muss wieder alles so herstellen, wie es war.
Ich verspreche euch, dass ich das Order 66 Event gegen Neujahr machen werden.
Ebenso verspreche ich euch, dass es wieder ein Freitag sein wird, da die meisten an diesem Wochentag Zeit haben.
immer mit der ruhe sonst geht wieder was kaputt ;D