ZitatAuseinandersetzungen wegen meiner Stimme etc. gab.
Ist das kein failrp wir haben ja als Klon die selbe stimme?
Beiträge von Can
-
-
-
P4sca1 wird Gestürzt xD
-
-
CPL Moji Verlässt die Einheit
Habe gemerkt das ich sehr inaktiv bin und ich kein platz für die PVT aufhalten will
-
Ate du kennst meine meinung
Viel glück!
-
Muss mich leider abmelden da ich zur zeit wenig zeit habe online zukommen und ich diese woche 2 oder 3 arbeiten schreibe 1 davon ist eine Test arbeit
CPL Moji
-
Ich bin Dafür Ate..
Du Hast gutes RPDie Bewerbung sieht Schön aus
Und das was du bei denn TEB Gemacht hast ist einfach nur °.°
-
Ich bin Dafür du bist immer Freundlich und sehr nett zu jedem User und wenn manche was nicht verstehen bist du sehr hilfsbereit
-
PVT A-93 Marev ist dem Alpha Advanced Recon Commando Beigetreten!
-
Rekrutierungsinformation:
Guten Tag, hiermit gebe ich kurz fristlich bekannt, dass heute, den Samstag (18.11), eine Rekrutierung der Alpha-ARCs stattfindet. Es wird um ca. 16 Uhr beginnen.
Plätze: 1
müsste das nicht auch unter Alpha Arc Termine gepostet werden?
-
Einmal ehrenmann bleibt
ehrenmann
Du weißt denn grund xD
Hast vergessen mich zu makieren ;c
-
Geile story + geiler dude = dafür
Bin ein mathe profi :o
-
Und vorab nein hay hat mir keine 100€ gegeben um ihn zu loben ich war sein patient und er hat gutes passiv rp der sich auch mühe beim schreiben gibt für die user und ich kenne mich mit medizin nicht aus aber er sagt immer was er aufträgt usw oder sprizt
-
Hiermit möchte ich Hay
Belobigen da er sehr aktiv ist ein freundlicher spieler ist wie alle anderen user aufjedenfall hat er gutes RP drauf und wurde gut ausgebildet
-
Ich finde der Wristblaster reicht.
Dagegen ihr habt schon genug OP stuff
Unser wirst blaster und "OP" stuff überhitzen zu schnell darum benutzten wir fast nur 24/7 die DC-17 Dual oder DC-17 Single also ich mach das immer so weil die westar und wirstblaster zu schnell überhitzen
-
Alpha Arc SGT A-74 Rays
Ich muss mich für das Pflicht Training am 28.19.2017 Abmelden oder wie man dass nennen könnte da der server zurzeit voll ist und ich leider kein Paypal hab zum Spenden :c aber ich versuche mein bestes um rauf zu kommen!#
Viel spaß und viel glück an die die beim Training mitmachen.
-
Roh ich kann leider iwie jeden samstag um 18uhr nicht online da um diese uhrzeit eine ist EB bei euch ist wie sollen wir das jz regeln?
Ingame
Rafaello ColmRodianer
Test Mitarbeiter
-
Bin auf jedenfall dafür
Gründe sind:
+du warst bei deinem CMD Deviss posten sehr nett
+wo ich damals in der einheit war warst du für alles offen und hast immer alles gründlich mit dem RPS-6 beigebracht
+ich finde wenn Cursed Bly wird würden alle wieder kommen und die 327th würde wieder Aktiv sein!
-
Sry wegen denn dislike aber krustyyyyy :c