Beiträge von Can
-
-
Personal ID: CT-5052
Anfang an der RP story
Bly war doch CC-5052
-
Alpha Arc Sergeant A-61 Aranov
Besetzt nun denn RP Posten A-74 Rays!
-
-
Dieser PC ist der Meister von Windows!
-
Wenn man im ooc über DHL Lieferservice mit atombomben redet
@KawaiiToast
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/8651141889…82B6C50E132784/
-
-
Will mehr davon :c
-
Rafaello Colm [Ich] Muss sich für die EB am Samstag 18uhr abmelden Grund Ich gehe mit meinen freunden aus der schule zum Kino und schauen einen Film zusammen
-
Sektion 1 Haben
Bei Alpha Arc PVT A-61 Aranov Erfolgreich Abgeschlossen / Bestanden.
-
Muss mich abmelden kann aber onlinr kommen nur 1-3 std gründe sind wegen schule usw
-
Bin Dagegen baust Jeden Tag scheiße und hast vorhin im ausbildungsraum die ganze zeit gesagt "das blöde team" die ganze zeit nur weil du dein ausbilder rang nicht mehr hast....
-
Abmeldung von PVT A-61 Aranov // MrGamerHeros
ich würde gerne zocken und mit meinen kollegen auf dem server zocken aber meine arbeiten in der schule sind wichtiger und ich werde versuchen aktiv zu sein! aber dann nur für 1 - 2 Stunden
Die abmeldung kann weg gestrichen werden bin wieder aktiv die arbeiten sind erfolgreiche 3 :-3
-
-
Wenn das nicht angenommen wird haut es mich von stuhl mut meinen chips tüten und sucuk aufm tisch
(Dafür)
-
Abmeldung von PVT A-61 Aranov // MrGamerHeros
ich würde gerne zocken und mit meinen kollegen auf dem server zocken aber meine arbeiten in der schule sind wichtiger und ich werde versuchen aktiv zu sein! aber dann nur für 1 - 2 Stunden
-
-
Sucht ihr denn noch ausbilder mentoren hab mal kano und sloger gefragt vor paar monaten/wochen
-
können wir das training um 15 uhr oder so machen weil 18-19 wäre schlecht :c
-
Herzlichen Glückwunsch