Beiträge von Can

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Liebe Einfach Gaming Community,

Antragsart: Entschuldigung

Server: SWTOR:RP

Dauer: Permanent

Gebannt am: 08.07.2017

Gebannt von: @Priest

Ig. Name: Davis Perse

SteamID: STEAM_0:157755893

SteamName: MrGamersHeros

Ich wurde auf dem SWTOR:RP server wegen Massen FailRP, Soundboard beziehungsweise Sounds Ig auf dem Server gebannt.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, weil ich kacke auf dem Server gebaut habe und nicht nachgedacht habe, mir war es nicht bewusst, dass

ich soviel angestellt habe das es für einen Permanenten bann ausreichte.

Ich möchte gerne Entbannt werden aus den Gründen das ich mich verändert habe und nun RP ernster nehme als früher, dazu würde ich auch, falls die Teammitglieder es nicht glauben auf dem Teamspeak oder ingame ein Test RP durchführen damit man sieht das ich mich verbessert habe.

Ate/Deno hat mit mir sogar RP situation auf Testserver nachgespielt wie sowas ausgehen kann.

Ich bin mir im klaren das ein Permanenter bann nicht einfach so weg gemacht werden kann, aber könnte man diesen nicht auf 2Moante setzen und mir eine 2te Chance geben.

Mit Freundlichen Grüßen

Can

Melde mich ab

Für 1 woche oder länger grund baustelle morgen kommt auch ein telekom Techniker und nicht wundern hab grad Internet flat an

Melde mich ab habe eine baustelle vorm haus und kann 1 woche oder länger dauern es wird morgen auch ein telekom Techniker kommen

Wenn du kein TS besitz finde ich ist das schlimm weil ich glaube das ist meistens so das es ausbilder besprechungen gibt aber sonst finde ich das etwas mit level 11 zu früh zum ausbilder

#Dafür und Dagegen

Guten Tag Einfach Gaming Community,

Hiermit Möchte ich mich Zum Ausbilder auf CW:RP Berwerben

OOC Daten

Name: Can

Stärken: Immer Pünktlich , Geduldig wenn ich warten muss und der jenige was nicht binden kann ,

Schwächen: Manchmal einige aussetzter beim Sprechen , LRS ,

Ingame Daten

Name: Kev

ID: 287362

Level: 44

Einheit: Dooms Unit

Rang: CPL HT

2 Char.

ID: 263425

Rang: CPL

Einheit: 501st Legion

Level: 90

Onlinezeiten: Mo. Bis Do. = 15 Uhr - 20 Uhr

Fr. Bis So. = 8 Uhr - 2 Uhr

Regeln

RDM: Grundlos jemanden Verletzte / Töten!

VDM: Mit Dem LAAT Oder Andere Fahrzeugen einen umfahren / anfahren

FailRP: Im Kreis Rum Laufen und rum Schreien

Abuse: Mit der Minigun einfach rum schießen usw. oder anderen gegenständen / waffen

Metagaming: OOC Sachen TS³ Infos im RP verwenden

ErotikRP: /me Holt ..... einen ******

PassivRP: mit /me Arbeiten

Steam Daten:

Steam Name: MrGamerHeros

Steam Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198275777514/

Steam ID: STEAM_0:0:157755893

steamID64: 76561198275777514

Das war alles was ich für eine Ausbilder Bewerbung für wichtig finde

Ich hoffe es hat euch gefallen

freue mich auf jede Bewertung egal ob Positiv oder Negativ

Rang: Private T TEB

Aufgaben

Reaktor Kontrolliert sowie den ganzen MR

An Flotte gefunkt das ich im instandhaltung channel bin falls was nicht klappt

einen T3 M4 putzdroiden repariert

R2 D2 Repariert und an roh weitergeleitet weil er einen Detonator hatte

Im MH Geschaut ob alle schiffe funktonieren

Beim Piloten TO Geholfen wenn schiffe kaputt waren

Ratchet nach Befehle gefragt

Einen Medic droiden und einen Pad zur Medic Station gebracht

Datum 30.1.2017

Zeit: 10Uhr bis 21:30 Uhr

Rang: Techniker PVT

Aufgaben

MR Bewacht

Reaktor Kontrolliert anschließend Repariert

RPS-6 von einem 187th Repariert

Die Schiffe untersucht und einige Repariert

Patroulliert

Am 29.1.2017 von 18uhr bis 20uhr

Schönen Guten tag EGM Community,

Am 14.12.16 wurde ich gebannt wegen mehr fache warns (4)

Grund der Warns:
    1. OOCimVoice chat
    2. Fail-Funk
    3.Trolling
    4.RDM

wann ich Entbannt werde ist am 14.1.17

es war so Das ich heute morgen um 11 uhr auf swrp war Mit Schebbi und Blackout und ich wollte ein Training mitmachen habe im funk gefragt ob einer eins machen Kann Schebbi sagte er macht eins und waren dann in der zitadelle und weil zu wenig da waren hatt er sein raketenwerfer geholt und geschossen
    KEINE LÜGE SCREENSHOT!

Die konsole (steht das ich nach einen Training gefragt habe und schebbi ja antwortet + denn tot:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=818133299 ico_external_link.gif

http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=818133271 ico_external_link.gif

So sind dann Respawnt und er kommt in die baracke der 91st. und schießt wieder mit dem Raketenwerfer und sagte Allahu akbar.

Screenshot:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=818133174 ico_external_link.gif

Ok hab da im ooc geschrieben OOOCH MAAAN aber es regte mich halt so auf.. er sagte auch in einheit 11 Heil hitler...

Er war auch irgendwie als darth maul gelistet sagte er mir und hatt denn ganzen MR beschädigt mit jedi händen
    Zeugen:
    Roh, Hesh, Linxreen, Mexular, Blackout und Flynt

Ich mag denn server sehr sieht man bestimmt an mein machtlevel und will auch donaten.
    und das ich 4 warns hab gefällt euch bestimmt auch nicht aber meistens benehm ich mich auch
    aber ich glaube schebbi und blackout wurden nicht gebannt darum. finde ich es unfair und würde mich freuen wenn ihr ein #DAFÜR Macht

Und bei #dagegen akzeptier ich es und wenn der bann kürzer wird.

Hoffe das sind beweise genug

LG Can Perse

Ingame daten:

91st PVT Can
    CT PVT Can

machtlevel 88

Steam: Can.Perse | R.I.P Space Bunny < 3

SteamID: STEAM_0:0:157755893