ZitatDeine Steam ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198379326859/
Das ist dein steam url link und nd deine ID
-am handy geschrieben
ZitatDeine Steam ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198379326859/
Das ist dein steam url link und nd deine ID
-am handy geschrieben
// Edit
Am 23.11 eventuell für 1 tag oder mehr tage nicht erreichbar da ich im klinikum verweilen muss
Es werden augen tests durchgeführt und werde dort dann auch untersucht usw weil meine augen zu krass empfindlich sind oder so was hat die ärtzin gesagt
Alles anzeigen[◇] Am 10.11. um 15:00 Uhr findet eine kurze Einheitsbesprechung des RIS statt. Fehlen muss wie immer unter diesem Forumbeitrag abgemeldet werden!
Trivan tschubaki twonkle. Rico / Drogo Killua | Tripplex Meredin Hay Summe Danny_ Theek ImLain @marcusvpgj Pit M0nster Dasher Oninoni Lewisch Can Spinni Gzuz Khan
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
bin nicht mehr in der einheit wurde makiert xd
Moin ich bins Can
Ich melde mich für morgen (05.11. bis zum 23.11) ab da ich ein Praktikum in einer OT (Jugendtreff) abschliesse und dort von 15-20uhr bin freitags dann auch bis 22uhr und bin dann meist freitags gegen 0uhr zuhause und selten zocken werde am Wochenende jedoch wie immer ein open end bei mir
Personen die es wissen sollten
Minecraft / Kreuzritter: Cooper.
Meine dudes:
Gute besserung
Excuse me wtf
My oof is 1 more bigger oof than you and top a infinityoof
#Dafür
-Er ist nett
-Er ist aktiv
-Er ist Hilfsbereit
-Er hat Erfahrung
er kauft mir dafür assassin's creed odyssey
er gibt mir 5€
SGT Dawn wurde durch CPT Paliel und CMD Blocker in den Rang des SSGT erhoben.
[+] SSGT Dawn wurde durch CMD Blocker auf den Rang des LT erhoben.
nach 1 tag schon Lt?
Weil ihn kein grund einfällt = C-Ban lel
Hätte man vlt auch Mal in denn ooc schreiben können
Desweiteren habe ich niemanden von euch vernünftig starten gesehen ihr brauchtet jedes Mal Hilfe von mod xd
ach quatsch wird schon mit den fliegen ich bin schliesslich ein profi
Das einzige was ziemlich unnötig war waren die Hellikopter am Ende der Beta, waren zu Laut,alle 2 Sekunden explodiert und niemand könnte sie fliegen , desweiteren durch die ganzen Props entstanden zwischendurch High-ping.
wac_air_volumen (deine gewünschte lautstärke dann eingeben) so ungefähr war der command in der konsole
Und ich kann gut fliegen :c
(Die beste szene meiner meinung nach beginnt bei 02:04)
was man so alles findet DerAlilek Neifer .smitty
Ich möchte gerne diese woche etwas auf swtor spielen und ab und zu an alien rp arbeiten jedoch werde ich zeit finden können auf cwrp zu spielen
„Siehe mein profilbild“
*mein blick*