Weil er mich wegen trolling bannen würde
Beiträge von Can
-
-
Weil er damals a arc geleaved hat :c
-
Hast du das addon gedownloadet?
-
-
Dagegen hab ich um grunde ja nichts aber paar der National Guards sind nicht so "freundlich" z.b. der eine SGT der Flame unit meint im PD mir dinge zu "befehlen" wenns um zivilisten und waffen geht .. das ist doch mein job nicht seiner
welcher SGT ein Name reicht schon der wird bestraft ...
-
Was mich bis heute wohl am meisten genervt hat waren die ganzen zivis/militär dudes die andauernd ins PD gerannt sind um muni zuholn
aber das stört wahrscheinlich nur mich.
Sonst Gefällt mir der Server recht gut das Polizei RP macht spass "noch"
ich hab dafür bssl rp gemacht und euch aus unserem nicht existierenden lager muni geliefert
-
Die Waffen sind verbuggt.
Sie schauen nach vorne, als wären sie zwischen die Beine eingeklemmt.
bei mir nd
-
Zu harte laggs xd
-
Das werde ich nie verraten :c
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Cola und sucuk
-
and Again HandofBlood
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Findet es nicht lustig
-
Spoiler anzeigen
<00:13:13> "[Edu] 'Banned Eduard on Duty" stupst Sie an: Can bring mich um!! meine ganze oberlippe tut weh, weil ich ein schlechter Bartabschaffer bin
<00:13:41> Sie stupsten "[Edu] 'Banned Eduard on Duty" an mit Nachricht: HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA das kommt in die Lieblings Zitate omg
<00:13:55> "[Edu] 'Banned Eduard on Duty" stupst Sie an: Bruder dikka, halbe Periode einer Frau
<00:14:12> "[Edu] 'Banned Eduard on Duty" stupst Sie an: Das brennt so man, Magmabad oder so
<00:14:25> "[Edu] 'Banned Eduard on Duty" stupst Sie an: DIKKA CAN ALTER JETZT BRENNT ES RICHTIG
<00:14:29> "[Edu] 'Banned Eduard on Duty" stupst Sie an: BRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDER
<00:14:44> "[Edu] 'Banned Eduard on Duty" stupst Sie an: WARTE BIN GLEICH WIEDER DA, MUSS ICE AUF MEINE LIPPE TUN
<00:18:09> "[Edu] 'Banned Eduard on Duty" stupst Sie an: can alles wieder gut
@Eduard | WeissStudios
-
HandofBlood bester man
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dagegen.
Die Maps sind leider sehr klein und ich will keine Klone sehen die von der einen Seite auf die andere Seite der Map in 2min hinsprintem.
naja gut aber du willst ja auch nd leute sehen die dann auf die idee kommen das die dann bhoppen und das war schon ein großes problem wo der stamina für die ausdauer reingekommen ist
-
#Dafür, alle Gründe wurden genannt
bin Ebenso dafür unteranderem wurden alle gründe Erwähnt
-
Ich die nacht durch gemacht habe und
-
Servus ich möchte nochmal drauf andeuten ich werden jz über die Ferien aktiver sein und habe auch etwas Motivation bekommen nur möchte ich meine chance nutzen und in meiner A-ARC Testzeit alles geben und würde um großes verständnis bitten
ich würde sagen die abmeldung gilt bis Mittwoch da dort meine 2 wöchige testzeit bei den A-ARC Hoffentlich um ist es sei denn die test zeit wird verlängert. Naja ich halte die Mitglieder der Einheit, insbesondere die Führungsebene auf dem Laufenden (Whatsapp gruppe usw)
-
bin Dafür theek..
Du bist Sehr Nett,
Du bist Sehr Aktiv,
Du bist Sehr Freundlich,
Du bist Hilfsbereit,
Ich hoffe das wird was für dich
Mfg Can
(btw Es gibt kein Sup Rang mehr man startet als T-Mod)
-
Weil er bäume hasst
-
weil er Roblox memes feiert obwohl sie sterben