Weil er mich entfolgt hat und ich ihn jz auch
Beiträge von Can
-
-
Weil er mich mobbt und ich Alien RP Herrscher sein werde wenn er aus dem weg ist muhahahaha
-
So nebenbei wir haben in der Schule ein raum wie eine Cafeteria und dürfen da handy spiele spielen oder brett spiele usw
Schulsozial arbeiter wir brauchen ein paar spiele die jetztigen sind lw
Schüler 1 mensch ärger dich nicht, monopoly usw
Schüler 2 fortnite
*alle gehen raus*
Ist nd so witzig aber ich feier es
-
Wrong its the 1st xd
-
Denke mal du hast Kane getroffen
1. Ich war mal bei einer WWE Veranstaltung
2. Ich mag Katzen
3. Ich war mal WP LT
4. Ich bin Jedi Ritter
4 ist richtig
1 ich wurde vom laden dete beim klauen erwischt
2 ich hatte mal eine eigene community
3 ich war mal auf egm commander
4 ich habe twitter
-
Weil er auf cwrp wie eric cartman redet/geredet hat
-
Weil er schon ein 4 wochen ban hat
-
Weil er Lugga heißt
-
Weil er memes und bilder klaut
-
Weil er immer wie eric cartman redet lul und ich mein lachen verkrampfen muss
-
Guten Tag Liebe Führungsebene und Einheitsmitglieder,
Ich möchte mich gerne für einige zeit abmelden da ich erkältet bin trotz dessen das vor paar tagen erst Herbstanfang war und würde dann auch bescheid geben wenn ich gesund bin und fit nur zurzeit habe ich auch bauchschmerzen und niese auch alle paar Sekunden und fühle mich auch sehr schwach.
Ich bitte um Verständnis
Mfg Can // Cpl. Aranov.🤧
-
Ich hab gerne deine ohren geschädigt
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Du kek
-
Dafür
Weil
Nett
User on duty
Kompetent
Cringe lord
-
Guten Tag Liebe Führungsebene,
Wie Hay mir über whatsapp sprich in der RIS Whatsapp gruppe darum gebittet hat das einer ihn auf unbestimmte zeit abmelden soll da er gerade es selber nicht machen kann stelle ich mich dafür an und schreibe auf grund dessen hier seine abmeldun
Für die die kb haben zulesen
Wie erwähnt Zeitraum:
21.09.18 - Unbekannt
Wer?
Was ist passiert (warum die abmeldung)
Fingerbruch
-
Viel glück ist genau das selbe bei mir deutsch und englisch klausuren kommen jz bei mir näher
-
Ehre er hat moch makiert hast mich richtig getriggerd kappa
-
Melde mich für die eb morgen ab
Chief Sifr
-
Es tut mir sehr dermaßen leid aber muss mich nochmal abmelden bei mir in der hauptschule kann man auch ein realabschluss anstreben und das ist mein ziel Und muss alles perfekt haben hausaufgaben usw material alles dabei die kontrollieren das immer und stressen weiterhin da ich noch kein praktikumsplatz habe ich bitte um grosses verständnis wer denkt der meldet sich zu oft ab oder ist inaktiv kickt mich ruhig ich habe nichts gegen meine zukunft ist wichtiger als ein spiel :3
Worte die man vom Hauptschüler nie kriegt lel
// edit zeitraun der abmeldung bis nächste woche sonntag da ich nächstes Wochenende nochmal zeit habe hausaufgaben zu machen usw
-
#dafür, Damit unser Cringer noch motivierter wird. Aber ansich sehe ich dahinter kein problem.
schliesse micv theek zu 100prozent an
-
Bin dafür damals waren die zeiten unter der leitung von adwen sehr gut wo diese regel war und man musste ein schein machen bzw eine prüfung zum cpl oder so war das wie man mit dem rps umgeht und ich glaube adwen wird das gut unter griff bekommen und die 327th ist auch sehr nett drauf und glaube nicht das sie das abusen werden die coporals im grossen und ganzen dafür