Ich Chief sifr melde mich fpr die kommende eb ab.
Beiträge von Can
-
-
Was ist das denn genau?
man geht in ein stream rein wo iwie nur 50 zuschauer sind macht dem streamer 1 freude in dem man ihm ein follower rein drückt spendet und im chat iwie #Raid oder #EGM spammt oder sowas idk hab sowas nicht oft gemacht
-
Lehrer : "Was glaubt ihr was beim ersten Mal passiert wenn ihr beim Kaugummi kauen erwischt werdet? "
Kollege : "Aus spucken"
Lehrer : "und was beim Zweiten mal ?"
Kollege wieder : "Aus spucken"
Lehrer : "Nein"
Kollege : "eine schlechte mittarbeits Note"
Lehrer wieder : "Nein"
Kollege : "Eltern anrufen"
Lehrer : "deswegen doch nicht"
Kollege : "Klassen Buch Eintrag? "
Lehrer wieder : "Nein "
Kollege : "Ehm mehr Hausaufgaben, Gefängnis, Execution,Geldstrafe "
Lehrer : "Wo bist du aufgewachsen? "
Kollege : "Hauptschule"
das könnte ich sein lel
-
Ne lebe in deutschland
Der user unter mir ist auch hauptschüler
-
Tut mir leid das ich mich wieder abmelden muss aber die schule ist zurzeit sehr am stressen das wir uns schonmal ein Praktikum suchen sollen und viele betriebe sind besetz und bin auch gerade eine bewerbung und lebenslauf am schreiben ich bitte um verständnis am mo-fr werde ich ab und zu da sein und wochenende wie immer open end. ausser sonntags bis 21uhr ich bitte um großes verständnis da es um meine zukunft geht danke :3
Mir wurde auch berichtet das es aufgefallen ist das ich inaktiv bin aber ich bemühe mich
-
Ich als Hauptschüler der Oberstufe vote natürlich für Gib ihm xd
-
„Es konnte keiner überzeugen“
Es wurde uns gesagt das einige die 98% oder 89% hatten positiv vermerkt wurden aber da musste ich direkt off deswegen wollte ich mich nochmal informieren aber danke für die antwort
-
Auswahlverfahren am 2.9.2018
Da uns kein Teilnehmer so wirklich überzeugen konnte haben wir uns entschieden keinen aufzunehmen und das Auswahlverfahren demnächst zu wiederholen. Außerdem haben wir bemerkt das 14 Minuten beim Theorieteil zu wenig sind, dies wird für das nächste mal vermerkt und geändert.
Ich bedanke mich trotzdem für die Teilnahme aller beteiligten und wünsche Viel Erfolg für das nächste mal.
Der neue Termin wird wieder im Forum bekanntgegeben.
werden auch personen bekannt gegeben die positiv vermerkt werden
-
Eventuell das addpn für den chat löschen und neu abonnieren bzw neu auf den server zu joinen ansonsten die chat einstellungen anschauen in dem du wenn du y drückst unten rechts auf das zahnrad gehst und da schaust
-
im alpha arc Channel alle diskutieren warum a-arc entfernt werden sollen 1 minute ist iwie stille im channel
Zitat von BlackmaniacJungs, Wie steige ich in ein LAAT ein?
-
WWE beste
Der user unter mir war schonmal knapp global elite in csgo
-
Teambesprechungs Protokoll vom Game Server TTT auf Einfach Gaming.
26.08.2018 18:00Uhr
Anwesende Teammitglieder
S-Adminstatoren Adminstratoren Moderatoren Supporter Black (TB-Leiter) Murphy Can (Protokollant) -/- -/- Veritas Vorschläge:
Vote:
<18:10:52> "!SeitenSifr | Can ✅": <1836> "[Murphy | Rene] Murphy | #CloneWarsSaved": -------------------------------- + Dafür | ~ Cooldown | - Dagegen
<183:11> "[.Black] .Black": ~
<183:19> "[Murphy | Rene] Murphy | #CloneWarsSaved": ~
<1844> "!SeitenSifr | Can ✅": -
<184:13> "[187th Yuzura|7th Veritas] Commander Doom - Veritas": -
Vorschlag wurde Abgelehnt
Gopnik Playermodel Vorschlag
Vote:
<18:18:00> "[Murphy | Rene] Murphy | #CloneWarsSaved": ----------------------------------------------- + Dafür | - Dagegen
<18:18:36> "[Murphy | Rene] Murphy | #CloneWarsSaved": +
<18:19:09> "!SeitenSifr | Can ✅": +
<18:19:37> "[.Black] .Black": +
<18:19:46> "!SeitenSifr | Can ✅": Vertias +
Das Model wurde in der Team Besprechung einstimmig Angenommen
Looney Tunes Playermodels VorschlagDer Vote:
<18:20:20> "[.Black] .Black": _________________________________________________ +Dafür -Dagegen
<18:20:22> "[.Black] .Black": -
<18:20:25> "[Murphy | Rene] Murphy | #CloneWarsSaved": -
<18:21:08> "!SeitenSifr | Can ✅": +
Der Vorschlag wurde Abgelehnt
Beschwerde / Belobigung / Wünsche:
es gab keine
Berwerbungen
Bewerbung zum Supporter von Splashiii-_-
Die Bewerbung wurde Einstimmig Abgelehnt
Beförderungen/Degradierungen:
Alpha wurde dem Team Verwiesen aufgrund von Massiver InaktivitätFehlermeldung: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1457049074 P4sca1
Wird behoben
Ende der Teambesprechung um 18:30
-
A KFO Chief Sifr Meldet sich ebenfalls ab grund Gigabattalion TB
-
Ne aber am bein lul
Der User unter mir ist seit knapp 2 jahren auf EGM
-
Natürlich
Der user unter mir spielt skill special force 2 noch
-
Gimme that badge
-
Bis 1 woche wäre sehr nett aber wie angekündigt werde ich mich auch oft blicken lassen
-
Es soll keine Richtige Abmeldung jetzt werden von mir aber es kann sein das ich meine 5h Stunden am Tag Hinkriege weil am 28 bei mir die Schule wieder beginnt und ich mein Schlaf Rythmus im Griff kriegen muss usw.
Ich bitte um Verständnis
Leute die es wissen sollten (Führungsebene usw)
Trivan tschubaki Rico / Drogo twonkle.
Mfg Can (CPL Aranov 73-4570)
ich korrigiere ich kann leider nicht on kommen wenn ich komme dann wenig ich versuch wieder nach den 6wochen ferien ein wenig kontakt mit meinem freunden aufzubauen und treffen uns auch des öfteren ich bitte um Verständnis
-
Only PUBG
Der user unter mir spielt noch Starwars Bf 2005 xd
-
Ehrenbruder sein vater
Der user unter mir vermisst die alten egm cw:rp zeiten