Beiträge von Can

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Wenn ich es richtig verstanden habe

Du wolltest Musik ablassen und in dem Moment wurdest du gemoved und dann gebannt?

Wenn es so ist, und die leute freiwillig und wissend im temp channel waren, trägst du nach meiner sicht keine schuld

der move wurde auch leider nicht angekündigt weil sonst hätte ich sofort die musik ausgemacht aber naja :c

Einen Wunderschönen Guten Abend Liebe Community,

Ich wurde vor kurzem von Oninoni auf dem Teamspeak 3 Server brzüglich Earapes Gebannt

Antragsart: Entschuldigung

Server:Teamspeak 3 Server von EGM

Dauer: 1 Woche

Gebannt von: Oninoni

Dein Steamname: SeitenSifr

TS Name: !Seitensifr | Can

Deine Steam ID: STEAM_1:0:157755893

Der Grund warum du gebannt wurdest: Earape

Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich möchte ja nicht Lügen aber ich war mit .smitty und Lewisch und paar weitere "kollegen" in einem Temp Channel ich wollte meinem Sinus Bot der schon genehmigt wurde ich weiß leider nicht von wem auf dem TS3 holen aber iwie hatte ich probleme damit und habe mit meinem soundboar (RP SOundboard) Ein wenig "chillige" musik an gemacht und ich hab mit dem soundboard möglichkeiten anzukreuzen wie "disable hotkeys" da ich dachte das es an ist (heißt ich hab halt tasten auf dem soundboard gebindet und wenn ich das ankreuze sind die tasten disabeld und ich bin dann in Gmod eingetabt und mien salutieren bind ist halt auf Numpad 1 und als ich die taste drückte kam mein earape ans "spiel" und wurde ausversehen von einer person die ich in schutz halten will gemoved in ein channel ohne ankündigung und dann hab ich schnell wo ich hörte ich spiel ein earape ab anstatt die musik hab ich denn soundboard leise gestellt und mich mikrofon gemuted und bin dann schnell aus dem channel damit ich kein weiteren mist mache

Ich möchte mich an die personen besonders entschuldigen die im channel waren und an Oni ich weiß leider nicht in welchen channel ich gemoved wurde aber ich hoffe die personen werden denn Request lesen und dementsprechen meine entschuldigung annehmen

ich möchte gerne eine 2 chance erhalten und werde auf wunsch mein soundboard löschen

------------------------------------------------------------Information an die Führungsebene--------------------------------------------------------------------------------------

RMC Private Chase hat Heute am 10.08.18 um 01:10Uhr eine Schnittwunde sowie Knochenbruch Behandelt für FeldSan. Kat | er hatte zwar 1 Kleinen Fehler jedoch wurde diese dann von Mir erklärt

~Mfg RMC SGT 73-4570 Aranov

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einen Wunderschönen Guten Abend/Morgen liebe Führungsebene der 7th Skycorp ich RMC SGT Aranov möchte mitteilen das ihr PFC Ragnar die Erste Hilfe Fortbildung bei mir mit Voller Erfolg absolvieren konnte von ner Skala 1-6 bekommt er eine 2+ Theorie war sehr gut sowie der Praxis teil

Zudem möchte ich ihn auch Loben er war sehr Aufmerksam war Nett und Ruhig zudem sehe ich ihn auch aktiv auf dem Server.

Mfg Can / RMC SGT Aranov (73-4570)

------------------------------------------------------------Information an die Führungsebene--------------------------------------------------------------------------------------

RMC Private Ghost hat Heute am 9.08.18 um 12:30 eine Prellung Behandelt für FeldSan. Kat | er hatte zwar Kleine Fehler jedoch wurde diese dann von Mir erklärt

~Mfg RMC SGT 73-4570 Aranov

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------