Beiträge von .Rikel

Ich weiß wo das Problem ist. Ich habe selber mal ein kleines Training mit Oni und Pit gehabt, bei welchem 7 Droiden im Trainingsraum standen.

Es ist zwar möglich die zu killen, aber man kann nicht sagen das es einfach war. Vor allem wenn man sich nur aufs Blocken verlassen würde. Bevor die alle dadurch verrecken, sind gute 2 Minuten um (Sofern du nicht mittendrin keine Ausdauer mehr hast um zu Blocken).

Reinrennen ist wohl kaum eine Option, dann wirst du verprügelt und triffst ... 1 von 3 Schlägen? Im besten Fall 2 und nicht einmal dann ist es garantiert das er wirklich tot ist. Also ich kann sagen das dieses Problem halt wirklich existiert, aber es ist möglich da durch Tricks und eine gute Taktik gegen anzukommen.

Und bezüglich des Lore Aspektes: Ja, Jedi waren nicht schwach, aber Sie sind nicht alle der Auserwählte oder gar ein Ratsmitglied. Klar, es gibt Jedi welche extremst talentiert waren und auch bewiesen haben, wie zäh Sie sind (Ima Gun Di als Beispiel, welcher mehrere Schüsse eingesteckt hat, einige Droiden noch mit in den Abgrund gerissen hat bevor er dann komplett überwältigt wurde), allerdings ist das wie gesagt nicht die Norm. Einige Jedi (besonders die Gelehrten) waren einfach keine Kämpfer und waren nicht so geübt wie andere. Hüter waren geübt, aber sind nicht so stark wie die Beschreibung es unbedingt sagt. Vor über 3000 Jahren, wo Jedi und Sith sich die Köpfe abgerissen haben, ja. Aber jetzt? Nicht mal ansatzweise so nah dran, wie zu der Zeit.

Ich finde den Vorschlag im Grundgedanken gut, nur ist die Anzahl der HP wirklich zu viel des Guten. Wenn es eine recht geringe Hinzufügung wie max. 200 HP mehr wäre, macht es kaum einen Unterschied für die meisten. Zumal jeder hier weiß, das HP wie sonst was aus dem Fenster fliegen wenn man einmal die Rüstung oder Ausdauer weg hat.

Also alles in allem bin Ich dafür, allerdings würde Ich darum bitten die HP Änderungen noch einmal zu überdenken.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die Story sein wird. Ich freue mich besonders auf den Moment, an dem wir zum ersten mal GamePlay sehen werden. Andere Dinge die Ich gerne wissen würde wären unter anderem:

• Wird es ein Spiel mit mehreren Pfaden? Habe ich mehrere Pfade, welche unterschiedliche Enden hervorrufen?
    • Wie ist die Steuerung aufgebaut? Bezogen auf Kampf, Stealth oder normale Bewegungen? Werden wir spezielle Aktionen zur Verfügung haben, welche uns einen Vorteil verschaffen können, wie zum Beispiel die Nutzung der Macht um unser Umfeld anzupassen?
    • Wie wird der Umgang mit der Macht gehandhabt? Wird sie nur für den Kampf und die Öffnung neuer Wege genutzt (für den Festen Storypfad um weiterzukommen) oder hat Sie auch noch anderweitige Nutzen?

Nach wie vor, bin Ich auf jeden Fall ziemlich gespannt was Sie uns da geben möchten.

Falsch der A-Wing kam recht später.beim Aufstieg des Imperiums haben Techniker von Incom schon lange an einem Projekt dem X-Wing gearbeitet.

Daran arbeiten heißt nicht fertigstellen. Darüber hinaus rede ich auch über praktischen Gebrauch. Der X Wing hat einen offiziellen ersten Auftritt in einer Schlacht, also gibt es da auch Beweise für den ersten Einsatz.

Die Schlacht von Turkana um genau zu sein, ein Jahr vor der Schlacht um Yavin 4.

Das der X-Wing oder ein Prototyp noch nie von einem Klon geflogen wurde lässt sich weder zu 100% beweisen oder zu 100% widerlegen. Und selbst wenn es nicht zu 100000% Lorekonform ist wo ist das Problem? Wer hier meint seine Immersion wäre hier gestört sollte sich vlt mal fragen was die Imperialen Waffen soviele Einheiten und hohe Jedi Generäle auf einem Schiff zu suchen haben

Wir können bei Schusswaffen für Infanteristen sagen, das Sie in großen Mengen entwickelt wurden. Immerhin wurden diese Modelle kurz darauf schon auf Naboo zum Einsatz gebracht, gepaart mit alter Ausrüstung wie dem TX 130. Das sie dann hier schon im Umlauf sind lässt sich dann wohl gut begründen.

Das Klone die nie geflogen haben, ist nicht nachweisbar. Aber wahrscheinlich. Sehr wahrscheinlich sogar. Der X-Wing macht sein Debut erst in weitaus größerer Entfernung und selbst wenn Sie jetzt hier wären, hätte selbst Palpi nicht gesagt "Die sind ja geil, naja. Werf ma weg den Scheiß. Gucken wir in ... 17 Jahren vielleicht nochmal rein."

Der X Wing ist erst nach den Klonkriegen in den Einsatz gezogen. Und das auch erst relativ spät. Der A Wing geht da auf dieselbe Aussage zu, jedoch kam dieser zu einem früheren Zeitpunkt ins Spiel.

Was die Imperialen Waffen angeht, macht das schon etwas mehr Sinn, das wir diese besitzen. Da wir uns auch nicht im ersten Jahr sondern zur Wende des zweiten in das Dritte Jahr befinden (und somit im letzten Jahr sind) macht es umso mehr Sinn diese Waffen zu besitzen. Infanterieausrüstung ist nicht so schwer zu entwickeln wie ein Raumjäger, das sollte glaube ich aber klar sein.

Ich gebe als Beispiel die DLT 19. Gute Waffe, mögen auch so ziemlich alle von uns. Dann kommt die Lore als Argument für viele, was hier auch ein großes Problem ist. Nur ist eine Infanteriewaffe besser zu begründen als ein Raumjäger, besonders dann wenn es schon ähnliche Designs gibt. Der Z95 ist zurzeit ein zuverlässiger und recht moderner Jäger, genau wie der ARC 170 und V Wing. Alles gute Modelle, welche noch für mehrere Jahre auf einigen Schiffen im Dienst bleiben würden.

Meine Meinung müsste klar sein.

Dagegen. Tut mir leid Jungs.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

+1