Beiträge von .Rikel
-
-
Ich liebe sie.
Dafür.
-
Ich hab gerade ne Fanboy Latte ...
-
Wäre wirklich gern dabei.
-
Melde mich ab vom:
11.07 - 18.07
Grund: Keine Motivation
Leute die es jucken sollte: Nossem | Doctor Pestis
-
Viel Spaß, geh nicht unter und komm sicher zurück!
(Wie gesagt, viel Spaß!)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Er meldet sich ab ... wie unzivilisiert. Naja, ich wünsch dir an den jeweiligen Tagen viel Glück
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ja bin back
-
Wenn du eine Beschwere kriegst im Rat ist es zu 70% so das dann alle überredet worden sind vorher gegen dich zu sein weshalb rausreden meist nur zur verkürzung anstatt zur annulierung der Strafe führt.
Mach es so wie ich es tun würde: "Bleib hartnäckig und red solange mit der Stimme der Vernunft auf eine Person ein, das sie es einsieht."
Das ist nicht unmöglich wie gesagt:
Jedi Rat = Normale Leute die auch überzeugt und umgestimmt werden können und ich hoffe auch mal das alle von denen die Kraft haben eigene Entscheidungen zu treffen und nicht einfach den Anderen folgen.
-
Ich werde bei der nächsten Ratssitzung erneut antreten und mein anliegen schildern.
Wie heißt es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt."
Und wenn sich 6 Personen komplett gegen dich gestellt haben, diese auch eine gewisse Authorität besitzen (Jedi Rat) dann ist das ein Zeichen das etwas falsch läuft und da müsste mir auch so ziemlich jeder zustimmen.
Also erstmal Viel Glück und wenn was ist, ich bin im Forum immer zu erreichen.
Gez.
Rikel
-
Das hat doch dich und mich noch nie gejuckt oder? Der Jedi-Rat besteht aus normalen Leuten (so normal wie es halt bei Leuten wie uns geht ...) und kann auch umgestimmt werden. Also warum nicht ein klärendes Gespräch suchen um alles ins Reine zu bringen?
Zeitaufwändig ist das ja wohl nicht und eine schlechte Ausrede kann man sich da auch nicht suchen, ggf. kann man auch noch Leute dazuholen die etwas dazu sagen wollen.
Also ... Jungs klärt das
Gez.
Rikel
-
Star Wars: Knightfall
Grober Entwurf:
Kurz vor Operation Knightfall (aka Order 66) , während dieser und einen etwas größeren Zeitraum danach um zu zeigen wie es für die Überlebenden war.
Die Verarbeitung des bloßen Schocks über solch ein Ereignis, die ständige Flucht vor dem Galaktischen Imperium und auch was sie tun.
Kämpfen sie, bleiben sie versteckt und hängen ihr Lichtschwert an den Nagel oder bauen sie eine neue Enklave für die Jedi auf? Werden sie die Jedi wiederauferstehen lassen und die Dunkelheit zurückdrängen? Quasi ein Spiel mit vielen verschiedenen Optionen was der Weg deiner Gruppe an Überlebenden Jedi sein soll und alternative Enden für jede noch so kleine Entscheidung deines Weges. Ein großes Projekt aber das ist nur die eine Storyline
Folge nicht nur den Jedi, sondern auch den Klonen, die ihre Befehle befolgten, den normalen Offizieren der republikanischen Flotte oder auch dem Geheimdienst und erlebe die Abenteuer dieser Personen, die alle ihre eigenen Ideale haben ob Klon oder Nicht-Klon.
Also ... groß angelegt, Grundidee steht, Meinung?
-
Also bitte Mastery für 'nen Monat sperren ist übertrieben. Drüber reden, eine mündliche Verwarnung und das wars.
Ich hab schon schlimmeres gemacht (keine Beispiele vonnöten) und habe nichtmal eine Verwarnung bekommen also Jungs, regt auch mal ab
-
/me Klatscht ihn auf den Hintern und sagt: Gut gemacht junge weiter so
Too much....
-
Der Griff gehört zu einem Speziellen still, also nein das macht kein Sinn
Der Griff WAR einmal die Norm für Form II Nutzer, aber durch die Verbreitung von Blastern wurden andere Formen entwickelt wie zb Form III und daraufhin wurde von den Meisten ein normaler Griff bevorzugt. Das heißt, der gebogene wurde fast von niemandem mehr benutzt, Dooku war einer der wenigen die noch einen benutzt haben, die anderen bekannten Nutzer waren Komari Vosa und Asajj Ventress (aka Seine "Schüler").
Es ist möglich das andere ihn während der Klonkriege ihn ebenfalls genutzt haben, nur sind diese nicht bekannt und die Anzahl an Nutzern der Form II ist auch nicht gerade lang.
P.s: Der Griff wurde dafür wert geschätzt, das er Verwirrung bei seinen Gegner ausgelöst hat, da durch seine außergewöhnliche Form die Angriffe von der Norm einer Lichtschwertsequenz abwichen und somit schwer abzuschätzen waren + die Präzision der Hiebe war mit diesem Griff um einiges besser also ... ja
Nox hat recht.
Er wird und wurde von Duellanten der Form 2 genutzt.
Nicht nur von Leuten die diese Form Genutzt haben. Darth Bane bevorzugte Die Form Djem So da sie besser auf seine physischen Kräfte zutraf. Ebenfalls war Form IV relativ gut geeignet für den Umgang mit solch einem Griff da die Hiebe dadurch auch präziser wären.
-
Ich mach es wie damals: Ich vercampe mich, locke die CT's an und massakriere alle davon xD
Hat damals schon geklappt und wird diesmal vielleicht auch klappen
-
Tamrael Ikaros ist auf einem Außeneinsatz verstorben
Man du hast bald einen so hohen Charverschleiß wie Mastery ...