Wer bist du überhaupt ?
Frag ich mich auch
Wer bist du überhaupt ?
Frag ich mich auch
Markek Zador sagt mir nichts.
Daher bin ich eher dagegen.
Übrigens:
Er ist zurzeit UEB Aayla Secura deswegen siehst du seinen Char im Moment auch nicht und Murphy ist schon ein Jedi gewesen bevor ich es überhaupt in Betracht gezogen habe.
Nochmal zum Hauptthema:
Begründet bitte nicht danach ob ihr jemanden kennt oder nicht. Es ist komplett sinnlos so zu begründen denn wenn ihr eine Person nicht kennt, was habt ihr dann eine Meinung über diese gebildet?
Habt ihr euch gedacht "Ich kenne den nicht, also muss er ja inaktiv sein oder einfach permanent AFK sein." ?
Wenn ja dann habe ich nichts mehr zu sagen außer:
"Denkt verdammt nochmal nach! Wofür habt ihr denn euer Gehirn?! Nutzt es mal um darüber nachzudenken wie bescheuert diese Begründung ist und versucht wenigstens mal auf dem Server auf euer Umfeld zu achten.
Ich war die letzten Tage immer wieder mit Murphy unterwegs und fand sein RP super, er kann seine Rolle wirklich gut, er weiß wie er auf etwas reagieren muss und vor allem er ist aktiv!
Ich weiß das er die Rolle kann und weiß auch, was für eine Art Mensch er ist. Wenn jemand also meint eine Person die er nicht einmal versucht zu kennen genau nach seiner Sicht auf diese zu bewerten, kommt nur so ein Dreck dabei heraus.
Tut mir echt leid, aber ganz ehrlich nutzt euer verdammtes Hirn wenn ihr schon sowas schreibt und WENN ihr diese Person nicht kennt, versucht wenigstens sie kennen zu lernen um euch selbst ein Bild von dieser zu machen.
Ihr bewertet, wie Cedyus weiter oben geschrieben hat, nur nach Ansehen und Bekanntheit und nicht nach dem, was er auf dem Server tut/ getan hat.
Ich habe heute zum ersten mal Cedyus richtig zugestimmt und er hat leider auch recht. Es kann so nicht weitergehen. Lernt in diesem Fall Murphy richtig kennen, nehmt euch die Zeit auch mal darauf zu achten wie sein RP und seine Aktivität sind und dann, wenn ihr wirklich schon eine Meinung auf dem was er Ingame tut oder auf ein paar Gesprächen mit ihm im TS gebildet habt, dann könnt ihr auch eine vernünftige Antwort geben.
Das war jetzt etwas länger, um genau zu sein der längste Beitrag den ich jemals unter irgendein Thema geschrieben habe, aber ich glaube ich habe es passend getroffen.
Schönen Tag noch,
Rikel
Ich kenne dich schon länger, du bist zwar erst seit kurzem wieder zurück, aber spielst die Rolle meiner Meinung nach ganz gut und an diejenigen die sich gerade wegen der Aktivität aufregen:
Mein Gott hört auf euch aufzuregen er ist seit einer Woche zurück und hat sich bereits besser eingefunden als viele von euch es bereits getan hätten nach so einer kurzen Zeit! Wenn ihr schon ein "Dagegen" hier runter schreibt, dann bitte nicht mit der Begründung "Kenne dich nicht, also bist du bestimmt sehr inaktiv, Dagegen". Das ist einfach lächerlich, tut mir leid das so zu sagen aber es ist einfach lächerlich.
Wie viele von euch sind selbst nicht mal ansatzweise so aktiv wie sie vorgeben es zu sein?! Wenn ihr schon wegen Inaktivität ausrastet dann denkt kurz nach und schreibt dann erst was zu diesem Thema.
So, wieder zurück zum Haupttheme:
+ Nett
+ Hilfsbereit
+ witzig
+ Kompetent
+ Gutes RP
+ Aktiv
Dafür!
Viel Glück!
"Wir haben dich gesucht Radan. Der Jedirat beobachtet dich schon lange und ich glaube es ist nun an der Zeit"
Der Jedi Rat besteht ja wirklich aus Pedos
Naja trotzdem eine gute RP-Story (besonders der Part mit dem Pedophilen Jedi Rat)
Ich habe dich Ingame leider nicht wirklich sehen können (ist bei 10.000.000 CTs auch etwas schwerer xD) aber ich habe bis jetzt noch nichts schlechtes gehört also ...
Dafür!
Viel Glück
+ Ich finde das du ganz gutes RP betreibst
+ Die Story ist wirklich sehr schön geschrieben
+ übersichtliche Bewerbung
= Dieser Forumname ist irgendwie ... naja du weißt was ich meine
Dafür
Ich bin dagegen, bist mir zu inaktiv.
Er ist momentan sehr aktiv, als Beispiel war er gestern Abend die ganze Zeit da, heute Nachmittag und er hat mir persönlich bewiesen das er RP betreiben kann.
Ich bin Dafür
Ich finde das du
+ kompetent
+ aktiv
+ nett
+ auf deine Weise hilfsbereit
und auch damals die Rolle gut verkörpern konntest.
Auf jeden Fall
#Dafür
Es gibt zurzeit keine Non-RP Ratsmitglieder und auch fast keine Interessenten für diese. Der Jedi Orden ist momentan zum Untergang verdammt wenn es keine neuen RM oder Meister gibt.
Dieser Moment, wenn mehr und mehr Jedi verschwinden und alles was bleibt, ist der Schatten des damals so großen Ordens ...
RedCat hat vorhin offiziel seinen Posten als Obi-Wan Kenobi abgegeben.
Hab es ja gesagt ...
Wie das ? Du hast doch sofort einen Medic angefordert.
Er meint Erste-Hilfe damit er nicht instant an den Wunden krepiert.
Ich möchte ja echt nichts sagen, aber MetroRP lief damals auch ohne Mikro ganz gut und das RP hat auch spaß gemacht.
Ein Problem mit Leuten die kein Mikro haben sehe ich nicht es KANN zwar kompliziert werden während eines Einsatzes oder Tryouts aber das kann man auch bewältigen zb mit Handzeichen mit einem kleinen /me Befehl dabei.
Als Beispiel "CT PVT 123456 Rookie hebt seine Faust um zu signalisieren, das er bereit ist."
ich hab dazu noch keinen Hack gefunden lol
Krieg ich den? Ich hab das echt nötig
Und außerdem bin ich für dich weil du:
- kompetent bist
- dich gut mit Shaak Ti auskennst sowohl von ihrer Persönlichkeit als auch ihrer Geschichte und Aufgaben
- und auch sehr aktiv geworden bist
Ich denke mal das du durchaus diesem Rang gewachsen bist also Viel Glück!
Ich muss mich dagegen aussprechen, weil du einfach zu provokant bist. Schön und gut das du das selbst oben bereits angegeben hast, aber du bist Ingame auch unter anderem:
- Respektlos
- verweigerst Befehle
- loggst dich sogar auf andere Charactere um nur um der Verfolgung zu entgehen
als Beispiel Donnerstag am 20.07.2017 als du mehrere Befehle des befehlshabenden Offiziers der CTs verweigert hast, dann jeden CT der seine Aufgabe erfüllt hat, beleidigt und unfähig genannt hast und dich dann als wir zur Verstärkung in den MH gerufen wurden schnell abgehauen bist.
Sorry, aber vorerst dagegen.
Dieser Moment, wenn mehr und mehr Jedi verschwinden und alles was bleibt, ist der Schatten des damals so großen Ordens ...
Ein Bild von Darth Andeddu (dem Echten und nicht meinem Char) wäre ziemlich Knorke
Kurz von mir mal was:
1. Wenn man seinen Beitrag selbst liked ist es kein Verbrechen und muss ihn darauf noch anschreiben
2. Solange man ihn versteht ist die Rechtschreibung bis zu einem gewissen Grad verkraftbar
3.Die Bewerbung ist nicht perfekt (sind die wenigsten) aber im großen und ganzen gut gelungen
4. Er hat Ehrfahrung als GM und CDR
Von mir ein #Dafür
Zur Info ich habe mich immer mit Steam eingeloggt weil das immer schneller ging und da das momentan nicht funktioniert hab ich mir einfach einen . vor den Namen gesetzt da ich zu faul war mir was auszudenken ^^.
MFG
Rikel
#Dafür betreibst gutes RP hast ab und zu deine Aussetzer aber alles in allem finde ich du würdest einen sehr guten Jedi abgeben.
Zur Info Centurio ist heute ins Krankenhaus gekommen also bitte ich um Verständnis das er sich heute und die nächsten Tage nicht melden kann.
Danke für euer Verständnis
MFG
Rikel
Dafür du bist nett, ein guter Anführer hast schon einmal ein Regiment vertreten und geleitet und kannst dich in schwierigen Situationen zurechtfinden. Noch einmal :dafuer: