Also ich hab mehrmals gehört das man das Standard WoltLab einfach in ein Dark Design verwandeln sollte.
Wäre auch meine Idee, finde das normale Design recht Modern und übersichtlich
Also ich hab mehrmals gehört das man das Standard WoltLab einfach in ein Dark Design verwandeln sollte.
Wäre auch meine Idee, finde das normale Design recht Modern und übersichtlich
Weird Flex
Die FPS sind zwar ok, aber es ruckelt ohne Ende:
Genau das Problem hab ich aktuell mit 8 GB bei EFT oder Warzone
Verstehe nicht warum du so viel RAM willst. Du schneidest ja keine HD-Videos oder machst Fotoshop, right? Warum also so viel RAM? 8GB sollten zum zocken
Habe aktuell 8 Gb ram und ist bei neueren games immer voll ausgelastet kann nichts nebenbei auf haben ohne das mein pc dann abkackt
Ich sehe das Problem darin, dass dies nicht bei allen gemacht wurde, speziell unter den MJR gibt es viele, welche noch ihre CMD ID haben und das weiß ich ohne intensiver zu suchen.
Gab damals eine diskussion wo wir einheitliche ids für Havoc Blitz und hammer wollten,da wurden eigentlich von Boost alle unter Commander auf CT gesetzt
Wie heißt du denn im TS? Mobo
Heiße da Mobo wie im Forum
sollten die IDs nichtmal alle von CC auf CT geändert werden bei allen nicht-Commandern? Deshalb wurde es meines Wissens zumindest zu CT geändert.
War auch so und sehe auch kein problem darin
Schreib mal wenn du TS bist hab noch nie ETS2 MP gespielt hätte aber bock
es gibt gründe warum nur die Mentoren makiert werden müssen! Da diese die aktivität in auge halten!
Wir verwalten die Ausbilder nicht du!
Sowie wie du den Beitrag im Auge behältst und eine Woche später Antwortest
Mr. Ich fühl mich wichtig weil ich Ausbildermentor bin...
Finde den Titel etwas verwirrend, du schreibst du möchtest Meta gaming vorbeugen obwohl das was in dem Vorschlag steht kein Metagaming ist. Was wieder rum heißt du möchtest eine neue Regel bzw. das die Regel mit dem Visier und ID angucken abgeschafft wird.
Aufgepasst Ausbilder !
Dies geht an ALLE ! Ausbilder/ Ausbilder Mentoren !Wenn ihr auch Ausbildet länger als eine Woche Abmelden müsst bitten wir euch ALLE !
Ausbilder Mentoren zu Makieren im Forum !
Salarza/Zetzu / Lanzer / GeistImGlas
Wenn ihr dies nicht macht wundert euch nicht wenn ihr nicht mehr Ausbilder seit,
Übersetzung
Aufgepasst Ausbilder
Dies geht an alle Ausbilder und Ausbilder Mentoren!
Wenn ihr euch länger als eine Woche Abmeldet, bitten wir euch ALLE!
Ausbilder Mentoren im Forum zu markieren!
Wenn ihr dies nicht tut wundert euch nicht das ihr keine Ausbilder mehr seid.
Beides noch nicht gesehen UFF
Sehe es wie viele andere hier das es einfach ein auf Krampf neue Ränge hinzufügen ist. Zwischen Pvt und Cpl gibt es schon den PFC um bessere Privates hervorzuheben ihnen dann aber noch den Rang Lcpl zwischen zu drängen ist einfach nur ünnötig weil alle mit ein isschen Skill, Erfahrung und Roleplay können werden inherhalb von 3 Wochen so oder so Sgt wozu 4 Ränge auf einem Rang niv
Verstehe immer noch nicht ganz wofür diese Ränge da sein sollen.
Zwischen PVT und CPL gibt es bereits den PFC, Kein Grund das einzufügen. Vorallem da CPL der "Standard" ist den alle gewöhnt sind. Jetzt zum LCPL zu werden ist ein Schlag ins Gesicht im Stil von "Haha du bist zu Kacke für CPL"
Und First Captain sehe ich auch kritisch, da in der FE es eigentlich ganz gut ist dass es das 1/2/4 System gibt in der Rangordnung. Daraus ein 1/2/1/3 System zu machen oder ähnliches ist merkwürdig und nicht relevanz vom normalen Captain Rang.
In Onis beitrag ist eigentlich das wichtigste gesagt was ich noch als gegen Argumente hätte.
#dagegen
Im Amerikanischen Rangsystem woran unseres angelehnt ist, steht der Lance Corporal unter den Corporal
Hast du den aus einer Familien Gruppe von deiner Oma die Unge guckt oder ist das einfach so ein Facebook ding
@Meric
wenn ich fragen dürfte wo für den Dislike das ich mich verbessern kann vieleich ?
Sehe dich von deiner Art null in einem Generals posten.
Nofront aber finde einfach das du keinen Satz mit vernünftiger Struktur schreiben oder sagen kannst was mich als Spieler einfach stören würde wenn du so einen posten besetzt
Youtube
[ - ] Cable verlässt die Einheit
Dann nenne mir bitte einen anderen Vorschlag. Das Balancing fällt einfach komplett unter den Tisch, da die K-Company einfach nichts hat im Vergleich zur Haupteinheit. Man könnte das kleinste Ausrüstungstück vorschlagen, dennoch würde da das "Wettrüsten-Siegel" draufgestempelt werden, und somit als abgelehnt gelten. Das macht kaum bis gar nicht Sinn, da andere Einheiten, welche Untereinheiten besitzen, auch Extraausrüstung bekommen, wieso also die K-Company nicht?
Ist ja nicht so als wenn ihr schon eine Untereinheit habt die andere Ausrüstung hat (ARC´s) dazu habt ihr wie ich schon geschrieben hab viele andere gebiete in welchen ihr Spezialisiert seid, sehe absolut keinen Sinn euch jetzt noch zur Scout Einheit zur machen.