Geile schriftfarbe kann mit dem normalen design alles lesen
Beiträge von Mobo
-
-
Die AFK Rampe kommt glaube ich von der V3
Original Ja gibt es aber nach meinem Wissen in allen Arten der map
-
Feuerwehrmann Sam
-
Finde es schon dreist wie viele Ender hier schlecht darstellen...ich meine er verschenkt hier einfach ein 60€ Game und dann wird ihm instant Betrug unterstellt ihr setzt ihn alle unter druck daraufhin will er eine Liveverlosung machen damit diese Unterstellung keinen halt mehr hat und wieder wird geflamet. I mean wtf es ist sein Geld und falls das ihr eine Fake Verlosung gewesen wäre hätte die Forumverwaltung sich schon drum gekümmert
-
Hätte es mir halt nich gekauft, 15 € für das Premier Ding bei Origin, nach dem Monat haste das Spiel eh durch und du Sparst 45€
Sogar mehr da man die Deluxe Edition nutzten kann
-
Habe es mir vor kurzem auch geholt spiele aber momentan hauptsächlich Story. Würde demnächst aber mal mit machen
Bei mir genau so
-
Hier merkt man einfach wieder das problem was ich an Cw: RP. Viele sehen das game wie ihr zweites leben an...
Wie kann man es bitte gut heißen jemanden zu zwingen 1 fucking stunde in einem raum zu sitzten und eine wand an zustarren in einem game. Ich meine im knast passiert ja auch wirklich 0 . Die st buchten dich ein und haben dann wieder andere aufgaben sonst kann man nichts machen. Hatte auch letztens denn fall das ich und zwei mates Blade Ranger Milan vergessen wurden... anstatt 35 minuten 43 minuten da gehockt. Hab sogar 3 sts die da waren an pmt und von 2 wurde zurück geschrieben, kamen aber trzd nicht.
-
Zaubersprüche und Beschwörungszeremonien brauchen ein bisschen Zeit.
Ok, würde aufpassen mit der Aussage nachher wirst noch verbrannt
PS: Wir können nicht einfach nen Schalter aktivieren und alles ist gut. Es ist eine Frage der Logistik, Finanzen und Technik.
Ebenso tun wir bereits alles, was bis jetzt uns möglich war um die Angriffe zu verhindern bzw. abzuhalten.
Wie kein Schalter
-
Aufgrund von "technischen" Problemen (DDoS) sind gerade die Server, sowie der Teamspeak betroffen.
Passiert in letzter Zeit öfters und wir arbeiten mit Hochdruck daran das Problem in Zukunft zu beseitigen.
Wie lang dauert das noch? Fuckt so langsam schon dezent ab wenn man auf DarkRP spielt dort Leute reintrollen und sagen wenn man sie bannt DDOSen sie. So als wenn jeder billo über eine DDOS Seite alles down kriegt.
-
Ich würde mir das Game echt gerne in der Deluxe Edition vorbestellen, habe aber inzwischen echt Angst vor EA.
Fast jeder Titel den ich mir in den letzten 3-4 Jahren bei EA vorbestellt habe, habe ich maximal 2 Stunden gespielt und es war ein reinster Flopp..
habe leider nicht mehr wirklich das Vertrauen in EA als Publisher, als das ich mir dort etwas vorbestellen würde. Selbst bei einem Star Wars Singleplayer auf den ich seit Jahren warte.
EA Acces Premier fürn Monat holen, kostet 15 Euro und hast auch zugriff auf die Deluxe Edition. Weiß nur nicht ob der vorbesteller Bonus dabei ist
-
Weiß jemand ob das Spiel in Origin Acces Premier zur Verfügung steht? Hab im Internet nur gelesen das es auf jeden Fall kein vorab Zugang geben wird wegen spoilern, konnte aber nirgends herauslesen ob es denn überhaupt zur verfügung steht.
-
-
Mein einziger Kontaktpunkt war bis dato mal Airpods da ich von einem Kumpel die mal getestet habe und auch wenn es qualitativ nicht schlecht war kam einfach der Preis und die Pflicht auf ein entsprechendes Handy in die Quere.
Beim Preis kann ich dir Recht geben, aber verstehe das mit entsprechendem Handy nicht. Jedes Bluetooth fähige Handy kann sich mit denn Airpods verbinden hast halt nur ein paar Software Einschränkungen.
-
Noo mit wem gründe ich denn jetzt preußen auf darkRP
-
Sehr schöne Vorstellung muss ich sagen
So ein lyrisches Meisterwerk ist mir selten vor die Linse gekommen.
-
Auf was für einem server spielst du? Hätte auch mal wieder bock
-
Kann deine Reaktion nachvollziehen RIS war damals eifnach purer Abfuck denke du solltest eine 2. chance haben
// Edit von Airfox:
Behauptungen, wie "RIS war damals einfach purer Abfuck", sollten begründet werden und nicht einfach so in den Raum gestellt werden, weil es schon eine ziemliche Unterstellung ist.
-
-
XD Also ihr habt das Prinzip schon mal nicht verstanden aber okay XD Ich werde dieses thema löschen bzw die geschichte dachte wäre mal was anderes
Nicht fragen hat es mir wirklich XD Hast mich doch gesehen
Das tut mir In dem Sinne recht leid werde ich ändern wenn ich wieder an meinem Setup bin in Deutschland bin bis jetzt noch in Kroatien übermorgen fahren wir zurück
Pardon dies ist mir leider in Vergessenheit geraten da es schon sehr lange her ist danke das du dies nochmal erwähnt hast ich werde dies ändern
Nunja Wenn ne Bombe neben dir explodieren tut das ist ein sehr lauter Knall ich weiß nicht wie viel Dezibel laut aber du kannst davon schon paar minuten beinah nichts oder komplett nichts hören plus ich kann nun mit diesem Lärm besser umgehen da ich Motorrad fahre seit neuen und mir mein DB Killer rausgefallen ist das heißt meine Maschine ist ultra laut
XD Weißte was passiert ist mim Anfang mir ist eiskalt direkt im Anfang mit der Erklärung der Einheit einen blöden Fehler unterlaufen XD ich wollte diesen Text eig.nur als extra Vorlage wählen da leider ich vieles vergaß über die Zeit deswegen tut es mir leid
OH und wegen Logbuch Einträgen es war so beim 7 Logbucheintrag wurde ich zum CPL beim 8ten trat ich der AD bei und wurde nach langer Arbeit zum SMJ befördert und dann kommt der 9te mim Kick / verlassen der GM
Nächstes mal vielleicht einfach 1 Kommentar anstatt 20 stück untereinander
-
Wir wollen in Bedwars ein bisschen Betten zerficken und Light wollte mitspielen.
Lucas_08_10 : Light du kannst doch safe was in Minecraft oder?
Mobo : Der kann safe was in Minecraft der ist 12.
Light. : Ich bin schon 13 du Hurensohn.