Beiträge von Mobo

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das war mein Moment!

Forn  Veritas

Ich glaube Forn: "Cipe möchte das Passwort haben."

Black : "Hää, nein ich hab herausgefunden er ist Franzose."

xDDDDD

Jetzt No Joke bin seit mehr 2 und halb Jahren in der Community und wer ist dieser@Marcelxc ?

Entweder hatbazf den game serverern und im Ts einen anderen Namen oder ich bin gerade drunk auf einen troll reingefallen

(Am Handy geschafft.)

Marcelxc finde ich echt passend er ist schon seit 3 Jahren in der Community und ist seid dem schon fast die ganze Zeit in den Alpha ARCs jungs die Alpha ARCs und ist da Captain er macht alles sehr gut und ist User nah.

Also nen besseren gibt es fast gar nicht. Er ist der netteste und kompetenteste in der Community nicht wie manch andere, er lernt verdammt schnell rastet nicht aus und ist jeder Zeit hilfsbereit. Und wer gegen Ihn ist soll mir Beweise vorliegen!

Mein Statement:

MARCEL ODER KEINER!

Du lebst noch xD

Um nicht gelöscht zu werden

Würde meine Stimme auch Boost aus genannten gründen

Wenn du denkst das die Community so drauf ist dann haben wir hier ja definitiv ein Problem.

Du bist doch der, der sich gerade am meisten auf sein Altert aufspielt. Du behauptest das es mit Altersanzeigen/bestimmung besser wird...am besten noch ein Forum bereich damit die Kinder nicht verunreinigt werden von dem schwarzen Humor oder die "Erwachsenen" sich frei ausfalten können... . Daran wirst du auch nicht erkennen wie weit deren Humor in den "schwarzen" Bereich geht oder wie die Menschen Ironie im Internet bzw. Allgemein verstehen. Man sollte einfach damit aufhören provozierende Sachen zu schreiben und nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich ein Fass aufmachen.

Was wäre denn, deine Lösung?

Naja wenn einem die Provokation von einigen so hart aufregen härter durchgreifen und schneller dann mal einen Wochen Bann oder so geben damit die Leute sehen das sie ihr verhalten ändern müssen

Die beste Lösung ist es keinesfalls, aber das würde, wenn es schlimmer werden würde eine Rettung für das Image von EGM sein.

Ich denke das ist gar keine Lösung, so können Einheitsleiter auch nur noch 18 sein da sie sonst nicht aktiv den Forumsbeitrag etc. führen können.

das Forum ab 18 freizugeben und nicht ab 16 Jahren.

Wow, weil sich ein paar nicht benehmen können möchtest du um 40% der Community aus dem Forum ausschließen?

Ich denke das wird auch keine Lösung sein es gibt genug Leute die mit 18 oder über 18 sich nicht ihrem Alter gerecht benehmen

und genug Leute die mit 14 genug geistige Reife besitzen sich in diesem Forum zu benehmen.

Also wäre es nicht besser wenn Team und die Einheit beide entscheiden dürfen wer der neue Commander wird? Warum darf das Team wovon 80% wahrscheinlich gar kein einblick in die Einheit haben darüber abstimmen wer der nächste Commander wird. Oder das die Einheit abstimmt wer der nächste Commander wird und das Team nur mit einem Mehrheitsveto(Die Mehrheit des Teams legt Veto ein[ab Moderator]) dagegen stimmen darf.

Ihr kämmt euch auch mit einem Hammer oder ??

Es ist immer wieder dieselbe Truppe die sich wie ein Kindergarten benehmen muss

Was hat schwarzer Humor mit Kindergarten zu tun?

Ich glaube nicht das ein Kind im Alter von 3-6 sich so ein umfangreichen charakter ausdenken kann mit dieser tiefen hintergrundgeschichte.

#dafür #fürallah

Na ich denke mit dem kommenden Spin Off wo auch der Knight King dabei sein soll. Werden wir noch ne Menge von ihm zu sehen bekommen (Hoffentlich auch mal seine Stimme)

Kann gut sein, aber ich denke das keine Spin off Serie jemals an GoT ran kommen wird, auf jeden Fall Staffel 1-6.

Finde einfach das es so rüberkommt als wenn die Macher es einfach nur noch beenden wollten.

Ich meine allein schon das Sansa sagt der Norden bleibt unabhängig, als wenn die anderen dann sagen ja macht ihr was ihr wollt und wir unterstellen uns wieder einem König und dann auch noch dem größten weirdo überhaupt der die ganze Serie nichts gemacht hat außer rumgesessenund irgend wenn angestarrt hat.