OMG gerade Assasins Creed Unity gratis bekommen!
Wie ihr es auch bekommt? Kommt in die Whatsapp Gruppe!
Ich habe jetzt schon 20 Stunden meines Lebens darin verschwendet,
also schlagt zu und kommt in die Whatsapp Gruppe!
OMG gerade Assasins Creed Unity gratis bekommen!
Wie ihr es auch bekommt? Kommt in die Whatsapp Gruppe!
Ich habe jetzt schon 20 Stunden meines Lebens darin verschwendet,
also schlagt zu und kommt in die Whatsapp Gruppe!
Ich denke du bist noch nicht lang genug dabei. Du solltest noch etwas Erfahrung sammeln und dich später nochmal bewerben wenn du weißt wie es hier auf dem Server zu sich geht.
Erster April war schon
Eines der schlechtesten Protokolle überhaupt, nicht ein einziges Meme.
Ich glaube eher das Second Airborne einfach mal cool sein wollte und sich Schwarz gefärbt hat.
Hatte am Anfang ein paar Probleme mit dir, muss aber sagen nachdem ich jetzt länger RP mit dir hatte und wir das Event von Deno zusammen hatten, bin ich für dich da ich glaube das du die Aufgabe als MCMD schaffen wirst.
Könnte man nicht einfach einen anderen Planeten nehmen? Wie wärs wenn es ein Alderaan Außenposten ist.
Mein #dafür hat die Map.
Dafür finde aber die Sergeants sollten auch die ID CT bekommen.
Naja also wenn ich dich richtig in Erinnerung habe hast du wirklich nur scheiße gebaut und ich sehe so wie es jetzt ist keine chance auf Besserung. 2 Warns und 2 perma Bans aus dem selben Grund. Ich bin dagegen.
Schließe mich Neal an hatte das Glück als CT SGT oder LT "RP" mit dir zu machen, wo leider nur FailRP, Befehlsverweigerung und trolling rauskam brauche sowas nicht wieder.
Noch ein Server? Nein danke. Wir haben schon genug und auch noch Projekte die Work in Progress sind.
Noch ein Server würde ich nicht gut heißen.
Die meisten Projekte wurden doch geschlossen. Wir haben momentan nur 2 Gmod WIP Server, Dark:RP und Stargate:RP.
Dazu hätten wir weniger wenn der Arma 3 SW:RP server mals rauskommt
Nun zum eigentlich Konzept:
Aus meiner Sicht klingt die ganze Idee sehr gut wenn man ein paar Sachen von @White´s Vorschlägen noch reinbringt kann der Server glaube ich echt cool werden. So weit ich weiß gab es so etwas noch nicht wirklich in der Community.
Ja
Der User unter mir hat noch kein Schulabschluss
Die Frage des Gruppen-Systems finde ich persönlich blöd formuliert. Eine wesentliche Liste mit den Einheiten in einer Übersicht ist nötig, aber warum das Gruppens-System und nicht das alte System?
Wieso es wurde doch direkt das jetztige Gruppensystem erwähnt also finden es die Commander wohl besser (ich auch)
Fuck: @BoostIstEinHuso
Marry: Bly
Kill: Deviss
Blitz, Colt, Havoc
Zum Glück hab ich nächste Woche Ferien
Moin Moin! Der normale Rüstungswert für Captains ist 180. Habt ihr einen Vorschlag für die erhöhte Armor geschrieben?
kek
Also finde eine Forum Beschwerde jetzt bisschen überflüssig, aber als TM direkt mit Verwarnungen etc. Drohen auch nicht so nice.
Da ist das Problem, dass die User dafür zu viele Events fordern. Da könnte man als Eventleiter wohl kaum den Überblick behalten, wenn man alle wichtigen Ereignisse in der Geschichte der "EGM-Klonkriege" im Hinterkopf beim Planen behalten müsste (oder die Eventleiter müssten ein Dokument führen, wo eben alle diese Sachen festgehalten werden würde....dann könnte man Geschichtsunterricht für Klone machen :o).
Man muss ja nicht alles behalten wenn aber am Vortag die Rishi Basis gesprengt wurde und man am nächsten Tag wieder da rum läuft als wenn nichts wär bisschen Schade
Nichts dazugelernt.. immer noch reines ballerevent !
DAGEGEN
Ohne Witz du hast über all was aus zusetzten, habe von dir dabei auch noch nie das über Event gesehen.
Es gibt bestimmt Usern denn so eine Art von Event auch gefällt. Da wir ein Server mit einem Millitär sind gibt es auch Schießerrein mag
man kaum glauben.
Sonst können wir auch Star Wars Senats RP aufmachen.
Zu der Bewerbung muss ich sagen das sie ganz Solide ist.
Bin für dich als Ahsoka, dein RP gefällt mir sehr gut. Sehe dich oft mit Jünglingen was machen. Du und Loki Postfaktisch als Barris passen glaube ich auch sehr gut zusammen.
Flasha weiss ich auch noch er war ja Kenobi also logisch.
Hui du warst doch mal Kenobi auf CW:RP oder ?
Bester Kenobi ever aber der WP Captain war noch besser