Beiträge von Mobo

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

2. Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator von Mobo

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Gliederung

1. Vorwort

2. Persönliche Daten

3. Ingame Daten

4. Meine Stärken und Schwächen

5. Online Zeiten

6. Warns/Bans

7. Warum möchte ich ins Team?

8. Weshalb ich geeignet bin

9. Schlusswort

▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

1. Vorwort

Guten Tag liebe EGM Community in diesem Beitrag bewerbe ich mich zum 2. mal zu Test-Moderator. I

ch hoffe ich kann das Team dieses mal überzeugen und viel Spaß beim Lesen.

2. Persönliche Daten

Ich heiße Jan bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich besuche momentan das Berufliche Gymnasium in der 11. Klasse und strebe dort mein Abitur an. Nachdem ich meine Schule beendet habe möchte ich gerne ein Auslandsjahr machen. Zu meinen Hobbys gehören das Fußballspielen im Verein, das Feiern und natürlich das Zocken.

3. Ingame Daten

Als erstes kommen wir zu meinen Charakteren.

Name ID Fraktion Rang
    Blitz CT-2030 Klonkrieger Captain
    Dust 04-4505 Wolfpack Private
    Crail 74-1584 Flottencrew JCM

Als nächstes meine Server Daten

GExtension: *Hier klicken*
    CW:RP Spielstunden: 766 Stunden(Stand 31.03.2019)
    Donator: Ja
    Das erste mal auf dem Server am: 9. Oktober 2016

Nun meine Steam Daten:

Steam Name: Mobo
    Steam Profil: *Hier Klicken*
    Steam ID: STEAM_0:0:122049236
    Garrys Mod Spielzeit 2366 Stunden (Stand 31.03.19)

4. Meine Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Freundlich Deutsche Grammatik
    Hilfsbereit Sehr Schwarzer Humor
    Teamfähig
    Übertreibe ab und zu
    Viel Erfahrung auf EGM

5. Online Zeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17-22 Uhr * 17-22 Uhr 17-22 Uhr * 17-22 Uhr 17-Open End Uhr 14-Open End Uhr * 14-22 Uhr

An den mit * makierten Tagen hab ich Fußball also kann es dort mal weniger sein.

6. Warns/Bans

Kommen wir jetzt zu meinen Warns und Bans. Ich habe auf dem Server 3 Inaktive Warns und 2 abgelaufene Bans(Kann man hier nochmal nachschauen:GExtension Profil).

Diese sind aber alle schon über 2 Jahre alt deswegen kann ich euch auch nicht mehr genau sagen was dort genau vorgefallen ist. Aufgrund dessen das sie schon so alt sind

bin ich der Meinung das ich Reifer geworden bin und man über diese hinwegschauen kann.

7. Warum möchte ich ins Team?

Ich möchte das Team unterstützten um den Usern ein flüssigeres und besseres Spielerlebnis auf dem Sever zu geben. Außerdem möchte ich versuchen mich in das Team einzubringen damit einzelne Teammitglieder entlastet werden. Ich habe Erfahrungen damit Streits zu Schlichten und versuche immer Neutral zu bleiben. Dazu versuche ich meine Erfahrungen mit über 700 Stunden auf dem Server mehr einbringen, ich versuche bei Fragen immer zu Helfen. Dazu kommt kommt das ich gerne coole Parkoure und Trainings für Einheiten aufbauen möchte

8. Weshalb ich geeignet bin

Ich war auf EGM schon als SWTOR:RP Senior-Moderator tätig woher ich Erfahrung mit ULX habe. Mit 769 Stunden auf CW:RP und 686 Stunden auf SWTOR:RP habe ich in 2 Jahren über 1000 Stunden auf den EGM Servern gesammelt und weiß dadurch schon wie man sich in der Community Verhalten sollte. Ich hoffe meine Erfahrungen als Ex Senior-Mod auf SWTOR:RP hier einbringen zu können und diese zu erweitern.

9. Schlusswort

Ich danke euch fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen.

Kritik ist in sachlicher Form gerne in den Kommentaren gesehen.

Ganz Klar dagegen, die Duals sind jetzt schon stark genug und ich könnt jetzt anfangen mit Mimi Wettrüstung aber ich lass es

Hast du die Waffe jemals Benutzt? Im 1v1 ist sie stark ja aber heute in der Zitadelle auf Kamino hab ich wieder gemerkt das sie Useless ist sobald mehr als 3 Droiden da sind. Und was bitte hat es mit Wettrüsten zu tun das ich für ALLE Duals benutzter einen Buff vorschlage?

Da hat der gute Mann recht wir, haben uns den ganzen Spaß natürlich angesehen und sind zu dem Entschluss gekommen das die Duals so wie sie momentan auf dem Server existieren eigentlich in Ordnung sind, wenn der Wunsch besteht kann man das ganze bei der nächsten Balancing-Komite Sitzung erneut durchkauen aber ich würde erstmal nicht damit rechnen das sich da dramatisch was ändert.

Wenn es sonst wirklich zu stark ist würde ich mich erstmal auch mit einer kleineren Senkung zufrieden geben aber so wie sie momentan sind, sind sie echt relativ schwach

Ich würde die Hitzeentwicklung sogar auf 2 runtersetzen. Wenn eine Dc-17 Single 1 als Hitzeentwicklung hat macht es Sinn wenn Duals 2 haben.

Nein guck dir die Werte der beiden nochmal an die Hitzeentwicklung etc. ist gleich aber da du die Waffe zweimal benutzt passiert das doppelt so schnell, das problem ist nur das die Schüsse pro Sekunde nicht gedoppelt wurden es so also kein Sinn macht.

Ist ja schön und gut, hatten wir auch alles probiert aber das macht aus Balancing technischer Sicht nur so Sinn. Nossem und Parker können das glaube ich noch genauer erklären

Und wieso? Ich meine momentan sind die Duals relativ schwach da man einen Kill macht höchstens und die Waffe überhitzt ist.

Ich nutze die Westar M-5 meistens lieber im Nahkampf als die Duals weil sobald die Leute mehr als 130 Rüstung ahben es schwer ist sie Down zu kriegen bevor sie überhitzt.

Da das handlig der Akimbo /duals wafen ein doch eher schwerer Akt ist finde ich das vollkommen ok.

Klar kann man hier sagen ich hab 2 waffen also auch doppelte werte.. man sollte aber beachten das durch die vergleichsweise hohe zielgenauigkeit der Duals die fähigkeiten des trägers soweit in anspruch genommenw erden das die schüsse berechtigt sind.

Das mit der überhitzung finde ich auch aus balancing gründen derzeit sinnvoll. DAGEGEN

Naja deine Duals bringen dir nichts auch wenn du jeden Schuss triffst wenn die supper Alpha Arcs mit z-6 im Training gegen dich antreten.

Thema:

E:RP komplett verbieten.

E:RP ist einfach unpassend und passt überhaupt nicht in die EGM Community oder Ansatzweise auf GMod.

Kann dich verstehen, frage mich aber wie du auf das Thema kommst da es doch eigentlich auf jedem Game Server von EGM verboten ist.

Wenn jemand es über andere wege macht z.B. Steamchat ist es meiner Meinung nach Sache des einzelnen, würde wenn dann verbieten sowas zu publizieren. Ob nun von dem "Täter" selber oder von anderen.

Guten Tag liebe CW:RP Spieler

In diesem Vorschlag soll es wie schon dem Titel zu entnehmen darum gehen die Hitzeentwicklung der DC-17 Duals zu senken.

Ich komme dazu den Vorschlag zu schreiben da mir aufgefallen, das die Duals ziemlich schnell überhitzen.

Deswegen habe ich mir mal die Waffenwerte der Duals so wie der einzelnen DC-17 angeschaut und mir ist aufgefallen das es

dort einen kleinen unterschied gibt.

Waffenwert Single

Waffenwert Duals

Dort sieht man das die Einzelne Waffe 5 Schüsse die Sekunde abgibt und die Duals "nur" 8,33 Schüsse die Sekunde obwohl es 10 Schüsse die Sekunde sein sollten.

Da ich aber nicht dafür bin das man die Schuss rate noch höher setzt denke ich das die Hitzeentwicklung runtergesetzt werden sollte.

Ich habe mal ausgerechnet wie viel Prozent langsamer die Waffe langsamer schießt. Also von den eigentlichen 10 Schüssen fehlen 16,3 Prozent wenn man zu 8,33 Schüsse die Sekunde runter rechnet. Dann habe ich ausgerechnet wie viel weniger die Hitzeentwicklung ist wo ich auf den Wert 0,5 gekommen bin.

Was heißt ich möchte das die Hitzeentwicklung der Duals von 3 auf 2,5 Runtergesetzt wird.

Ich danke fürs durchlesen

Sogar der Teil der betroffen ist ist meiner Meinung nach kein Verstoß gegen die Regeln, meiner Meinung nach wenn dem so ist oder Airfox der Meinung ist das sei so möchte ich das er den Teil löscht weil der Rest des Kommentars sich nicht darum handelt aber der Rest bestehen bleibt.

Damit Leute den Forenverwaltern noch unterstellen können Kommentare abzuändern so das der Inhalt verändert wurde? Finde das System sehr gut ein Kommentar welcher gegen das Regelwerk verstößt wir entfernt ist ja eigentlich ganz einfach.

Ich muss mich für mein Versäumnis entschuldigen. Zu der Zeit hatte ich viel um die Ohren und hatte keinesfalls mehr eine Abmeldung im Kopf. Ich war bis zum Samstag weiterhin nicht da und meine Probleme haben sich weitestgehend beruhigt, weshalb ich mich nun wieder auf den Game Servern umtreibe. Meine Abmeldung habe ich weitestgehend privat gehalten und nur den wichtigsten Personen mitgeteilt.

also kann das geschlossen werden

.smitty  Airfox  Summe

Wir haben dich schon vermisst