So ist es nur im absoluten nahkampf und mit kopftreffern
Gut wenn das dein argument ist dann ist jeder schuss mit der dc auch one hit da ein helm das auf die distanz nicht blocken kann
So ist es nur im absoluten nahkampf und mit kopftreffern
Gut wenn das dein argument ist dann ist jeder schuss mit der dc auch one hit da ein helm das auf die distanz nicht blocken kann
Ist ja auch klar, dass sie stark ist. Sie soll ja auch auf kurze Distanz wirken können. Des Weiteren hat die nichtmal eine krasse Reichweite. Ist auch klar, dass die in Trainings wo ohnehin CQB ist dominieren.
ja klar aber das ding kann einen mit 200 rüssi two hittet sowas ist meiner Meinung viel zu stark, für eine waffe die ein cpl haben kann...also meiner Meinung nach sollte man den damage 30% reduzieren
Also nachdem ich die Shotgun gerade mal real in Action gesehen habe bin ich aufjedenfall dafür das beim WP entfernt wird oder ab LT, die Waffe ist ja mal mega overpowered dafür das man sie ab CPL haben kann.
Also ich glaube das ist schon deine dritte Bewerbung ich denke es gab schon seine Gründe warum du nicht angenommen wurdest, sammel doch erstmal Erfahrung auf dem Server und versuche dann nochmal dein Glück als Jedi.
CW:RP Community Besprechung und davor wird ein Komitee aus Usern UND Teamler zusammengestellt die das entscheiden. Dieses Komitee wird ihre Entscheidung dann vorstellen und die Userschaft diskuttiert dann darüber.
Also bei so einer Abstimmung sollten ALLE User Voten dürfen und jede Einheit sollte in einem Beitrag schreiben warum sie da bleiben sollte etc.
Ich habe Meric vor einer Stunde einen Lösungsansatz gesendet. Ich kann die Nachricht gerne hier hin posten, sofern Meric damit einverstanden ist. Zur Not würde er sowieso nochmal mit euch sprechen.
Habs schon gesehen, danke das du nochmal was überlegt hast.
- Sehr objektiv, muss man dir lassen
- Wir entfernen doch zwei unserer "krasseren" Waffen
- Wir haben bei weitem nicht alle Waffen aus der GAR
Der letzte Satz war vllt. nicht nötig, aber es nervt halt schon wenn man nichts besonderes hat und es dann einem auch noch weggenommen wird. Dazu vorher im Beitrag nur als "Ausbilder" oder "Anfänger" Einheit betitelt wird.
Also ich muss sagen, dass ich mit dem ein oder anderen Einheitsleiter wirklich sehr konstruktive Gespräche hatte durch diesen Beitrag und ich auch denke, dass der Großteil davon bereit ist diese Änderungen zu akzeptieren. Selbstverständlich kann ich auch die andere Seite verstehen die das Beste für deren Einheit möchten - sein es Waffen oder Ausrüstungsgegenstände. Allerdings funktioniert dieser komplette Nerf einfach schlichtweg nicht, wenn nicht alle an einem Strang ziehen und nur die Hälfte generft wird und der andere Teil Waffen hat - welche sich nicht mit dem Aufgabengebiet decken.
Naja du willst uns das einzige wegnehmen was man bei uns extra hat sofern man kein ARC ist... Du hast wenn das so durchkommt als WP CPL schon eine bessere Ausrüstung als ein normaler MJR bei uns. Die Waffe hat nichts mit Wetterüsten zutun es ist einfach so das die DLT-19 das einzige ist was uns ein wenig abhebt von der Masse. Ich glaube einfach wenn man über ein Jahr ein Alpha Arc spielt mit fast dem kompletten Arsenal der GAR ist es schwer zu verstehen.
Ich habe mich nie vorher über deren Ausrüstung auf dem Server informiert weil die in dem Fall erstmal egal ist
Auch wenn es so ist wo bleibt die Langzeit Motivation wenn man von Pvt bis Major eine DC-17 ab CPL dazu bekommt? Klar die Waffe macht nur einen teil aus aber ich glaube wir spielen hier alle auch noch wegen dem Spaß und da der Server nicht mal PVP ist liegt da auch gar kein Problem da es(DL19-B) schon zur erfüllung unseres Aufgabengebietes beiträgt
Also bei der Argumentation vom manchen Leuten glaube ich das die denken wir sind wie Ausbilder Kgj auf Kamino. Klar ist es AUCH unsere Aufgabe neulinge reinzubringen und das soll uns jetzt verbitten ein LEICHTES MG zu besitzten. Wir sind doch nicht nur dafür da um für euch die Soldaten so zu biegen das sie zu euren Einheiten passen. Dann wird jeder Private einer anderer Einheit eine bessere Bewaffnung haben als der CT Major.
Schon lustig zusehen wie die Leute in der Abstimmung für eine Änderung stimmen aber wenn es dann an die eigene Einheit geht heißt es auf einmal HALT STOP da muss aber nichts gändert werden.
Natürlich sind wir dafür das sich vielleicht was ändert aber dann einer Einheit die als was besonderes für "alle" nur ein LMG hat dies wegzunehmen finde ich schon irgendwo frech. Damit wird man die Ct Einheit halt um einiges schwächen und die Langzeit Motivation sowie die lust sich hoch zu arbeiten wird auch nidrieger sein da unsere Einheit dann GARNICHTS mehr ausmacht außer paar Arcs.
Also bin dafür das es eingefügt werden sollte aber für jeden, es ist einfach unlogisch es nur SGT+ zugeben.
Möchte dann aber auch Rüstung von Adidas und Trainingsanzug drunter an dazu als Notfall Ration eine Vodka
Ja, du kannst aber entscheiden ob du ein Trello haben möchtest was du aktuell hältst oder nicht. Hier ist man dazu gezwungen.
Also nenn mir eine Einheit die kein Trello oder etwas ähnliches hat um die Einheit aktuell zu halten du bist doch auch verpflichtet einen aktuellen einheitdbeitrag zu haben...sehe kein problem darin
Das Wolfpack ist laut Definition eine "agile" Eingreiftruppe. - Agil bedeutet nach Definition soviel wie bewegsam und wendig.
Meines Erachtens ist die DP-23 demnach einfach unpassend. Nicht dass ich die DP-23 nicht feier, es ist eine unglaublich coole Waffe, aber objektiv betrachtet ist es einfach zweckfremd dem Wolfpack eine solche Waffe zu geben.
Also eine Shotgun kann ich ja noch verstehen mein Problem wäre bei euch da eher die Duals als LT.
Ehm und RIS da sollte man auch nichts nerven xD
Klar das ist ein geheimdienst und keine allrounder Einheit wie momentan
Das klingt für mich mehr nach Unterstellung als nach allem anderen, es ist ewigkeiten her das irgendeine Sondereinheit sich in der Vordergrund bei Events gedrängt hat geschweige denn anderen Einheiten ihren Job streitig gemacht hat
Ich meine auch nicht das es JETZT so ist sondern das es wieder so WERDEN kann falls alle EInheiten generft werden außer die SEB und A-ARCS.
es stimmt ja die Skins werden neu gemacht wenn die abstimmung positive ist das beinhaltet alle Einheiten aber was hier anscheinded keiner versteht ist das das nicht heißt das die in die Jobs kommen
Also wenn du den Beitrag von Smitty liest steht dort das es unpassend wäre wenn wir die Skins neu machen lassen und sie dann nicht nutzten, was sozusagen beinhaltet das wir sie nutzten sollen was eine indirekte auforderung dazu ist sie zu nutzten.
Also die Idee an sich ist ganz gut das die Einheiten wieder mehr zusammenarbeiten sollen, aber wie man hier aus manchen Beiträgen schon herausnehmen kann wird es bei Alpha Arcs oder SEB sehr schwer und dann glaube ICH halt das die vielen wieder Aufgaben wegnehmen bei Events, weil sie praktisch auf niemanden hören und somit einfach vorpushen und alles machen.