Beiträge von Jeremy fox

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Um das mal klarzustellen:
    Ich finde es verdammt dreist zu behaupten, dass ich nicht aktiv bin usw. ich bin zwar erst seit ein paar stunden angemeldet, aber das kommtdaher, dass ich es immer als unnötig empfand. (Ich wollte mich nie als irgendwas bewerben und weiteres..)
    Zudem war ich das letzte mal vor mer als 6 Monaten aktiv, das heißt die meißten die jetzt geantwortet haben können mich garnicht kennen, weil mein Name früher komplett anders war!(Yusei, Jacosta und weitere Namen). Und wenn ich sage ich war in deisem oder jenem Regiment und ihr es einfach ur nicht mitbekommen habt, dann ist es eure Schuld und nicht meine.
    wenn die Community und das Team so dreiste Unterstellungen erschaffen wegen eigener Unwissenheit, dann möchte ich persönlich kein Aubilder mehr werden.

Mlg Jeremy

Guten Tag meine Damen und Herren.

Mein Name ist Maurice ( Ingame Jeremy/BillyBoy ) und ich wollte mich als Ausbilder bewerben, da es ich aufregt, wnn ich Rekrutensehe die nicht(vernünftig) ausgebildet werden. Dies führt zu niedriger Kompetenz der folgenden Privates und verursaacht für diese und für andere weniger Spielspaß. Das wollte ich mit Ausbilderrang ändern. zudem habe ich schon Ausbilder erfahrungen auf der Venator. Das heißt ich war zwar nie ein Ausbilder, wurde aber in dem Bereich trainiert und Unterrichtet. Nun zu weiterenDaten über mich:

RL:
    Name : Maurice J. M.
    Spielzeit : Sehr aktiv insgesamt mehr als 150std auf diesem Server

RP:
    Name : PVT 41st 130879 Jeremy / Rekrut BillyBoy
    Vorherige Ränge : Kaminoo; nur Pvt Ct Venator; CPl Pilot; LT GM; 501st Vize CMD; 327th PVT; Bearsqaud Sgt.

Es würde mich freuen, wenn sie mich als Ausbilder annehmen. :)