@Tripplex|Trapper Nur kurz noch eine kleine Antwort von mir. Ich finds eben nicht gut wenn jemand Rumschreit. Weil, so sachen muss man mit Ruhe angehen. Gegen die Strenge sag Ich nix. Nur das rumschreien sollte nicht sein. Darum bin Ich ja auch dafür, da Sloger Kritik annimmt und versucht sich zu verbessern. Nicht jeder ist so.
Beiträge von Smokey
-
-
Wenn du deine Übertreibungen und deine Launen runterbekommst (Was menschlich ist und man daran arbeiten kann) Bin Ich vollkommen #Dafür
Du bist kompetent, machst keine halben sachen, hälst dich an die worte die du sagst, hörst zu, niveauvoll und noch vieles mehr das jeder deri dich kennt weiss.Freundliche Grüsse
Smokey -
Ich kenne dich und sehe dich sehr wohl in der Position. Du bist sympahtisch und nett aber auch streng.
#Dafür
-
Matteo hat den Posten abgeben?
-
Dickes Fettes #Dafür
-
Grundsätzlich sehe Ich keinen Punkt den gegen Ihn Spricht. Das aufgedrehte Sollte er noch zurückdrehen können aber dies ist eine Sache die man Lernen kann.
#Dafür
-
Ich bin #Dafür
Ich denke er würde ein Guter Supporter abgeben. Er kann Streits schlichten. Er kann schnell Antworten. Ist Aktiv. -
Bin #Dagegen Weil ich nur Schlechte Erfahrungen gemacht habe mit den Order. Und Ich leider heutzutage nur noch so Reagiere das wenn vorallem die Order 66 einberufen wird Ich lefte.
-
Ich dachte Ihr wollt für euer Alter Ernst Genommen werden? Also dann benehmt euch auch so. Das ist reiner Kindergarten. Ich bin kein Supporter aber Ich will wie die anderen kein so Stress auf dem Server. Ich mein es gibt schon genug kleine Grüppchen die die Hassen und andere Hassen die. Der Server ist Momentan keine richtige Zusammenarbeit mehr. Obwohl wir alle "Klone" sind. Also wenn Ihr ernst genommen werden wollt. Dann benehmt euch nicht wie im Kindergarten oder Germany's Next Topmodel.
Smokey Over and Out
-
-
Hab jetzt die Bewerbung noch so gut wie möglich geändert. Sonst müsste ich eine extrem neue Bewerbung machen..
-
@BANE Okay aber Pascal hat mal gesagt das jeder Jedi General eine Einheit/Regiment whatever. Haben soll seiner meinung nach. Also somit hat Mace Windu ein Regiment. Oder seh ich da was falsch?
-
@Bebosch Wie schonmal gesagt nur die RP-Story hab ich Ideen gesammelt. Mehr nicht. Aber eben da man mir ja nicht glaubt ^^.
-
@Barry Ich versuche mein Bestes Mehr kann ich nicht machen. Auch ich werd Fehler machen. Solange man nicht gleich gegen mich Schiesst nur weil Fehler ja eig. menschlich sind. Danke
-
@BANE Ich bin momentan der neue CMD von der 187th. Wenn du reden möchtest dann können wir Reden. Und ich werd mir alles in Ruhe anhören. Kommt so mit sich wenn man ein Alter hat wo man Reife zeigen muss. Also Ich geb dir den Vorschlag rede mit mir. Wenn nicht dann kann ich nichts machen. Entweder oder.
-
Ich kenne FlaSha nicht. Und werde es nie. Aber jemandem abzulehnen wegen Schulstress ist wie jemandem Ablehnen nur weil er in der Arbeitswelt stress hat. Meine Meinung.
-
@Ghosty/Climber/Colt Danke für das Dafür. Aber wie schon gesagt hab ich nur den RP teil von paar bewerbungen ideen gesammelt. Sonst aber alles von mir.
-
@Ghosty/Climber/Colt Moon hat den Posten abgeben wegen Zeittechnisch. Und er hat den wunsch geäussert das ich dies übernehme. Und ja
-
Das einzige was Ich mir von Bebosch und anderen als Idee durchgelesen habe war die RP-Story. Ich bin jemand wenn Ich sowas schreiben soll dann lese ich gerne vorgänger duch das mein Gehirn anfängt eigene Ideen zu kreieren. Aber sonst hab ich alles von der Schule und von selber Bewerbungen im Real Life geschrieben. Natürlich nicht eins zu eins da real-life und Game was anderes ist aber so haben wir dies bei uns in der schweiz gelernt bei den bewerbung. Und ja sonst hab Ich nix von Bebosch abgeschaut. Hab sie vorhin erst ganz gelesen. Und tut mir leid Ich bin 21 Ich muss niemanden Kopieren. Aber wenn Ihr denkt das es Kopiert ist dann kann Ich dies nicht ändern. Euer Gehirn und eure gedanken.
@Benis|Julien
@Niner -
@Cluster Doch Ich seh das Bild nur komisch ist das es bis jetzt 2 Lesen konnten und ich kanns genau so gut und PErfekt lesen aber okay dann ändere ich es.