Dagegen du hast nämlich die Bewerbung von Bebosch zwar nicht 1:1 kopiert aber ein bisschen.
Beiträge von Benis|Julien
-
-
-
@Tal'verd Priest und warum bist du dann dagegen ?
:ironie:
-
Er ist aktiv er kann eif ned spielen
Dafür -
-
Name: Wullf Ken Aufgaben: - Bei der Fortbildung teilgenommen
- Hangare vergeben
- Am Event teilgenommenZeit: 17:30 - 18:45 Uhr -
-
@Linxreen Ich habe schon lange aufgehört er aber anscheinend nicht
was für bullshit
Klär das im TS und nicht hier -
-
Name Wulff Ken Aufgabe Ausbildung gemacht. Zeit 20:30 bis 21:30 -
So der Titell sagt alles! wenn wir schon ein Serous RP Server sind dann lasst die Order 66 Events weg! oder das Serious im Namen..... Wenn wir nach Serious gehen müssten wir den ganzen Server nun auf Imperial stellen ich denke das Reicht als Begründung die ORder 66 gehört nicht ins Serious RP also lasst sie bitte weg...
und wenn ihr sie macht dann bitte gescheit so das die SWTs und die 187th nicht auf der seite der Jedis Stehen.....Das Serious ist schon weg
-
Lieber Benis,
Herzlichen Glückwunsch hiermit wurden sie als Kadett Angenommen! Entscheidung der Flottencrew-Sitzung [18. September 2016]
Bitte melden sie sich umgehen für die Einweisung bei einem Einweiser!Wer ist denn der Einweiser xD
-
-
-
Zwar ist es so ich spiele in letzter Zeit viel SWRP und hab für den Server auch schon vor 5 Monaten donatet,
jedoch wird mir der Donator Rang nach jedem 2ten Join entzogen und ich muss mich wieder bei nem Mod melden.
Ich bitte Darum dass dieser Fehler behoben wird -
für den ersten dafür
Für den 2. Ihr habt als MJR die minigzn Scahrfschützengewehr eine. DC-15S (s wo wurde es mir gesagt) und jetzt noch die duals das ist ein bischen zu viel findet ihr nicht auch ?Das ist ein Vorschlag für das Keller Squad nicht für die GMs, Commander Keller hat im Moment die Ausrüstung eines 442nd Privates.
-
-
Im Aufbau darf er befördern wie er will.
@John/Daz Wer lesen kann ist im Vorteil mein Freund
Kannst du auch noch bitte aufhören unsere Einheit schlecht zu reden er macht nähmlich alles richtig.
-
:dafuer: Gründe sind klar.
-
Bin ebenso der Meinung das die 442th zu schnell befördert nach einem tag schon CLP ist echt zu schnell
Im Aufbau darf er befördern wie er will.