Das werden wir alles um 18:30 besprechen
Beiträge von Benis|Julien
-
-
Danke für die Kritik leute werde mich beim nächsten mal mehr anstrengen
-
Die Kadetten waren Silent und Horst und Ares hat mich gebannt
-
2 Flottencrew mitglieder haben Schiff geklaut , getrollt , goldene regel gebrochen , flucht , buggusing , beleidigung , nochmal schiff geklaut , war tot und hat sich wieder belebt , FailRP . und ein Admin (WP) hat einfach den fail rp mitglied geglaubt als den ganzen server mit zeugen ..
Falls ihr die komplette Story hören wollt sprecht mich im TS an bin so gut wie immer dort on -
Guten Tag EGM Community
RL Daten:
Name: Yohan Julien M.
Schwächen: Ungeduldig, reizbar
Stärken: seit kurzem etwas zu ruhig. durchsetzungs vermögen, BefehlsempfänglichIngameDaten:
Name: Julien
Rank: Private
Regiment: Pilot
Meine ID: 4666
Erfahrung: Lvl:20
Strafminuten:15minRP TEIL:
Guten Tag Ich bin CT 4666 Julien. Ich landete auf dem Schiff Venator wo ich danach direkt von Higgens ausgebildet wurde. Als ich dann im Funk hörte : Tryout der BS entschied ich mich dorthin zu gehen. Ich wurde BS Soldat und stieg auf bis zu Sergeant allerdings verliess ich das Regiment wieder und schloss mich dann dem Medic Squad an. Ich machte einige erfahrungen als Medic und wurde deswegen mit allen meinen Kollegen zum Corporal befördert. Dann wurde ich mehrere male fast aus dem Medic Regiment geschossen doch ich überlebte es und hockte mich an mein Holopad und schrieb eine Bewerbung als Flottenkadett. Momentan wird von den Hohentieren und den Klappergestellen berechnungen ermittelt ob ich Kadett werde oder nichtWieso sollte ich Kadett werden?
Ich bewerbe eigentlich als Alles und zwar weil ich die Abwechslung brauche
Schlusswort
Ich werde nicht mehr negativ auffallen falls ihr euch fragt wieso ich nicht versuchen schreibe? Die Antwort ist : Es gibt kein Versuchen -
:dafuer: hab nichts gegen dich immer wenn ich dich gesehen habe warst du eigentlich nett also bin ich :dafuer:
-
Ritchtig Gute Bwerbung also :dafuer:
-
Die Frage steht im Titel
-
Trotzdem will ich nicht für etwas bestraft weden dass ich nicht gemacht habe
-
Achso ja sorry
-
Genau die hat Andre an Astaron weitergeschickt.
-
Ich kenn Astaron auch Privat
-
Astaron sollte den kennen ich hab den Namen verhängt
-
übrigens das ganze BS hat Ja gedrückt
-
Adendron sie wurde rumgeschickt und das Problem ist das ich die Strawpoll nicht mal erstellt habe ich habe sie von einem CT zugeschickt bekommen
-
Ich wurde echt aus dem TS gebannt weil ich eine Strawpoll rumgeschickt habe
und da frag ich mich was ist mit andre der auch deswegen aus dem Jedi Orden geflogen ist der der das Strawpoll gemacht hat um Andre rauszukicken hat
aber keine Strafe bekommen und da denk ich mir nur Really? -
Ey Drake du hast einen Medic gerufen nach einiger Zeit hab ich es akzeptiert und wollte dich mitnehmen du machst einfach nichts und gehst off die beschwerde is ziemlich unnötig
-
xD tut mir leid
-
Machtlevel 17 Finde ich zu früh ich finde man sollte mindesten macht lvl 25 Haben
Ich hab im Chat nachgefragt anscheinend gibt es kein mindestlevel
-
Jo das mit der Werbung war ein versehen ich wollte eigentlich einem kollegen mit PM schreiben aber ich hab aus reflex in ooc geschrieben