So ich melde mich dann nun auch mal zu Wort: Da ich schon mit die Längste Zeit bei den Piloten bin (Seit CMD Matteo) und Laura daher schon lange kenne werde ich auch mal meine Meinung dazu sagen.
Ich finde, dass Laura mit die Besten Führungsqualitäten besitzt und sie die Einheit auch gut zusammen hält. Sie Leitet sehr gut viele TryOuts und besitzt die nötige strenge um sich auch durchsetzen zu können. Zudem löst sie Interne Streitigkeiten sehr gut hört sich beide Seiten meist gut an und findet meist gute Lösungen wo beide Parteien zufrieden sind.
Dann zu vielen kritikpunkten die ich gelesen habe z.B. Viele Piloten ohne viel Flugerfahrung ist eine Lösung mehr Trainings zu machen dazu müssen allerdings die Leute die Start/ Landeerlaubnis zurzeit geben können auch auf die Funksprüche reagieren meist bekomme ich mit, dass sie mehr als 10 mal funken muss bis überhaupt eine Antwort kommt. Und man kann den Piloten ans Herz legen wenn man mal nicht auf den Server kommen kann weil der voll ist auch im Singelplayer zu üben und sich was aufzubauen.
Bei einigen Fehlern die sie vlt mal gemacht hat konnte sie draus Lernen und es in Zukunft besser machen. (Nicht jeder von uns war von Anfang an Perfekt und konnte alles) zusätzlich kann man auch in der Position des Commanders viel neues Lernen und neue Erfahrungen Sammeln.
Ich finde sie macht momentan ihre Aufgabe als UEB Commander ziemlich gut und finde man sollte ihr eine Chance geben, selbst wenn man sich das nur die Ersten Zwei, Drei Wochen anguckt wie es Läuft.
Zudem hab ich Ereignisse die hier in den Kommentaren gesehen die schon ein bis zwei Monate her sind die ihr als Kritik vorgeworfen wurden die sie in der Zeit schon längst verbessert hat.
Also ich wäre auf jeden fall #Dafür das sie Commander der Piloten wird.
Mit Freundlichen Grüßen Piloten Captain GRSQ Oddball
Dies ist meine Meinung und Niemand kann mich dazu bringen die zu Verändern, er sei denn ich liege völlig Falsch.
ps. Falls Fragen kommen warum ich mich nicht Bewerbe obwohl ich so lange bei den Piloten bin: Es liegt daran dass ich demnächst in meiner Ausbildung Zwischenprüfung habe und daher wenig Zeit habe...