Beiträge von Chriscros

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Nach PC absturz

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und einmal für alle: Falls ihr den Forennamen der Person die euch gebannt hat nicht wisst schreibt bitte ein Teammitglied des entsprechenden Servers nochmal per PM im Forum an, dann können wir Entbannungsanträge schneller bearbeiten.

Lieber ThomasDiamant,

hiermit muss ich mich im Namen des IMP:RP-Teams entschuldigen, da wir deinen Entbannantrag leider übersehen haben.

Da du allerdings mit diesem Beitrag auch Reue zeigst und dich öffentlich entschuldigt hast und auch den Grund genannt hast bist du auch Herzlich eingeladen weiter auf dem Server zu spielen.

Ich entschuldige mich nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bei bedarf kannst du mich im TeamSpeak: ts3.einfach-gaming.de gerne darauf nochmal ansprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Chriscros

Administrator IMP:RP

So ich melde mich dann nun auch mal zu Wort: Da ich schon mit die Längste Zeit bei den Piloten bin (Seit CMD Matteo) und Laura daher schon lange kenne werde ich auch mal meine Meinung dazu sagen.

Ich finde, dass Laura mit die Besten Führungsqualitäten besitzt und sie die Einheit auch gut zusammen hält. Sie Leitet sehr gut viele TryOuts und besitzt die nötige strenge um sich auch durchsetzen zu können. Zudem löst sie Interne Streitigkeiten sehr gut hört sich beide Seiten meist gut an und findet meist gute Lösungen wo beide Parteien zufrieden sind.

Dann zu vielen kritikpunkten die ich gelesen habe z.B. Viele Piloten ohne viel Flugerfahrung ist eine Lösung mehr Trainings zu machen dazu müssen allerdings die Leute die Start/ Landeerlaubnis zurzeit geben können auch auf die Funksprüche reagieren meist bekomme ich mit, dass sie mehr als 10 mal funken muss bis überhaupt eine Antwort kommt. Und man kann den Piloten ans Herz legen wenn man mal nicht auf den Server kommen kann weil der voll ist auch im Singelplayer zu üben und sich was aufzubauen.

Bei einigen Fehlern die sie vlt mal gemacht hat konnte sie draus Lernen und es in Zukunft besser machen. (Nicht jeder von uns war von Anfang an Perfekt und konnte alles) zusätzlich kann man auch in der Position des Commanders viel neues Lernen und neue Erfahrungen Sammeln.

Ich finde sie macht momentan ihre Aufgabe als UEB Commander ziemlich gut und finde man sollte ihr eine Chance geben, selbst wenn man sich das nur die Ersten Zwei, Drei Wochen anguckt wie es Läuft.

Zudem hab ich Ereignisse die hier in den Kommentaren gesehen die schon ein bis zwei Monate her sind die ihr als Kritik vorgeworfen wurden die sie in der Zeit schon längst verbessert hat.

Also ich wäre auf jeden fall #Dafür das sie Commander der Piloten wird.

Mit Freundlichen Grüßen Piloten Captain GRSQ Oddball

Dies ist meine Meinung und Niemand kann mich dazu bringen die zu Verändern, er sei denn ich liege völlig Falsch.

ps. Falls Fragen kommen warum ich mich nicht Bewerbe obwohl ich so lange bei den Piloten bin: Es liegt daran dass ich demnächst in meiner Ausbildung Zwischenprüfung habe und daher wenig Zeit habe...

Es wäre daher ganz hilfreich da jeder Captain halt nur sein Schwadron führen muss und daher auch weiß wie er es am Besten Führen kann was ihre Stärken sind. Wenn z.b. Ein Captain des Blauen Schwadrons das Gelbe Leiten müsste wüsste er nicht 100%ig wie er es am Besten einsetzen kann. (In der Theorie)

Deshalb wäre ich für diesen Vorschlag.

Name Liran Anor
    Aufgaben -Hangar 1 für Alpha ARC Rekrutierung vergeben
    -Kontrolle der Hangarkontrolle während dem 10-02
    -Leitung der TEB während dem Gasaustritt/ was sie machen konnten + Vorschläge
    -Landeerlaubnis für Piloten gegeben
    -Hyperraumsprung nach Kashyyyk eingeleitet und durchgeführt
    Dienstzeit 13:30 Uhr - 15:30 Uhr
    17:45 Uhr - 22:45 Uhr

Bin Dagegen. Die Regeln sind finde ich für einige Leute viel zu Kompliziert geschrieben und einen Teil hab ich überhaupt nicht verstanden. Des weiteren bei Schuld einer Kollision kann es auch mal gelagt haben dann hat eigentlich niemand schuld und dann muss einer ins Gefängnis und dazu wäre er ja schon Tot durch die Kollision was diesen Teil so ziemlich unnötig macht. Die Aktuellen Regeln finde ich daher noch viel Besser gestaltet. Auch wenn man da Bestimmte Begriffe mal genauer erklären muss.

Guten Tag sehr geehrte EGM Community,

Wir die Führungsebene der Piloten haben uns überlegt nun einen Flugplan einzuführen, um euch zu Zeigen wie viel wir eigentlich machen.
    Hier haben sich alle Piloten (nur Piloten) einzutragen was ihr gemacht habt. (Ausnahme Führungsebene für die ist es Freiwillig (+Punkte))
    Des weiteren an die Piloten: Durch diesen Flugplan können wir sehen wie aktiv ihr seid und richten uns dann demnach für die Beförderungen/ Degradierungen.

Der Flugplan sollte folgendermaßen gestaltet sein:

Name Name eures Piloten z.B. Oddball
    Flüge/Aufgaben Eure Flüge die ihr gemacht habt/ Aufgaben auf dem Schiff
    -
    -
    -
    -
    (Falls ihr wollt eine kleine RP Geschichte dazu (+Punkte))
    Dienstzeit Von wann bis wann wart ihr da z.B.
    11:30 Uhr - 17:00 Uhr
    wenn ihr mal von Pilot in Bsp. 187th gewechselt seid und dann später wieder als Pilot drinne wart einfach Zeiten untereinander schreiben z.B.:
    11:45 Uhr - 13:00 Uhr
    17:15 Uhr - 21:30 Uhr

Des weiteren Möchte ich anmerken, dass wenn aus anderen Einheiten jemand gerade mit uns Fliegt (Jedis, Medics, Alpha ARCs, etc.) wir uns zukünftig auf einen Funk einigen und da es naheliegend ist würde ich sagen Funk Einheit 1 (Begründung es sind schon viele Flugunfälle mit anderen Jägern/ LAATs passiert wo es immer auf die Piloten geschoben wurde)

Von Donnerstag

Name Liran Anor
    Aufgaben -Hangar 1 für Training der MSec vergeben
    -Hangar 2 für TryOut der 9th Assoult Corps vergeben
    -Zitadelle für Öffentliches Training vergeben
    -Start-/Landeerlaubnis für 2 Piloten vergeben
    -10-4 für Systemcheck der Brücke durch TEB gegeben (Ergebnis: Alles im grünen Bereich)
    Dienstzeit 17:00 Uhr - 18:30 Uhr
    00:30 Uhr - 01:35 Uhr