Ich meine Damit, dass wenn Vorschläge für eine Einheit gemacht werden, dass sie Zusammen mit den Einheiten und dem Verfasser das Vorschlages beredet werden über Pro und Contras dieses Vorschlages (So dass auch Einheiten den Vorschlag der gemacht wurde auch selbst kommentieren können ob sie den Gut finden oder nicht und Argumente sammeln warum genau das)
Beiträge von Chriscros
-
-
Guten Tag sehr geehrtes EGM- Serverteam und EGM-Community,
Ich hätte einen Vorschlag der mir gerade Eingefallen ist.
Der Vorschlag den ich habe wäre Vorschläge die die Einzelnen Regimente /Legionen /etc. betreffen komplett mit dem Commander und den beiden Majorn besprechen werden. Zusätzlich sollte der, der den Vorschlag gemacht hat auch in die Besprechung kommen. Ganz einfach aus dem Grund: Man kann nochmal gemeinsam Argumentieren wieso der Vorschlag angenommen werden sollte/ nicht angenommen werden sollte, bevor letztendlich darüber abgestimmt wird.
Dies dient auch zur besseren Kommunikation zwischen Team und Usern.Dies war nun mein Vorschlag ich hoffe ihr findet den Vorschlag gut und freue mich über Konstruktive Kritik.
MFG Chriscros.
-
Dafür sieht gut aus
-
Vom Vortag
Name Liran Anor Aufgaben -Zitadelle für ein Öffentliches Training vergeben
-Piloten Start-/Landeerlaubnis vergeben
-SWTs Hangar 1 für ein Training vergeben
-Konsolen der Hangarkontrolle überprüftDienstzeit 18:00 Uhr - 19:45 Uhr -
Name Liran Anor Aufgaben -Hangar 2 an 187th für ein Tryout vergeben
-MH Raum 1 an 501st für ein Tryout vergeben
-3 mal Start- und Landeerlaubnis vergeben
-Kontrolle an der Brücken und der Hangarkontrolle (Event)Dienstzeit 18:00 Uhr - 19:00 Uhr
22:00 Uhr - 00:30 Uhr -
Name Liran Anor Aufgaben -Mehrmals Start bzw. Landeerlaubnis vergeben (Keine Ahnung wie oft war zu viel um mit zu Zählen)
-Den Rekrutierungsraum für eine TEB Rekrutierung vergeben
-Den Rekrutierungsraum für ein Tryout der 187th vergeben
-Die Trainingshalle für ein Training vergeben.Dienstzeit 17:40 Uhr - 22:40 Uhr -
-
13 (Meine Glückszahl xD)
-
Grammatikfehler kommen nicht durch LRS... oder sagst du im RL: "Ich bauen Berg gerne?" Diese Ausreden sind mega lächerlich...
Doch die kommen daher. Ich kenne selber Leute die das Haben und es bringt nichts auf diesen Leuten rumzuhacken. Vor allem nicht wenn man nicht weiß wie weit das Problem geht. Des weiteren heißt LRS Lese Rechtschreibschwäche und hat daher nichts mit der Aussprache zu tun, also wie die Person es wirklich sagt.
Und noch etwas das hat nichts mit dem Thema zu tun, deshalb solche Kommentare einfach lassen. In anderen Foren werden Solche Kommentare entweder ohne jeglichen Kommentar gelöscht oder man wird dafür ermahnt und dann werden die gelöscht.
PS: Das ist meine Meinung dazu.
-
Inhaltsverzeichnis:
1. Anrede 2. Real-Life Daten 3. InGame Daten 4. Online Zeiten 5. Stärken und Schwächen 6. Warum möchte ich Flottenkadett werden 7. Was möchte ich als Flottenkadett alles erreichen / verbessern? 8. RP Geschichte 9. Schlusswort Anrede:
Sehr geehrte Flottencrew und EGM-Community hiermit bewerbe ich mich um den Posten des Flottenkadetten auf der Venator. Real-Life Daten:
Name: Chris Alter: 20 Jahre Wohnort: Hamburg Beruf: Fachpraktiker für Metallbau Hobbys: Gaming, Fußball und Tischtennis Steam ID: http://steamcommunity.com/id/ChriscrosLp/ InGame Daten:
Name: Chriscros Name: Oddball ID: 199080 ID: 199081 Regiment: 187th Regiment: Piloten Rang: Captain Rang: Captain Squad /Fortbildung: Schwere Infanterie Squad /Fortbildung: Gray Squad Machtlevel: 78 Machtlevel: 61 Garry´s Mod-Spielzeit: 290 Stunden Rang auf dem Server: Elite Online Zeiten:
Montag: Ab ca. 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr Dienstag: Ab ca. 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr Mittwoch: Ab ca. 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr Donnerstag: Ab ca. 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr Freitag: Ab ca. 17:00 Uhr bis Open End Samstag: Ab ca. 10:00 Uhr bis Open End Sonntag: Ab ca. 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr Stärken und Schwächen:
Stärken Schwächen + Ich Liebe RP - Steiger mich manchmal zu sehr rein + wenn erforderlich übernehme ich das Kommando - Hab manchmal leichte Versprecher + Ich bin oft online - Wenn länger nichts zu tun ist langweile ich mich schnell + Ich habe viel Geduld - kann mal passieren das ich etwas überhöre. + Ich verstehe Spaß (Solange es nicht unter die Gürtellinie geht) + Ich bin Kompetent + Ich kann auch streng sein um Befehle durchzusetzen + Strategische Kommandos und Pläne für den Kampf (Bedenke alle Eventualitäten) + Bin Bereit für neues + Ich kann vor vielen Leuten sprechen und Reden/ Vorträge halten + Diszipliniert + Teamfähig + Ich kann Gut Streitschlichten Warum möchte ich Flottenkadett werden?
Ich möchte Flottenkadett werden, da ich dies einen Interessanten Posten finde und ich gerne etwas neues kennenlerne.
Da ich in letzter Zeit nur wenige FC´s sehe, finde ich es schade das so ein Wichtiger Posten so wenig da ist. Deshalb möchte ich Teil der FC werden und dieser Elitären Crew beitreten.Was möchte ich als Flottenkadett alles erreichen / verbessern?
Ich möchte Hauptsächlich die FC Aktiver machen indem ich mindestens einmal am Tag als FC reingehe und alles Organisiere auf der Venator um einen Reibungslosen Ablauf zu Gewährleisten. Natürlich will ich auch versuchen weiter Aufzusteigen, so das ich mir als erstes Ziel den Fähnrich genommen habe. RP Geschichte
Mein Name ist Liran Anor. Ich wurde auf dem Planeten Corulag des Corulus-Systems im Bormea-Sektor geboren.
Wie alle Kinder ging ich auf einer der vielen Republikanischen Schulen in der Hauptstadt Curamelle.
Damals hatte ich mich schon sehr für die Sterne und die Galaxis interessiert, deshalb hab ich nach der Schule die Sternenkarten der Galaxis Studiert, daher wusste ich die Raster-Koordinaten meines Heimatplaneten Corulag: L-9.
Später nach dem Studium Besuchte ich die Republikanische Akademie auf Corulag wo ich mit die besten Bewertungen hatte, vor allen in Strategischem Handeln, Waffenübungen und Karten /Sternenkarten lesen.
Kurz vor Ende meiner Zeit auf der Akademie, wo ich schon Empfehlungsschreiben für die Flotte zum Schutz des Senators von Corulag bekommen hatte, brach der Krieg aus.
2 Wochen vor meinem Abschluss und 6 Wochen nach Ausbruch des Krieges kamen Droidenkreuzer der Konförderation Unabhängiger Systeme nach Corulag, was mich allerdings nicht wunderte, da Corulag zu den Kernwelten der Galaxis gehörte.
Die Seperatisten haben den Planeten ohne viel Gegenwehr einnehmen können.
Nach nur einer Woche kam die 1. Sektorarmee der Republik um uns aus der Seperatistengewalt zu befreien.
Als die Droidenarmee soweit aufgerieben war, dass sie den Rückzug anordneten nahmen sie auch noch Geiseln, wozu ich leider auch gehörte.
Corulag war befreit, nur ich und ein großer anderer Teil wurde in die Sklavenlager auf Callos gebracht um Dort zu Arbeiten.
Nach 6 Monaten, was mir wie eine Gefühlte Ewigkeit vorkam, brachen Republikanische Schiffe ,Angeführt durch Admiral Ramboff, durch die Blockade von Callos um uns zu befreien.
Sie konnten viele der Droiden ausschalten um uns in die LAATs zu bringen und uns von dort weg zu bringen.
Als wir auf Corruscant ankamen wurden wir erst mal auf unerlaubte Gegenstände durchsucht.
Während Kanzler Palpatine und Admiral Ramboff an uns vorbei gingen im Gespräch, rief Commander Cody (Der mich durchsuchte) Admiral Ramboff zu er solle mal kurz kommen und sich das mal ansehen.
Es stellte sich als das Empfehlungsschreiben raus was ich damals auf der Akademie bekommen habe.
Er ließ sich das durch und währenddessen kam Kanzler Palpatine und meinte er wolle das auch kurz sehen.
Als er sich das auch durchgelesen hatte fragte er mich ob ich nicht Lust hätte Statt der Flotte von Corulag, der Flottencrew der Republik als Kadett beizutreten und hat mir den Werbespruch für den Eintritt in die Flotte: ,,Der Beitritt zur Flotte ist deine Chance, die Galaxis zu sehen" gesagt.
Ich brauchte nicht lange zu überlegen und sagte Ja und der Admiral nickte auch und sagte zu mir ich hätte Höchstes Lob in der Empfehlung drinne stehen und er hätte mich gern bei sich in der Flottencrew als Kadetten.
Am Nächsten Tag versammelte sich das Gesamte Venator Personal im Main Hangar während ich zusammen mit Kanzler Palpatine und Admiral Ramboff im Shuttle hoch geflogen wurde.
Wir stiegen Nacheinander aus dem Shuttle aus und gingen durch die weite Doppelte Linie wo alle Klone Salutierten.
Am Ende der Linie hielt Kanzler Palpatine und Admiral Ramboff eine kurze Rede, wonach mir Admiral Ramboff meine Uniform gab, die ich kurz in einem Nebenraum angezogen hatte, und die entsprechenden Orden die mich als Kadetten Identifizieren.
Danach Salutierten alle Klone nochmal und ich begann meine Arbeit auf der Venator.
Und dies war erst der Anfang meiner Karriere in der Flottencrew...Schlusswort
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen. Für konstruktive Kritik oder offene Fragen schreibt gerne einen Kommentar und bedanke mich schon mal im Voraus für eure Rückmeldungen. Über eine Positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen
Chriscros -
-
-
Eindeutig Dafür.