Liebe EGM Community,
ich bin nun auch schon 1 Jahr hier, kommt mir kürzer vor :3
Eine sehr schöne zeit, manchmal gab es Streit manchmal waren aber auch alle Freunde. Ich habe sehr viele nette Leute kennengelernt im laufe dieses Jahres ein paar besonders Betroffene Markieren ich nun:
@.smitty Mit dir hat man immer Spaß ob in SWRP bei den AARCS oder auf DarkRP
@Akaya Mit dir kann man immer sehr viel Spaß haben, du bist auch einer von dehnen, die immer einen Spruch auf Lager haben :3
@Alex Mit dir kann so viel Lachen weil du immer einen auf Betrunken machst PS: Bwwwwäääää
@White Du bist manchmal auch sehr nett und mit dir macht es auch sehr viel Spaß hier
auch wenn du mich immer beleidigst xD :3
@Twacker mit dir hatte ich auch immer sehr viel spaß naja leider bist du ja nicht mehr hier
@Alpha Mit dir kann man auch sehr viel Spaß haben, ob bei PrisonRP oder auf dem TS!!
@Wewai mit dir habe ich auch immer sehr viel Spaß in Arma. Ich weiß noch als wir das erste mal miteinander Sprachen um 2 Uhr aufm SWRP Server #Trink einen Tee :3
@´RC-1138 Boss´ (Kenn den Forum namen nicht) Mit dir kann man auch Spaß haben, auch wenn du mich als Sprachbehinderten bezeichnest
@Dennis Leider bist du ja nicht mehr da aber, mit dir hatte auch auch sehr viel Spaß beim BS
@Black Mir ist grad noch eingefallen wie schön die Zeit mit dir bei den ARF's / 91st war
@Alle anderen!
Es war Ende 2015 eine Schöne zeit und ebenso heute noch!
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit EGM!
MFG
Dustin beer
(FAlls mir noch besondere Leute einfallen werde ich diese Nachtragen)
Schenkt mir jemand einen duden zu Weihnachten?