Beiträge von Grinch
-
-
Ja bitte #Dafür
-
Habe ich das behauptet?
Nein nein das habe ich nicht so gemeint
-
Das war keine Anspielung auf Rias...
Es gab mehr als nur Rias mit ein Rias Bild
(So BTW. die Rothaarige Frau heißt Rias)Es muss eine Verwechlung sein ich hatte nie ein Bann rede kaum mit andern kenne nur meine TEBs und über wenn soll ich denn Lügen erzählen ich kenne keinen
-
Habe mich gestern wie ein klein Kind aufgeführt tut mir leid ich sehe das jetzt verwechslung und es ist mir egal.
-
:yes: :dafuer: Ich bin #DAFÜR da ich ihn gute kenne und ich weiß das er das Zeug dazu hast, er war schon mal UEB CMD Appo und in der Zeit hat er seinen Job sehr gut gemacht. Natürlich ist das nur meine Meinung und jeder vertritt eine andere, daher nicht so viel kritiesieren und redet mal mit den Menschen, da eine Bewerbung nicht alles über eine Person sagt!
@Hero |Ronny
@WhiteAber sein verhalten gegen über mir sagt alles über menschen
-
Ich habe ihn damals wo Jay er und ich ihn der 501st waren immer hoch geholfen weil er es verdinnt hat jetzt bin ich ihn scheiß egal
ich schreib ihn was ich finde und es ist ihn scheiß egal ich wollte ein wenig dankbarkeit oder einfach mal ein danke
aber ihn juckt es einfach gar nicht das ist einfach nur krass und entauscht mich das ich mich so ihn einen Menschen
geirrt und das er nur an sich denkt und nur freundlich ist um hoch zu kommen und nicht weil wir freunde sind was ich dachte
damals naja was soll ich sagen absolut Dagegen#Dagegen
Sry für die Rechtschreibfehler
-
Na das Verhalten das du vielleicht uns zukünftig zeigst
Nein ich kann halt nur überfordert wirken
-
Ich hatte bereits etwas erfahrung mit menschen mit darmerkrankungen,also kann es von meiner seite aus nicht so sehr schlimm sein
Was kann nicht schlimm sein ?
-
Hey vieleicht habt ihr gemerkt das ich ihn denn letzen 3 tagen nicht so gut drauf bin und nicht so viel da wahr
mir geht es im Moment nicht so gut. Ich habe es Trivan schon mal gesagt ich habe ein Schwere Krankheit und im moment geht es
mir echt schlecht, ich wollte euch hier mit einfach mal aufklären was eig. los ist wenn es nicht interessiert kann hier
einfach aufhören zu lesen.Ich habe ein Schwere Darm Erkrankung stehe kurz vor einen Stoma und Später dann eine Dickdarm Entfernung.
Was mich im moment sehr belastet noch dazu habe ich Extrem starke schmerzen und nehme Starkes Schmerzmittel.
Mir geht es halt jeden Tag halt richtig schlecht also nehmt mir es bitte nicht übel wenn ich mal schlecht gelaunt bin
oder nicht da bin ich versuche trozdem immer dabei zu seihen und versuche halt gute Laune zu spielen aber manchmal
geht das leider nicht. Ich wollte einfach mal bescheid sagen das ihr wisst was mit mir los ist und nicht denkt was ist das
für ein Arschloch.Ich werde immer probieren zu kommen immer wenn es geht und immer Freundlich zu sein aber manchmal geht es aber nicht.
bitte werft mich nicht raus wenn ich mal da bin
LG. Luca
@Cryimm
@Ratchet/Fred
@Trivan
@BANEPS. Weil ich es heute habe vergessen zu sagen Higgens hat mir heute und die letzten tage sehr gute geholfen ich würde ihn
gerne für eine Beföderung empfehlen -
Ich finde das die Bewerbung sehr gut ist ich bin auf jedenfall #Dafür
-
So, ich habe mir ein paar Gedanken über einen TEB Parkour gemacht.
In diesem Parkour kommt es auf Schnelligkeit, Ausdauer, gutes RP und Kampferfahrung an.
Diesen von mir selbst erstellten Parkour würde ich gerne morgen am 6. November von so 13-14 Uhr erichten und testen!
Ich hoffe auf zahlreiche TEB's die Morgen an wesend sein werden. (Dies ist mit niemandem abgesprochen worden)
PS: Bitte erneuert die Regimentsliste mit EGM-Profilnamen! minigun@Ratchet/Fred
@Trivan
@BANE
@DuhFlyingReaver
@Rias
@Der Setzling
Mit freundlichen Grüßen:TEB Lt D ROH / A-ARC A-26 Maze
Finde ich Persönlich sehr gut auf jedenfall dabei
-
#Dafür Ich finde ihn sehr nett und Kompetent.
-
Ich gebe Ronny recht ich finde er hat es verdient, Ronny, Jay und Ringo haben damals die 501st wieder aufgebaut aber dann kommt Danny wieder und Schnapt sich denn Commander Posten weg.
Ich bin Für Ronny hiRonny Make 501st great again