Beiträge von At0mic

    Liebes EGM-Serverteam,

    Es ist mal wieder soweit, das Reis(Rys)körnchen bewirbt sich,

    da ich es leider noch nicht geschafft habe.


    Inhaltsverzeichnis:

    • Vorwort
    • Meine Reallife Daten
    • Meine InGame Daten
    • Stärken und Schwächen
    • Gründe für Supporter (Warum?)
    • Schlusswort

    Vorwort:

    Wie schon in meiner kurzen Einleitung erwähnt möchte ich, Florian, in das SW:RP Serverteam

    Seit fast drei Monaten Spiele ich aktiv auf diesem Server und habe auch schon viele Bekanntschaften geschlossen und

    nun möchte ich auch das Serverteam unterstützen und mich einbringen, weil es mir hier sehr gut gefällt.


    Meine Reallife Daten:

    Zu meiner Person, ich heiße Florian und bin 19 Jahre alt.

    Meine Heimat, ist die wunderschöne Hauptstadt Berlin und mache momentan

    eine Ausbildung im Bereich Chemie, nebenbei bin ich ehrenamtlich bei der Feuerwehr.

    In meiner Freizeit bin ich entweder hier, fahre Einsätze oder bin mit Freunden unterwegs.


    Meine InGame Daten:

    Steam:

    Steamname: At0mic™ 乡 bzw. S1ze™ 乡

    SteamID: STEAM_0:0:107049365

    SWRP:

    Meine Spielzzeit beträgt ca. 1127 Stunden Gmod, allgemein

    und ca. 284 Stunden auf dem SW:RP Server, meist abends bis 19,20-24 Uhr

    Das erste mal online:

    25.09.2016 - 00:27:38

    1. Name: PVT Medic Rys

    ID: 000112

    Machtlevel: 64

    2. Name: Jedi Padawan Ghost

    Machtlevel: 45

    3. Name: CPL ST Ghost

    ID: 000110

    Machtlevel: 16


    Stärken - Schwächen?

    Zu erst meine Stärken,

    ich bin ein hilfbereites und teamfähiges Individuum,

    meist nett zu anderen Personen, es sei denn Sie bauen nach mehrfachen ermahnen

    immer noch den gleichen bockmist.

    Sonst bin ich eine sehr geduldige Person, was sehr wichtig ist als Supporter, etc.

    außerdem beantworte ich so gut ich kann die fragen von anderen, falls diese

    ein Problem haben. Ich bin sehr aktiv auch wenn es mal eine oder zwei Stunden sind.

    In Rechtschreibung und Grammatik kenne ich mich gut aus, was immer gerne gesehen wird (Tippfehler zähle ich nicht dazu).

    Zu meinen Schwächen,

    ich bin eher oft leise, aber dies kann an meinen Headset liegen,

    da ich eine ruhige Person mit der man reden kann, aber teilweise ungeduldig.

    Ich halte mich meistens eher zurück, dennoch vertrete ich gerne meine Meinung.

    Bin leider eher Abends online, da ich auch ein Privatleben habe (Freundin, Hobbys usw.).

    Ab und zu (manchmal) schneide ich Leuten im Satz, das Wort ab.


    Warum gerade ich Supporter werden möchte?

    Ich möchte Supporter werden, da ich dem Team helfen möchte, den Server instand zu halten und

    denen die sich nicht an die Regeln halten, nahe zu legen diese erneut zu lesen.

    Außerdem bin ich engagiert, sieht man auch an meiner ehrenamtliche arbeit für die Feuerwehr,

    außerdem denke ich, dass ich die geistige Reife für so eine Position besitze.

    Natürlich habe ich Spaß dabei, soetwas finde ich sehr wichtig

    und mit anderen Leuten zu arbeiten bin ich gewohnt bzw. Gespräche zu führen.

    Ich würde gerne dem Team einige Arbeit abnehmen.

    Es liegt mir am Herzen mich für diese tolle Community einzusetzen und

    den Teammitgliedern ihre Arbeit zu erleichtern.


    Schlusswort:

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und dass Sie sich die Zeit genommen, meine Bewerbung zu lesen.

    Positive-Kommentare und Kritik sind erwünscht aber bitte auch den Grund dazu schreiben bzw. nennen.

    *Nicht oft on!/Nicht oft gesehen!: "Meistens bin ich spät online ca. ab 20Uhr bis 24Uhr, wenn möglich ab 18-19Uhr", "am Wochenende bzw., wenn ich frei habe bin auch mal ab 10 Uhr on, wie z.B. heute"*


    Mit freundlichen Grüßen

    Rys aka. Ghost

    #dagegen, da diese Einheitübergreifend wiederbeleben, anstatt ihre eigene Einheit und dies führt nur zu failrp. Wenn dies eingeführt wird bin ich dafür, wenn einer einen aus einer anderen einheit behandelt das der aus seiner rausfliegt.

    Wer durch ein Laserschwert getötet wird, hat eine geringe Überlebenschance, wobei der Medic folgende Rollwerte zu erreichen hat (der Patient rollt NICHT!):
    Rang:
    zu erreichender Rollwert:
    Private
    95
    Corporal
    85
    Sergeant
    80
    Lieutenant
    75
    Captain
    70
    Major
    65
    Commander
    65

    • => Direkt nach der Behandlung ist der Medic verpflichtet, dem Patienten Adrenalin zu spritzen und das Adrenalin-SWEP zu verwenden!

    Quelle: Wiki Seite des Forums

    Liebes EGM-Serverteam,
    Es ist mal wieder soweit, das Reis(Rys)körnchen bewirbt sich,
    da ich es leider noch nicht geschafft habe.


    Inhaltsverzeichnis:

    • Vorwort
    • Meine Reallife Daten
    • Meine InGame Daten
    • Stärken und Schwächen
    • Gründe für Supporter (Warum?)
    • Schlusswort

    Vorwort:

    Wie schon in meiner kurzen Einleitung erwähnt möchte ich, Florian, in das SW:RP Serverteam
    Seit fast drei Monaten Spiele ich aktiv auf diesem Server und habe auch schon viele Bekanntschaften geschlossen und
    nun möchte ich auch das Serverteam unterstützen und mich einbringen, weil es mir hier sehr gut gefällt.


    Meine Reallife Daten:

    Zu meiner Person, ich heiße Florian und bin 19 Jahre alt.
    Meine Heimat, ist die wunderschöne Hauptstadt Berlin und mache momentan
    eine Ausbildung im Bereich Chemie, nebenbei bin ich ehrenamtlich bei der Feuerwehr.
    In meiner Freizeit bin ich entweder hier, fahre Einsätze oder bin mit Freunden unterwegs.


    Meine InGame Daten:

    Steam:
    Steamname: At0mic™ 乡 bzw. S1ze™ 乡
    SteamID: STEAM_0:0:107049365

    SWRP:
    Meine Spielzzeit beträgt ca. 1048 Stunden Gmod, allgemein
    und ca. 146 Stunden auf dem SW:RP Server, meist abends bis 19,20-24 Uhr

    Das erste mal online:
    25.09.2016 - 00:27:38

    1. Name: JT CPT Medic Rys
    ID: 000112
    Machtlevel: 61

    2. Name: Jedi Padawan Ghost
    Machtlevel: 44

    3. Name: PVT MSec Ghost
    ID: 000110
    Machtlevel: 12


    Stärken - Schwächen?

    Zu erst meine Stärken,
    ich bin ein hilfbereites und teamfähiges Individuum,
    meist nett zu anderen Personen, es sei denn Sie bauen nach mehrfachen ermahnen
    immer noch den gleichen bockmist.
    Sonst bin ich eine sehr geduldige Person, was sehr wichtig ist als Supporter, etc.
    außerdem beantworte ich so gut ich kann die fragen von anderen, falls diese
    ein Problem haben. Ich bin sehr aktiv auch wenn es mal eine oder zwei Stunden sind.
    In Rechtschreibung und Grammatik kenne ich mich gut aus, was immer gerne gesehen wird (Tippfehler zähle ich nicht dazu).

    Zu meinen Schwächen,
    ich bin eher oft leise, aber dies kann an meinen Headset liegen,
    da ich eine ruhige Person mit der man reden kann, aber teilweise ungeduldig.
    Ich halte mich meistens eher zurück, dennoch vertrete ich gerne meine Meinung.
    Bin leider eher Abends online, da ich auch ein Privatleben habe (Freundin, Hobbys usw.).
    Ab und zu (manchmal) schneide ich Leuten im Satz, das Wort ab.


    Warum gerade ich Supporter werden möchte?

    Ich möchte Supporter werden, da ich dem Team helfen möchte, den Server instand zu halten und
    denen die sich nicht an die Regeln halten, nahe zu legen diese erneut zu lesen.
    Außerdem bin ich engagiert, sieht man auch an meiner ehrenamtliche arbeit für die Feuerwehr,
    außerdem denke ich, dass ich die geistige Reife für so eine Position besitze.
    Natürlich habe ich Spaß dabei, soetwas finde ich sehr wichtig
    und mit anderen Leuten zu arbeiten bin ich gewohnt bzw. Gespräche zu führen.
    Ich würde gerne dem Team einige Arbeit abnehmen.
    Es liegt mir am Herzen mich für diese tolle Community einzusetzen und
    den Teammitgliedern ihre Arbeit zu erleichtern.


    Schlusswort:

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und dass Sie sich die Zeit genommen, meine Bewerbung zu lesen.
    Positive-Kommentare und Kritik sind erwünscht aber bitte auch den Grund dazu schreiben bzw. nennen.
    *Nicht oft on!/Nicht oft gesehen!: "Meistens bin ich spät online ca. ab 20Uhr bis 24Uhr, wenn möglich ab 18-19Uhr", "am Wochenende bzw., wenn ich frei habe bin auch mal ab 10 Uhr on, wie z.B. heute"*


    Mit freundlichen Grüßen
    Rys aka. Ghost

    Ps: Ich persönlich finde alles in Schrift besser (ohne stichpunkte).